Gestern habe ich mich ein bisschen auf
http://macthemes2.net/ umgesehen, und musste entsetzt feststellen, dass dieses geniale Forum voll mit tollen Icons, Skins, Wallpapers und mehr anscheinend keine Suchmaschine hat
Da ich keine Lust hatte, mich Seite für Seite durchzuklicken um die paar wenigen Growl-Skins zu finden, habe ich mal eben schnell Xcode angeworfen und bis um 1 Uhr morgens gecodet... Heute habe ich dem Programm noch etwas Feinschliff gegeben (ist aber noch mehr notwendig):
Voila, ein MacThemes Forum Browser. Im Popupbutton links oben kann man den Thread-Typ wählen (Icon, Skin, Widget, ...), woraufhin alle diese Threads von Seite 1 bis Seite x (der Wert des Sliders unten) angezeigt werden. Im Suchfeld kann dann noch weiter gefiltert werden, im Pic zB habe ich alle Safari-Icons gesucht. Wenn man auf einen Thread-Titel klickt wird der Thread rechts in der WebView angezeigt.
Ob man Files von dortigen Download-URLs auch downloaden kann, habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht getestet.. ich war mit der Thread-Tabelle lange genug beschäftigt.
Die Performance ist übrigens außerordentlich gut imo.
Tja, und heute morgen in der Schule habe ich von nem Kumpel erfahren, dass macthemes eh eine Suchmaschine hat, die aber nur registrierten Benutzern angezeigt wird - zomg

Naja, einfach so aufhören wollte ich mit dem Programm auch nicht mehr. Besser als mit der Boardsuche kann man imo schon damit suchen, ein paar Verbesserungen fehlen noch..