Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
schwach dass apple nichtmal ein langes Netzkabel standardmäßig dazugibt.
Hö? Das Kabel vom Netzteil ist doch relativ lange.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schwach dass apple nichtmal ein langes Netzkabel standardmäßig dazugibt.
bei meinem 2012er macbook war das hier noch serienmäßig dabei:Hö? Das Kabel vom Netzteil ist doch relativ lange.
Apple Poliertuch: Riesen-Nachfrage, Teardown und Wartezeiten
Die New York Times wundert sich etwas über den großen Erfolg von Apples vor Kurzem vorgestellten Poliertuch. Es ist laut Informationen des Magazins das meist bestellte neue Produkt von Apple - und die Lieferzeit ist jetzt so lang, dass man bis zum nächsten Jahr warten muss.winfuture.de
Poliertuch das meist bestelle Produkt bei Apple
Könntest du dein Dutzend iLappen die du bestellt hast laut letzter Seite inzwischen gut verscalpen?Gibt kein besseres Tuch als das von Apple. Also die sind schon auch mal wieder Poliertuchreferenz.
Jep, ich habe ein paar Verrückte gefunden, die tatsächlich noch krassere Fanboys sind als ich. Die haben mir die Lappen förmlich aus den Händen gerissenKönntest du dein Dutzend iLappen die du bestellt hast laut letzter Seite inzwischen gut verscalpen?
Kosten?bei meinem 2017er macbook hat immer öfters eine taste geklemmt. gestern war ich beim service termin. war mir nicht sicher ob der schaden für eine reperatur ausreicht. heute bekam ich mein macbook zurück. neue tastatur, neuer akku und geputzt. alles wie neu. ich bin wirklich begeistert. das war in 15 jahren apple meine erste reperaturerfahrung...
nix - tastaturaustauschprogramm...Kosten?
Hatte einmal vor Jahren ein defektes iPad mini... Austausch war auch superschnell und problemlos... denke da bietet Apple schon einen guten Service.bei meinem 2017er macbook hat immer öfters eine taste geklemmt. gestern war ich beim service termin. war mir nicht sicher ob der schaden für eine reperatur ausreicht. heute bekam ich mein macbook zurück. neue tastatur, neuer akku und geputzt. alles wie neu. ich bin wirklich begeistert. das war in 15 jahren apple meine erste reperaturerfahrung...