Wird es einen Live Stram für die PK geben?
soweit ich weiß nicht. gibts ja eigentlich nie. die Live-Blogs müssen reichen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe ein Macbook Pro 2.4Ghz mit 4GB Ram und 8600M GT mit 512 MB und bis jetzt ist eigentlich alles super gelaufen. Crysis hab ich zwar nie gespielt aber CoD4 zum Beispiel läuft auf hohen Einstellungen und höchster Auflösung (1440x900) ganz ordentlich. Assassin's Creed läuft bei mir auch auf höchsten Einstellungen ganz gut. Update mal deine Grafiktreiber das hat bei mir einiges gebracht. Haste Vista oder XP drauf?![]()
Ich hab XP drauf. Ja, die Graka-Treiber könnten schuld sein, ich habe da afaik sogar noch die Standard-Treiber von Bootcamp. Ich wundere mich nur, dass bei nem Kumpel mit demselben MBP (nur 17") auch AC auf hohen Einstellungen flüssig läuft, obwohl er nach eigener Aussage auch noch die BC-Treiber hat.
Kann ich dazu die normalen NVidia-Treiber nehmen oder brauche ich spezielle?
Vor dem Moscone Center:![]()
![]()
Lad dir von der Seite die Treiber: laptopvideo2go
Hier: klick und hier: klick gibts Beschreibungen wie die zu installieren sind. Ist leider etwas umständlich das ganze aber da kommt man als Laptop-Besitzer leider meistens nicht drum rum. Danach sollten deine Games wesentlich besser laufen.
Übrigens wenn dein Kumpel das 17" der selben Generation hat, hat er ebenfalls ne 8600M GT mit 512 MB und doppelt soviel echter Grafikspeicher macht halt doch einiges ausAber wie gesagt mit nem neuen Treiber werden die Games in Zukunft sicher besser laufen
![]()
Geil, neues 15" MBP.
Geht ja schon geil los. 8)
Und das 13" wird auch zum MBP. Sehr sehr geil
EDIT: SHIT!!! Das Macbook Air wird um 700$ günstiger![]()
Alles günstiger geworden, wenn ich das richtig mitgekriegt habe.
Bis jetzt bin ich begeistert. 8)
Safari 4 ab heute verfügbar!
Snow Leopard 29 $ bzw. wohl 29 ! :o
da überleg ich mir ein update zu dem preis :o
Ist doch kein Problem - die kaufen einfach die Vollversion für 129$. Das Update kostet bloß 29$; eignet sich aber nur für Leopard-Anwender. Release ist der September.Außerdem frage ich mich, was mit Tiger beutzern und Leuten, die Leopard nicht gekauft, sondern mit ihrem Mac bekommen haben, passiert![]()
Ich werde es mir wohl sowieso in dem Paket mit iWork und iLife anschaffen, allerdings wird es jetzt wohl günstiger als gedacht. 8)