needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Valve hat das Gerücht nun offiziell bestätigt! Stream kommt auf die Mac-Plattform. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, freue mich auch, dass endlich eine Mac Version kommt ^^
zeigt aber bloß, dass es nun wirklich kein Hexenwerk ist, Steam zu portieren, wenn eine komplett andere Firma es zustande bringt. Oder in deinem Fall eine einzelne Privatperson. Würde mich freuen, wenn man auch noch alle Spiele direkt unter Mac OS X spielen könnte, aber das ist Utopie. Für den Anfang würde es mich schon freuen, wen ich alle Effekte auf Maximum bei Portal nutzen könnte.
AWESOME
da kann ich endlich mal meinen alten Steam Account entstauben.
das geilste ist ja, dass ich, wenn ich schon die PC Version gekauft hab, kostenlos die Mac Version bekomme :-D
Wenn Apple jetzt noch aktuelle Hardware verbaut und mir etwas Freiraum, was Upgrades betrifft, lässt kauf ich nen Mac![]()
Systemeinstellungen -> Netzwerk![]()
Danke für die Info, aber ich brauch die Info wo im System die Dateien dafür geschrieben werden.
Moin!
Ich würde gerne Time Machine zur Datensicherung nutzen.
Ich habe eine externe Festplatte an meinem Netgear Router per usb hängen.
Die Festplatte wird zwar von meinem Apfel erkannt (unter freigaben wird sie aufgeführt)
nur leider findet sie Time Machine am Anfang der Konfiguration nicht.
vllt. liegts an der formatierung. richtig formatiert?
Aber das müsste Time Machine eigentlich dann anzeigen.
Gibt es ein Tool, mit dem man eigene Schriftarten machen kann? Am besten auch noch noch in anderen Alphabeten, als das Lateinische