B
Breaker
Guest
Und auch da kann man alles mit dem Magic Trackpad an nem Desktop-Mac haben. Und eine Grundsatzdiskussion zwischen NB und Desktop Rechner ist wohl nicht nötig, weil das sieht jeder anders.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich werden die MBP-Modelle durchschnittlich alle 208 Tage aktualisiert - zur Zeit sind allerdings 285 Tage vergangen als Apple zuletzt die MBP-Modelle aktualisiert hatte. Am 13. April 2010 wurden die MBP-Modelle zuletzt aktualisiert. Siehe auch hier: Klick mich! Man kann also davon ausgehen, dass Apple die MBP's "demnächst" aktualisieren wird. Ich vermute zeitgleich zur iPad2-Enthüllung oder kurz danach. Das gleiche gilt auch für die MB's und den MacMini.btw. Müssten nicht bald neue MBP Modelle vorgestellt werdne ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Intel Sandy Bridge CPUs genutzt werden ?
Habe nie die Windows Version benutzt, aber die Mac Verion ist gut.-Ist iTunes unter Macos besser als die windows version ? wenn nein, gibt es schlanke alternativen ?
Genauso wie unter Windows, sieht auch aus und fühlt sich an wie ein Windows Programm.-Wie läuft GIMP unter MacOS ?
.
-Ist iTunes unter Macos besser als die windows version ? wenn nein, gibt es schlanke alternativen ?
-Wie ist die Mac version von Chrome ?
-Wie läuft GIMP unter MacOS ?
iTunes ist von Apple ... muss ich noch mehr sagen ;-) (läuft also auf Mac definitiv besser, spreche aus Erfahrung)
Chrome läuft super.
Gimp gefällt mir unter Windows besser, ist aber nur ein erster Eindruck.
Songbird ist eine quelloffene gute Alternative zu iTunes. Mittels unzählige Erweiterungen kann Songbird individuell angepasst werden. Das Plug-In für die iPod-Unterstützung ist aber veraltet und nicht auf den aktuellen Stand - sprich die Unterstützung für den iPod ist nicht da.
iCal lässt sich mit dem Google Kalender syncen, empfehle aber eher Thunderbird als Kalender unter Mac, weil iCal die schlechte Eigenschaft hat, dass nur 1 1/2 Erinnerungen angezeigt werden und man für die anderen runterscrollen muss. Wenn du immer mehrere Erinnerungen offen hast, ist das ein Unding beim Mac :-(-lässt sich iCal auch mit dem Google Kalender synchronisieren ? Unter windows mache ich das im browser aber iCal sieht echt gut aus.
-Wie ist die Mac version von Chrome ?