Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir ne Trashfolder im Launchpad (hab schon zwei davon -.-). Ansonsten das Programm komplett löschen. Anders gehts im Moment nicht.Ich hab gestern nen Skype Update gemacht, jetzt hab ich Skype 2 Mal im LaunchPad. WTF?!Wie geht das weg? Man kann ja nur Programme die man aus dem App Store geladen hat herauslöschen ...
Noch eine Noobfrage.
Wie bekomme ich meine Songs von iTunes von meinem Windeosrechner auf den Mac und gibt es eine Funktion beim Mac ähnlich wie bei Win bei der Bildervorschau, also das ich alle Bilder in einem Ordner durchgucken kann?
Update für Lion ist raus. Mal gucken was alles verbessert wurde.[/QUOTE
Anscheinend das Problem mit dem Wifi, mein Mac Mini verliert seit Lion ständig die Verbindung. Zwischenzeitlich hab ich aber schon ein Kabel gelegt.
kann man den automatischen programmstart auch irgendwie aussschalten ? imo die nervigste neuerung von lion -_-
Ich hatte jetzt zwei mal das Problem, dass der Neustart des Macs fast 10 Minuten gedauert hat. Und auch zwei al das Problem, dass der Akku viel Strom verloren hat, obwohl ich im Standby war. Ist beides in der letzten Woche verteilt aufgetreten. Außerdem habe ich ab und zu das Problem, dass sich Fenster im Exposé überlappen anstatt nebeneinander angezeigt zu werden (auch Fenster verschiedener Programme). Ich nutze mittlerweile Lion. Hat von euch schon einmal jemand von solchen Problem gehört? Bis jetzt konnte ich dazu nichts im Internet finden.
Außerdem habe ich ab und zu das Problem, dass sich Fenster im Exposé überlappen anstatt nebeneinander angezeigt zu werden (auch Fenster verschiedener Programme). Ich nutze mittlerweile Lion. Hat von euch schon einmal jemand von solchen Problem gehört? Bis jetzt konnte ich dazu nichts im Internet finden.
Schonmal das Konto in Mail gelöscht und neu angelegt?Hab ein Problem mit Mail. Es akzeptiert mein Passwort seit Tagen nicht mehr. Habe schon die betreffenden Passwörter im Schlüsselbund gelöscht und es erneut versucht aber es klappt einfach nicht. Und das PW stimmt 100% da ich es über hotmail.de und bei MSN ja auch benutze und es dort funktioniert.
Jemand ne Idee?