2. Der Mac Thread:

Also ich habe ein Macbook Pro 2.4Ghz mit 4GB Ram und 8600M GT mit 512 MB und bis jetzt ist eigentlich alles super gelaufen. Crysis hab ich zwar nie gespielt aber CoD4 zum Beispiel läuft auf hohen Einstellungen und höchster Auflösung (1440x900) ganz ordentlich. Assassin's Creed läuft bei mir auch auf höchsten Einstellungen ganz gut. Update mal deine Grafiktreiber das hat bei mir einiges gebracht. Haste Vista oder XP drauf? :)

Ich hab XP drauf. Ja, die Graka-Treiber könnten schuld sein, ich habe da afaik sogar noch die Standard-Treiber von Bootcamp. Ich wundere mich nur, dass bei nem Kumpel mit demselben MBP (nur 17") auch AC auf hohen Einstellungen flüssig läuft, obwohl er nach eigener Aussage auch noch die BC-Treiber hat.
Kann ich dazu die normalen NVidia-Treiber nehmen oder brauche ich spezielle?

Wird es einen Live Stram für die PK geben?

Anscheinend schon: http://www.early-adopter.info/2009/...t-der-livestreams-und-liveticker-zur-keynote/

edit: Oder doch nicht? -.- Ich seh mich weiter um..

edit 2: "Live-Stream: Wird es leider wieder mal nicht geben. Vielleicht gibt es ja wieder jemand, der (unerlaubt) live aus der Veranstaltung streamt. Das ist aber wie immer sehr ungewiss."

edit 3: Der engadget-Live-Blog sieht am besten aus: http://www.engadget.com/2009/06/08/phil-schiller-keynote-live-from-wwdc-2009/
Nebenbei hab ich noch http://www.appletrend.de/ offen. Ist sehr unübersichtlich, aber (bisher) gibts mehr Updates und mehr Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Moscone Center:
phpgbebOOwwdc20097.jpg

:ugly:

Ich hab XP drauf. Ja, die Graka-Treiber könnten schuld sein, ich habe da afaik sogar noch die Standard-Treiber von Bootcamp. Ich wundere mich nur, dass bei nem Kumpel mit demselben MBP (nur 17") auch AC auf hohen Einstellungen flüssig läuft, obwohl er nach eigener Aussage auch noch die BC-Treiber hat.
Kann ich dazu die normalen NVidia-Treiber nehmen oder brauche ich spezielle?

Lad dir von der Seite die Treiber: laptopvideo2go
Hier: klick und hier: klick gibts Beschreibungen wie die zu installieren sind. Ist leider etwas umständlich das ganze aber da kommt man als Laptop-Besitzer leider meistens nicht drum rum. Danach sollten deine Games wesentlich besser laufen.

Übrigens wenn dein Kumpel das 17" der selben Generation hat, hat er ebenfalls ne 8600M GT mit 512 MB und doppelt soviel echter Grafikspeicher macht halt doch einiges aus ;) Aber wie gesagt mit nem neuen Treiber werden die Games in Zukunft sicher besser laufen :)

Mäh, Live Blog ist nicht wirklich das Wahre. Da lese ich mir lieberr eine Zusammenfassung am Ende durch :)

Lad dir von der Seite die Treiber: laptopvideo2go
Hier: klick und hier: klick gibts Beschreibungen wie die zu installieren sind. Ist leider etwas umständlich das ganze aber da kommt man als Laptop-Besitzer leider meistens nicht drum rum. Danach sollten deine Games wesentlich besser laufen.

Übrigens wenn dein Kumpel das 17" der selben Generation hat, hat er ebenfalls ne 8600M GT mit 512 MB und doppelt soviel echter Grafikspeicher macht halt doch einiges aus ;) Aber wie gesagt mit nem neuen Treiber werden die Games in Zukunft sicher besser laufen :)

Nein, er hat ganz sicher 256 MB. Thx für den Link!

Die "Find my iPhone" Funktion find ich ganz gut. Schön das iPhone löschen, wenn es gestohlen wurde bzw. zum Dieb düsen und handgreiflich werden! :-D

Das mit den Notebooks ist eine wirklich gute Neuigkeit. Endlich haben sie den fehlenden FireWire Anschluss wieder eingebaut.
Persönliche finde ich die Unterteilung Pro<->Customer eh unsinnig. Jedenfalls ist das 13" MacBook wieder gleichauf mit seinem Vorgänger

Was Snow Leopard angeht bin ich etwas skeptisch. Wird das nur ein Update oder eine Vollversion? Ich ziehe es nämlich vor, das OS komplett frisch draufzumachen, anstatt es einfach nur drüberzubügeln.
Außerdem frage ich mich, was mit Tiger beutzern und Leuten, die Leopard nicht gekauft, sondern mit ihrem Mac bekommen haben, passiert :hmm:

Außerdem frage ich mich, was mit Tiger beutzern und Leuten, die Leopard nicht gekauft, sondern mit ihrem Mac bekommen haben, passiert :hmm:
Ist doch kein Problem - die kaufen einfach die Vollversion für 129$. Das Update kostet bloß 29$; eignet sich aber nur für Leopard-Anwender. Release ist der September. :)

iPhone 3GS (Speed)

Schade, ich hatte vor mir Freitags das 3G zu kaufen. Muss ich eben noch aufs 3GS warten :)

Zurück
Top Bottom