2. Der Mac Thread:

So langsam gewöhn ich mich ja an mein mac, finds vorallem cool wie schnell der mac mini mein desire per bluetooth erkannt hat und dass er den HP wireless drucker automatisch ohne mein zutun installiert hat.. ist ja schon fast beänstigend :D

Auch hab ich so langsam die ganze software zusammen die ich brauche.

Falls noch jemand von euch Gmail benutzt, schaut euch mal SparrowMail im Appstore an.

Ein Mac läuft immer super. Die Windows Rechner haben hier im Netzwerk riesen Probleme per WLAN zu scannen. Der HP Treiber funktioniert nicht richtig,... der Mac hat damit 0 Probleme. Erkennt den Scanner sofort und scannt los.

Ich bin auch zufrieden mit meinem iMac, aber Win 7 ist wirklich nicht schlechter wie OS X. Und das Problem mit dem Drucker dürfte eher an den HP treibern liegen, als an Win :)

Mag sein, aber der Treiber den Windows installieren will funktioniert auch nicht. Der vom Mac schon. Das meinte ich damit nur. Einzig die Fensterverwaltung bei OS X finde ich etwas umständlich.

Ja ich habs bei win7 auch zuerst mal mit den treibern von windows-update versucht, die waren aber fehlerhaft und ich musste dann doch noch die HP CD nehmen, und die installation war auch sehr umständlich, ich musste sogar noch den drucker über USB anschliessen weils anders gar nicht geht. Bei meinen Ubuntu versuchen hats auf anhieb geklappt und bei Mac OS war der drucker schon installiert bevor ich überhaupt daran gedacht habe.

Dann liegts immer noch an HP, weil ich hatte mit meinem Epson weder unter OS X noch unter Win probs. Aber is ja auch egal :)

Kurze Frage: Geben die aktuellen MacBook Pros über DisplayPort-to-HDMI-Konvertern auch Ton aus? Ich lese da immer widersprüchliche Aussagen. Und wenn ja, welche Konverter sind empfehlenswert?

Hat eigentlich wer eine Tastenkombination um Fenster zu wechseln? Z.B. wenn man 2 Firefox Fenster offen hat. Über CMD + Tab kann ich ja nur die Programme wechseln...

Jungs ich bräuchte mal eure Hilfe. Möchte mir eine neue interne Festplatte zulegen und wollte mal fragen ob ihr mir da etwas vorschlagen könntet? Wie groß (Zoll) dürfen sie eigentlich sein? Hatte so 1TB angepeilt, je nachdem wie teuer es ist.

Hab ein MacBook Pro (Februar 2009)

Zurück
Top Bottom