Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hab ich mir vor 3 Jahren auch für mein MacBook4,1 gekauft. Laut Kingston müssen die auch für dein 3,1 passen, ja.Sehr gut, danke. Müssten also die die richtigen sein.
Beim Einsetzen sollte man aufpassen, dass man nicht geladen ist. Einfach einen heizkörper oder sonstetwas geerdetes anfassen (und dann nach Möglichkeit nicht über den Teppich robben) und du solltest auf der sicheren Seite sein.
Bei amazon auf den Kaufen-Button klicken ;-)Was gibt es einfacheres, als in den Laden zu gehen, Geld auf die Theke und den Datenträger in den Händen?
Definitiv NEIN! "Steve Hat es Höchstpersönlich bestätigt"Kann man sich Lion dann einfach auf eine DVD brennen und clean installieren?
Mein Mac ist teilweise schon sehr lahm geworden, da wäre mir eine Clean Installation lieber.
4GB ist noch harmlos verglchen mit den 8GB von Team Fortress. Gratis ist zwar nett, aber ich werde nie mehr etwas bei Steam kaufen, diser Sonderabfall von Client den sie einem aufzwingen ist grauenhaft.
Und Lion wird, wenn möglich, sofort auf eine DVD gebrannt, damit ich noch nocheinmal 4GB laden muss. Ich kann wirklich nicht verstehen, wieso es Leute gibt, die meinen, dass digitale Distribution einfacher wäre. Was gibt es einfacheres, als in den Laden zu gehen, Geld auf die Theke und den Datenträger in den Händen? Außer natürlich man wohnt irgendwo in Sibirien. Ich habe eine 2000er Leitung, und solange es keinen anderen Tarif für 15€ im Monat bei Kabel BW gibt werde ich uch nicht aufrüsten. Datenträgerlose Zukunft my ass.
Link?Definitiv NEIN! "Steve Hat es Höchstpersönlich bestätigt"
Bulls***DVDs, Brennen, in den laden gehen, u.s.w.
wow das nenne ich mal Steinzeit. Ich glaube ich habe mein DVD Brenner schon seit 2 Jahren nicht mehr benutzt. Wozu brauch man das in Zeiten von Breitband internet, Usb Festplatten mit Riesen Daten Volumen und winzigen preisen, USB Sticks die 3 mal größer sind als DVDs.
Gibt es wirklich Leute dadraus die noch DVDs Brennen?
Wow Wenn man geld und zeit zu viel hat, dann brennt man wohl DVD oder Wie!
Das ist leider nicht die fertige Fassung. Wir werden ja bald sehen, ob das dann auch geht. Einfach abwarten würde ich sagen, dann kann man immer noch motzen wenn es sein muss
http://www.macrumors.com/2011/06/21/lion-clean-install-requires-snow-leopard-disk/
Na nur Weil du mit deinem Speed weit unter dem Deutschen Durchschnitt liegst und Deutschland in der Welt eher im Mittelfeld Kann man doch jetzt nicht das als Begründung angebenBulls***
Schon mal daran gedacht, dass es leute gibt, die keine superschnelle Breitbandverbindung haben? Ich habe bloß eine 2000er Verbindung, in der Zeit könnte ich zehn mal zum laden und wieder zurück. Außerdem will ich nicht auf irgendeine Verbindung angewiesen sein, ich will meinen Besitz verfügbar haben auch wenn das Internet mal nicht läuft (ist auch schon vorgekommen, dass ich ein Wochenende ohne Internet war). Ich will, dass das was ich basitzte auch bei mir ist.
Aber uhhhh, nein, man müsste dazu ja mal sein Haus verlassen, wie rückschrittlich. Bitte![]()