DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Laut Gerüchten kann es sein, dass morgen Lion erscheint.
Edit: Ich werde dafür etwa 13 Stunden brauchen. Yey...
Edit: Ich werde dafür etwa 13 Stunden brauchen. Yey...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, also ist es meine Schuld? Selbst bei zwei Stundn ist es immer noch umständlicher als im Laden. Selbst 15 Minuten dauert länger als es im Laden zu kkaufen.Na nur Weil du mit deinem Speed weit unter dem Deutschen Durchschnitt liegst und Deutschland in der Welt eher im Mittelfeld Kann man doch jetzt nicht das als Begründung angeben
(Studie von 2010 Deutschland: Durchschnittlich 3,947 Kb/sec, Südkorea mit über 11,7 Mb/sec)
Der erste Satz macht keinen Sinn, beim zweiten werden wir sehen, wenn es offiziell draußen ist.Besondre ist es hier ja sogar so man bestellt und ladet danach eine 3,7 GB Datei runter die mann munter Backupen kann und so jederzeit ohne internet Wieder da hat!
Somit wird der Durschnitsdeutsche ca 2 Stunden für den Download brauchen. Ich hingegen ca 15 Minuten![]()
Weil ich dumm binWarum diskutierst du mit ihm überhaupt?
Nimm' doch einfach einen USB Stick
Ach... hat sich erledigt, das mit dem clean installieren.
Mir ist eben wieder eingefallen, dass der Brenner ja schon seit Jahren im Eimer ist...
Der Release verzögert sich offenbar. Hab heute auf Apfeltalk gelesen, dass man eine Reihe von schwerwiegenden Bugs und Sicherheitslücken entdeckt hat, die noch repariert werden müssen. Auch wurde iCloud im Auftrag von Apple von einem japanischen Hacker angegriffen und recht flott geknackt, was sich auch auf den Start von Lion auswirken wird.
Apologies to our readers for getting the adrenaline pumping. In a previous post we reported rumors that were pointing at a Friday release but it did didn’t happen.lion
The new Mac OS X Lion has suffered what seems to be a minor delay.
Apparently the last minute delay was necessary in order to address a problem with the Resume feature.
AppleInsider reported: Although Apple is believed to have had some ambitions of launching Lion this week, at least one person familiar with the matter said earlier in the week that last minute concerns with one of the system’s new features (app Resumes) would likely cause a minor delay.
There’s been rumors now that a debugged Golden Master version of Lion ‘GM2′ will be launched soon with the fix for these last minute bugs.
We are very disappointed too.
A tweet from Mark Gurman’s account, suggests that the Apple Stores already have the new MacBook Air in stock, in sealed boxes and that they were intended for release today.
Hier noch mal eine etwas zuverlässigere Quelle:
Why the new Mac OS X Lion was delayed at the last minute
Q: LFT
Finds auch relativ enttäuschend, was da abgeht. Vermutlich wird es sich vor September nicht lohnen, Lion zu ziehen, weil erst dann das System stabil und flott genug ist.
Steve...
Also wenn du die Vorteile von Snow Leopard (64 Bit Support, GCD, verbesserter Finder) mitnehmen willst, dann würde ich dir fast anraten, noch auf Lion zu warten. Leopard ist zwar auch noch ganz brauchbar, wird aber wohl bald nicht mehr in vollem Umfang unterstützt.
Am Geld liegt es natürlich nicht. Die lumpigen 30€ sind mir ein neues OS schon wert, auch wenn ich sonst, wo es nur geht auf Open Source setzte.Frage mich aber auch, warum man noch nicht auf Snow Leopard umgestiegen ist. Probieren kann man's ja (vorher Backup mit Timemachine machen) und wenns nicht läuft, problemlos wieder zurück switchen. Und die 30€ für Snow Leopard sind ja auch nicht die Welt.
Stimmt, hast recht. Sorry. Nun ja, aber man kann sich ja, wenn man kurz vorm Lion-Release Snow Leo kauft, sich Lion gratis ziehen.Insofern...