Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
hmmm... 3GS irgendwie enttäuschend 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ACH FU! Jetzt habe ich letzte Woche für etwa 2200 ein MBP 15" geordert und jetzt kommt das gleiche Modell deutlich billiger... Ich hätte gute Lust, die Bestellung zu stornieren und mir das neue unter den Nagel zu reißen.
Mach doch, hindert dich doch keiner.
Ich würde es sofort stornieren.
Schade dass es keinen neuen iPod Touch gab
Also stornieren würde ich jetzt wirklich gerne, aber iwie lassen die mich nicht auf den Bestellstatus zugreifen... Sind vermutlich überlastet.
@safari 4.0 final: warum haben sie die tabs jetzt wieder nach unten gepackt? lame! hatte mich schon an Tabs on Top gewöhnt.
? sind doch da wie vorher auch
Haha mein Macbook Pro hat noch ExpressCard slot und austauschbaren Akku
*freu*
*sigh* naja so ist das nunmal mit Elektronik.... hätt schon lieber das Neue mit besserem Akku für weniger Geld und mit SD Card. Bzw wäre das 13" MBP für mich auch reizbar gewesen, ein Hauptgrund für gegen das 13" MB war das fehlene Firewire...
Haha mein Macbook Pro hat noch ExpressCard slot und austauschbaren Akku
*freu*![]()
Ich bin echt froh, dass mein MacBook Pro noch einen austauschbaren Akku hat, bei den Neuen kommt man ja auch gar nicht an Festplatte und Arbeitsspeicher, oder?
das ist eigentlich auch das einzige was mich momentan richtig auf die Palme bringt. ich mein da fühl ich mich als Kunde von Apple schon mächtig verarscht! sie bringen neue 13" Macbooks raus. Schon und gut, aber ohne Firewire. Blöd! Die Leute (ich gehöre dazu) kaufen das Teil natürlich trotzdem und jetzt bringt Apple die gewohnten Updates und was ist auf einmal wieder dabei? Firewire!
naja, kann man nix machen. hätten sie sich aber eig denken können, dass die meißten Kunden sich aufregen wenn sie den Firewire-Port streichen ...