2. Der Mac Thread:


Poliertuch das meist bestelle Produkt bei Apple :kruemel:
 
Gibt kein besseres Tuch als das von Apple. Also die sind schon auch mal wieder Poliertuchreferenz.
 
Könntest du dein Dutzend iLappen die du bestellt hast laut letzter Seite inzwischen gut verscalpen? :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Jep, ich habe ein paar Verrückte gefunden, die tatsächlich noch krassere Fanboys sind als ich. Die haben mir die Lappen förmlich aus den Händen gerissen :coolface: :moin:
 
bei meinem 2017er macbook hat immer öfters eine taste geklemmt. gestern war ich beim service termin. war mir nicht sicher ob der schaden für eine reperatur ausreicht. heute bekam ich mein macbook zurück. neue tastatur, neuer akku und geputzt. alles wie neu. ich bin wirklich begeistert. das war in 15 jahren apple meine erste reperaturerfahrung... ;)
 
bei meinem 2017er macbook hat immer öfters eine taste geklemmt. gestern war ich beim service termin. war mir nicht sicher ob der schaden für eine reperatur ausreicht. heute bekam ich mein macbook zurück. neue tastatur, neuer akku und geputzt. alles wie neu. ich bin wirklich begeistert. das war in 15 jahren apple meine erste reperaturerfahrung... ;)
Kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem 2017er macbook hat immer öfters eine taste geklemmt. gestern war ich beim service termin. war mir nicht sicher ob der schaden für eine reperatur ausreicht. heute bekam ich mein macbook zurück. neue tastatur, neuer akku und geputzt. alles wie neu. ich bin wirklich begeistert. das war in 15 jahren apple meine erste reperaturerfahrung... ;)
Hatte einmal vor Jahren ein defektes iPad mini... Austausch war auch superschnell und problemlos... denke da bietet Apple schon einen guten Service.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Keine Ahnung, wo ich es sonst posten soll:
Seit Kurzem spinnt meine "Bücher"-App. Habe etliche PDFs über Cloud, und das Lesen und Markieren usw. ging immer problemlos.
Wenn ich nun ein PDF anklicke erscheint oben "Importieren x von ... " und dann werden anscheinend immer mehr PDFs importiert, woher und wohin auch immer, es findet kein Ende, habe das bis über 9000 laufen lassen, aber es stoppt nicht und startet auch jedes mal neu.
PDFs anzeigen ist nicht mehr möglich, am iPad dagegen schon und auch am iPhone. Hat da jemand eine Idee? Es ist fürs Studium jetzt gerade mehr als nervig, da ich eigentlich schon mit dieser App arbeiten wollte und nicht etwa mit Adobe oder so :hmm: Bin für Lösungsvorschläge dankbar ^^
 
Oben genanntes Problem hat sich durch das jüngste macOS-Update von selbst behoben, war anscheinend ein seltener Bug :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Hab jetzt das Mac Book pro 16, man könnte meinen das haben Außerirdische gebaut, die uns 1000 Jahre voraus sind. Mein erster Mac überhaupt und der Boxen Sound WTF hätte niemals gedacht das so ein Sound möglich ist.
 
Zurück
Top Bottom