2. Der Mac Thread:

Nee, dein Konzept ist schon gut. Muss ja nicht alles Mac sein.

Ich rate dir auch zum Mini... Also, Nano :P

Ich und meine Mutter kaufen dann im Januar auch einen. Dann sind wir schon 2 :)

Wäre schon perfekt für mich. Anfang des Jahres nen Mini/Nano. Des Geld hab ich zusammen. Bis Ende des Jahres wird dann ne Ps3/xbox360 gekauft und mein Pc an meine Mutter verschenkt :lol: :-).
Bleibt nur zu hoffen, dass auch was angekündigt wird im Januar. Sonst bleib ich wohl noch ne Weile bei meinem Pc ;-) .

Leutz, ich glaub ich steh' auf'm Schlauch.

Hab mein iBook neu aufgesetzt, und plötzlich haben meine Skype-Textnachrichten Sound beim Abschicken.
Kann man das abschalten - find nix.

Oder fällt mir das einfach grad nur zum erstenmal auf?? :eek3:

frage: wenn ich mit dem finder etwas suche, werden die dateinamen fast immer sehr unschön abgekürzt.. die einzige lösung ist anscheinend, sie mit dem zoom-scrollbalken rechts unten zu vergrößern, wodurch aber die übersichtlichkeit verloren geht.

kann man die anzahl der zeilen des dateinamens auf höher als nur 2 stellen? oder gibts da ne komplett andere möglichkeit?

so,
habe gerade ne mail von apple bekommen, das macbook wird heute oder morgen verschickt. ich hoffe ja dass es spätestens bis montag da ist. liefertermin steht 21. bis 26. Dezember...

EDIT: Es wurde gerade eben losgeschickt! :-P

Zuletzt bearbeitet:
das macbook ist jetzt da, das ging ja ziemlich schnell, obwohl ich mit überweisung bezahlt habe.
naja auf jeden fall habe ich es gerade angemacht und ersma lief es recht still, aber plötzlich fing dann an der lüfter zu laufen und zuz laufen. ich habe gar nichts gemacht, nur den desktop angeguckt und trotzdem drehte der lüfter, dann ist mir aufgefallen, dass die festplatte indiziert wurde von spotlight, aber selbst als das fertig war, drehte der lüfter noch.
woran kann das liegen?

Argh, jetzt reicht's aber echt :aargh:

Ich hatt heute eine Blue Screen. Bei meinem MacBook. Mit Tiger :evil:
Nach dem Aufklappen bleibt der Bildschirm schwarz. Aber das Gerät funktionierrt scheinbar, ich hören jedenaffls die normalen Geräuche der Programme. Also denke ich, vielleicht sit der Bildschirm aus und dalles aus Versehen auf den Videoausgang gestellt. Also schnell Minot angestöpselt. und was kam? Alle beide Monitore komplett blau! Die Tön weiterhin wie gewohnt, aber sonst ging mit der Anzeige gar nichts. Ich musste neustarten. :hmpf2:
Das ist doch nicht normal :moon:
Man kann viel sagen über WinDOS, aber mit XP hatte ich nie einen Bluescreen :shakehead:

Argh, jetzt reicht's aber echt :aargh:

Ich hatt heute eine Blue Screen. Bei meinem MacBook. Mit Tiger :evil:
Nach dem Aufklappen bleibt der Bildschirm schwarz. Aber das Gerät funktionierrt scheinbar, ich hören jedenaffls die normalen Geräuche der Programme. Also denke ich, vielleicht sit der Bildschirm aus und dalles aus Versehen auf den Videoausgang gestellt. Also schnell Minot angestöpselt. und was kam? Alle beide Monitore komplett blau! Die Tön weiterhin wie gewohnt, aber sonst ging mit der Anzeige gar nichts. Ich musste neustarten. :hmpf2:
Das ist doch nicht normal :moon:
Man kann viel sagen über WinDOS, aber mit XP hatte ich nie einen Bluescreen :shakehead:

Das ist kein Bluescreen. Die blauen Bildschirme kommen kurz, wenn man einen weiteren Monitor anschliesst / die Auflösung wechselt. Während dem Bildschrim sucht das Gerät eine geeignete Auflösung/Postition...

Vielleicht ist er hangen geblieben... IdR geht dieser Prozess meistens länger, so war es bei mir. Aber es hat bei mir nie gemuckt.

mal ne kleine frage: um bei unimall günstig die zugabe zu bekommen, muss ich ja die rechnung hochladen, nur leider habe ich bis jetzt nichts erhalten, ist das normal? kommt da noch was?

Das ist kein Bluescreen. Die blauen Bildschirme kommen kurz, wenn man einen weiteren Monitor anschliesst / die Auflösung wechselt. Während dem Bildschrim sucht das Gerät eine geeignete Auflösung/Postition...

Vielleicht ist er hangen geblieben... IdR geht dieser Prozess meistens länger, so war es bei mir. Aber es hat bei mir nie gemuckt.

Dieser Vorgang hat nie länger als 1Sek. gedauert. Dieser Bildschirm ist blau geblieben :oops:

Zurück
Top Bottom