2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
löl wie assi ist das denn besoffen in nem forum posten xD

MOD BITTEEEEE

ok also ich hab dfie ganze scheiße gelösch bitte um endschuldigung ich sollte gleich pennen passier t auch nimmer wieder versprochen
die leute die hier geschrieben habn haben nur auf meine kacke gewantowrtet. nochmal danke an urban und harlock und kakeshi und co.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder offen, aber nur weil heute Donnerstag ist...

wieso? ist es in Deutschland so dunkel?
Wenn es so ist:
:happy3: :cheers: :aargh: :aargh: :aargh: :grin2: :hehehe2: :smile4: :smile4: :aargh::party: :happy3::hammer: :aargh: :aargh::party: :happy3: :grin2: :happy: :smile4: :aargh:[size=+5]ATOM[/size]
:hehehe2: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3: :aargh::aargh::grin2::happy3::hammer::party:
[size=+5]ATOM[/size]:party:
[size=+4]DER NACHTSCHWÄRMER THREAD IST ERÖFFNET[/size]:aargh: :aargh:
:happy3: :cheers: :aargh: :aargh: :aargh: :grin2: :hehehe2::party: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3::hammer: :aargh: :aargh: :happy3: :grin2: :happy: :smile4: :aargh::party:
:hehehe2: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3: :aargh::aargh::aargh::party:
:hehehe2: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3: :aargh::aargh::grin2::happy3::grin2::happy3::hammer::part

Juhu Fox macht Stimmung :-D
Du hast mir gefehlt Fox, du und deine schöne Eröffnung :)
Jemand der meine Arbeit schaetzt:lol:
Leider geht das in den naechsten 8 tagen schlecht, denn die Internetcafès sind hier in Spanien bis 22:00 geoeffnet. :-D

Muss jetzt leider gehen. Will nicht mein ganzes Geld hier ausgeben^^
Viel Spass ohne mich(auch wenn das sehr schlecht geht) :-D
Adíos^^

Zuletzt bearbeitet:
:o der thread ist offen!

hör grad South Central Cartel - Gz Are On The Move 8)

noch jemand hier?

und wieder danke an dich :love7:

ich bestehe darauf das der smilie >>:love7: ab jetzt :urban: genannt wird!!!

:aargh:

Tja, ich habe "meinen" Smiley schon :-D :*devil: = :devil:

Ich muss noch die verdammte Druckerfarbe von meinen Händen abbekommen, dann werd ich mich auch langsam bereit für mein Ruheritual machen... Das Zeug ist aber auch hartnäckig. Dann auch noch in Cyan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom