okay, vielen dank.
wer benutzt von euch die neuste opera version ? krass ist das langsam. braucht mindestes 3 minuten bis meine ganzen tabs (okay, es sind knapp 15) geladen sind. das geht mit safari schneller, bzw auch auf meinem windows laptop.
ich kriege es irgendwie nicht hin, dass in Safari meine Tabs nach dem schließen offen bleiben, ist das auch normal ?! :/
E:
habs mal grad deinstalliert, auch die Library-Daten (hatte ich mal lust drauf

)
werde es morgen nochmal testen, oder hoffen das ich es irgendwie mit safari hinkriege, denn da öffnen sich die Seiten in einer gefühlten Sekunde.
Ist es richtig, dass man Apps, die man sich je mal im Store geladen hat, immer auf der "gekauften Apps"-Seite sehen kann ?
habs grad nochmal installiert, ist immer noch so richtig langsam. die Seiten brauchen wirklich eine knappe Minute. So extrem war es gestern noch nicht. Keine Ahnung wodran es liegt, habt ihr da irgendeine Idee ? Habe schon Seiten laden auf "sofort" gestellt, habe den Betrugsversuchschutz deaktiviert .. immer noch das gleiche !
Opera brauch auch voll lange bis es sich beendet. Also im Dock, Rechtsklick und dann beenden. Dauert auch so knappe 4-5 Sekunden, alle anderen Programme sind sofort beendet und der blaue Punkt drunter ist weg. Krass wie das nervt.