Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist immer noch nicht klar was MacHeist ist. Was ist das? Eine Programmsammlung?
Gibt es in Paderborn nicht so einen extra Mac-Shop? Hatte davon irgendwo was gelesen, leider erst nachdem ich extra von Höxter nach Bielefeld gefahren bin(da gibts ja Gravis).
mfg
Videos nicht direkt, aber viel Lesestoff: Der umfangreiche Grundkurs für Umsteiger und der Mac Grundkurs sind sehr gute Tutorials in Textform. Zudem kann ich dir apfelplan.com empfehlen. Viele Anleitungen, noch mehr Tipps & Tricks und auch ein Podcast vermitteln einen Neueinsteiger viel Wissen.kennt jemand eine Seite mit Mac Tutorialvideos auf deutsch? :-?
Videos nicht direkt, aber viel Lesestoff: Der umfangreiche Grundkurs für Umsteiger und der Mac Grundkurs sind sehr gute Tutorials in Textform. Zudem kann ich dir apfelplan.com empfehlen. Viele Anleitungen, noch mehr Tipps & Tricks und auch ein Podcast vermitteln einen Neueinsteiger viel Wissen.![]()
Ist es eigentlich normal, dass die Kindersicherung Unmengen an Ressourcen frisst? :-? Wenn sie akiv ist, drehen die Lüfter bei normalbetrieb schon hoch und alles wird langsamer.
Würde mich wundern. Bist du dir sicher, dass es nicht an etwas anderem liegt?
Wo denn?Btw, ich hab gar nicht gewusst dass es Braid auch für OSX gibt![]()
Na ja, das war auch das letzte, worauf ich getippt hätte, aber in der Aktivitätsanzeige ist ein Prozess namens parentalcontrol, der das System immer anheizt. nachdem ich die Kindersicherung deaktiviert hatte verschwand der Prozess und alles wurde wieder normal.
Läuft schön glatt und flüssig, wie es sein sollte.
Ich wüsste nicht, woran das sonst liegen könnte. ich dachte zuerst, dass MatLab schlecht portiert wäre (ist eine von diesen hässlichen X11 Anwendungen), weil sich dort der Leistungsschwund am stärksten zeigte
Wo denn?
Ich kann mir ein iPhone nano nur schwer vorstellen. Schau dir doch den iPod nano an: Er ist von der Oberfläche her wie der Classic, nur mit kleinerem Bildschirm und Flash Speicher anstelle einer Festplatte. Das iPhone hat schon Flash und ein kleinerer Bildschirm würde wohl kaum Sinn machenBin gespannt, ob nun wirklich schon wieder ein neues iPhone auf der WWDC gezeigt wird. Hoffentlich ein besseres als die alten, dh kein Nano usw. Ich will mir so bald wie möglich eines zulegen. Bis Ende Mai gibt es bei einem Anbieter eine Aktion, nur die halbe Grundgebühr - wär ein Top-Preis. Aber was, wenn dann ne Woche danach ein neues iPhone kommt und das apple-typische habenwill-Gefühl einsetzt? -.-
Wenn es ein Nano wird, hab ich sowieso Pech gehabt..
Abgesehen davon hoffe ich auf eine umfangreiche Präsentation von Snow Leopard. Bin gespannt, ob sie diese ominöse neue Oberfläche "Marble" eingebaut haben. Ein "Available Now." am Ende der Präsentation wäre auch fein![]()
Ich kann mir ein iPhone nano nur schwer vorstellen. Schau dir doch den iPod nano an: Er ist von der Oberfläche her wie der Classic, nur mit kleinerem Bildschirm und Flash Speicher anstelle einer Festplatte. Das iPhone hat schon Flash und ein kleinerer Bildschirm würde wohl kaum Sinn machen
Mit welcher Grafikkarte hast du ihn bestellt? GT130 von Nvidia oder die HD4850 von ATI? Werde mir wahrscheinlich einen iMac mit der HD4850 kaufen.Noch drei mal schlafen, dann ist mein 24" iMac da![]()
- 600MHz CPU Speed (up from 400MHz)
- 256MB RAM (up from 128MB)
- Digital Compass and FM
- 3.2 megapixel camera with auto focus
- 32GB size
- No major changes in battery, screen and external casing.
@HiPhish
Na wenn du leopard hast und alles komplett mitnehmen willst dann kannst du ja Time Machine benutzen schnell und einfach.
Wenn du eher alles frisch und neu machen willst. Dann einfach die Daten überspielen mit ner externen HDD oder per Netzwerk Kabel wen du ne direkte Verbindung ohne hub oder router machst geht das echt fix.
Und dann noch das wichtigste in deinem benutzerordner ist der Library Ordner da ist alles wichtige drin den solltest du auf jedenfalls mit nehmen.