Langsam drehe ich durch.
Das Problem mit Opera besteht immer noch, mal nebenbei. Habe mich dann gerade mal dazu durchgerungen Firefox zu installieren, obs denn damit besser klappt. Antwort: NEIN! Kann das sein ? Safari ist sowas von schnell, es kann dann doch nicht sein das Opera und jetzt anscheinend Firefox langsam sind wie sonstwas. Irgendwas muss doch an meinem System falsch sein. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Schon die "Willkommen bei Firefox" Seite, läd sich tot. Hallo ?
Was mache ich da falsch, das kann doch nicht nur bei mir so sein. Oder benutzen alle Mac-User Safari als Browser ?
Ich dreh durch. Keine Lust auch noch Chrome zu probieren. Hab ich dann 4 Browser installiert, denkt mein iMac auch ich bin bescheuert. Krass.
Man kann gar nicht angenehm surfen, regt mich das auf. Bei Safari flutscht alles (okay, da habe ich auch immer nur maximal 2 Tabs auf) aber daran kann es ja nicht liegen, weil ich 10-15 Tabs offen habe bei Opera. Mein Gott nervt mich das. Wegen so einer scheisse würd ich den ganzen iMac wieder zurückgeben. Krass.
So, jetzt bitte Vorschläge, sonst muss ich Herrn Opera anrufen. Krass.
Edit:
Grad mal Chrome getestet, genau das gleiche ! Evtl ein wenig schneller, brauch aber immer noch gute 15 Sekunden bis ein neuer Tab geladen ist. Sensationell!
EDIT die LETZTE:
ES KLAPPT JETZT !!
Es waren Startdateien die beim Systemstart einfach mitgestartet wurden, die die anderen Browser anscheinend ausgebremst haben. Diese Dateien in der Library in den Startup Ordern geleert und jetzt rennt alles so wie es sein soll. GREAT !!!
Danke Apple-Hotline, was ein Freak, er wusste alles ! Genial.