Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer iMac ist da :happy3:
Und schon muss ich wieder weiter
Übrigens, das Kabel der Tastatur ist zu kurz -.-
Viel Spaß mit dem iMac! ;-)Neuer iMac ist da :happy3:
Viel Spaß mit dem iMac! ;-)
Könntest du einige Games - die du besitzt - unter dem iMac testen? Evtl. auch Windows 7?
Mich würde nämlich die Grafikleistung der GeForce 9400M interessieren. Das würde meine Entscheidung erheblich erleichtern: Noch schwanke ich zwischen den iMac, den du gekauft hast, oder der nächst höhere iMac (2te von rechts); allerdings mit einer HD4850.
Kein Problem!
Windows 7 bietet einem ja den XP-Modus an, mit dem Programme und Spiele ohne große Probleme unter Windows 7 laufen sollten. Sollten also Probleme mit den Treiber entstehen, dann müsste man einfach den XP-Modus einschalten. Treiber für die Grafikkarten sind ja von Seiten ATI und Nvidia bereits im Beta-Status, der Rest erledigt Windows 7 selber. Evtl. könnte es zu Probleme mit der iMac-Kamera an der Front kommen ..Gibt es überhaupt Win 7 Treiber für den Mac? :-?
Bin ganz deiner Meinung! Ich mag die MM gar nicht ..Übrigens, die Mighty Mouse ist genauso Müll wie die Figur, nach der sie benannt wurde. Für was für Alien Hände ist die denn geformt?
Eine kleine Frage: Kann ich iLife 09 von meinem iMac auf dem MacBook installieren? Alsot technisch gesehen, nicht von der Lizenz her
Wie, installieren? Hast du es auf DVD oder willst du die vorinstallierten Apps des iMacs rüberdraggen?
Hm, macht aber eigentlich keinen Unterschied. Ich wüsste keinen Grund warum sie dafür verschiedene Versionen für verschiedene HW machen sollten.
-> Ja sollte schon gehn
Im Prinzip ist es doch egal, wer es vorstellt, gemacht werden die Programm eh nicht von Lord Steve selber.
Bin gespannt, wie lange Snow Leopard noch auf sich warten lässt.
Also ich lege die "aaplicatiom imstall DVD" ein und starte das einzige Programm, was es da gibt und kriege die Meldung, dass die Software auf diesem Compute r8MacBook) nicht installiert werden kann.
Aber das mit dem Rüberziehen kling tnicht schlecht, so könnte ich vielleicht einfach die Programmdateien vom imac aufs MacBook ziehen
Habe mal eine Frage.
Ich will mir eine Usb-Tastatur für mein Macbook holen. Wenn ich eine normale Windows Tastatur nehme, gibts dann irgentwelche Einschränkungen? Oder funktioniert das problemlos?
Sollte eigentlich klappen, die Tastenbelgung ist aber immer noch wie beim Mac. Sprich, das @ ist dann immer noch beim L, obwohl es auf der Tastaur anders steht.
Du kannst die Tastatur doch bestimmt zurückgeben wenn etwas nicht passen sollte (am besten vorher fragen)
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.htmlViel Spaß mit dem iMac! ;-)
Könntest du einige Games - die du besitzt - unter dem iMac testen? Evtl. auch Windows 7?
Mich würde nämlich die Grafikleistung der GeForce 9400M interessieren. Das würde meine Entscheidung erheblich erleichtern: Noch schwanke ich zwischen den iMac, den du gekauft hast, oder der nächst höhere iMac (2te von rechts); allerdings mit einer HD4850.