2. Der Mac Thread:

ACH FU! Jetzt habe ich letzte Woche für etwa 2200 ein MBP 15" geordert und jetzt kommt das gleiche Modell deutlich billiger... Ich hätte gute Lust, die Bestellung zu stornieren und mir das neue unter den Nagel zu reißen.

ACH FU! Jetzt habe ich letzte Woche für etwa 2200 ein MBP 15" geordert und jetzt kommt das gleiche Modell deutlich billiger... Ich hätte gute Lust, die Bestellung zu stornieren und mir das neue unter den Nagel zu reißen.

Mach doch, hindert dich doch keiner.
Ich würde es sofort stornieren.

jo stornier anger. alles andere wäre echt dumm^^

hab meins vor 2 monaten gekauft...was solls, so is das in der technik heutzutage nunmal. es gibt nur wenige momente für einen richtigen kauf, wenn nicht sogar fast garkeine ;)

warum sollte Apple nen neuen iPod touch bringen? oO

naja mein 13" Alu Macbook hab ich jetzt auch erst vor knapp 3 Wochen gekauft, aber ich schließ mich da mal Kakashi Meinung an ;)

außerdem ist mein MB jetzt ja quasi ein Unikat, da es ja jetzt in die Pro-Familie integriert wurde ^^

@safari 4.0 final: warum haben sie die tabs jetzt wieder nach unten gepackt? lame! hatte mich schon an Tabs on Top gewöhnt.

Also stornieren würde ich jetzt wirklich gerne, aber iwie lassen die mich nicht auf den Bestellstatus zugreifen... Sind vermutlich überlastet.

Mhm, thx, Kaka. Irgendwie hat es grad eben doch funktioniert und die schicken mir offenbar das neuere, ohne dass ich noch einmal kofigurieren und bestellen musss.

? sind doch da wie vorher auch

nein.
vorher, also in der Beta, waren die Tabs oben (über der Adressleiste). Ähnlich wie bei Chrome.

safari_4_top_sites.png

das mit den Tabs oben hat mehr Sinn gemacht, weil die Adresse dann unter dem Tab stand. Tabs sind ja im Prinzip so was wie Registerkarten.
Allerdings hat das in der Form überhaupt nicht ins Fensterdesgn gepasst und um aus einem Tab ein neues Fanster zu machen musste man ihn an einer bestimmten Stelle packen. Ziemlich unpraktisch

Was ich definitiv vermisse ist der Ladebalken. Der hat perfekt in die Adresszeile gepasst

Haha mein Macbook Pro hat noch ExpressCard slot und austauschbaren Akku

*freu* :ugly:

*sigh* naja so ist das nunmal mit Elektronik.... hätt schon lieber das Neue mit besserem Akku für weniger Geld und mit SD Card. Bzw wäre das 13" MBP für mich auch reizbar gewesen, ein Hauptgrund für gegen das 13" MB war das fehlene Firewire...

Haha mein Macbook Pro hat noch ExpressCard slot und austauschbaren Akku

*freu* :ugly:

*sigh* naja so ist das nunmal mit Elektronik.... hätt schon lieber das Neue mit besserem Akku für weniger Geld und mit SD Card. Bzw wäre das 13" MBP für mich auch reizbar gewesen, ein Hauptgrund für gegen das 13" MB war das fehlene Firewire...

das ist eigentlich auch das einzige was mich momentan richtig auf die Palme bringt. ich mein da fühl ich mich als Kunde von Apple schon mächtig verarscht! sie bringen neue 13" Macbooks raus. Schon und gut, aber ohne Firewire. Blöd! Die Leute (ich gehöre dazu) kaufen das Teil natürlich trotzdem und jetzt bringt Apple die gewohnten Updates und was ist auf einmal wieder dabei? Firewire! :hmpf:

naja, kann man nix machen. hätten sie sich aber eig denken können, dass die meißten Kunden sich aufregen wenn sie den Firewire-Port streichen ...

das ist eigentlich auch das einzige was mich momentan richtig auf die Palme bringt. ich mein da fühl ich mich als Kunde von Apple schon mächtig verarscht! sie bringen neue 13" Macbooks raus. Schon und gut, aber ohne Firewire. Blöd! Die Leute (ich gehöre dazu) kaufen das Teil natürlich trotzdem und jetzt bringt Apple die gewohnten Updates und was ist auf einmal wieder dabei? Firewire! :hmpf:

naja, kann man nix machen. hätten sie sich aber eig denken können, dass die meißten Kunden sich aufregen wenn sie den Firewire-Port streichen ...

gab doch wegen den firewire port auch einen aufschrei zum boykott.

War aber irgendwie abzusehen das die das irgdnwann update bringen, wegen der beschwerden.

Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe in bezug auf Mac.

Weis einer wie man unter Mac OS C++ programmieren kann? Also ich weis das es mit XCode geht, aber gibts nicht was mit GUI oder so?

Zurück
Top Bottom