Hi!
Ich habe ein Macbook Pro Early 2011 13''. Kann es sein, dass der Kopfhörerausgang keine 3,5 mm Klinke annimmt? Ich habe Sony-Kopfhörer mit 3,5 mm Klinke, die überall passen, aber in den Kopfhörerausgang für das MacBook Pro passen die beim besten willen nicht rein? Ein Freund hat ein älteres MacBook udn meint, bei ihm passen seine Kopfhörer ohne Probleme. Haben die neuen anderen Anschlüsse?
EDIT:
Kann ich mit Mac OS X irgendwie mit Pfeiltasten durch Drop-Down-Menus blättern? Wenn ich in Photoshop bspw. die Ebeneneisntlelungen durch probieren möchte (Addieren, Multiplizieren, Differenz, etc.) konnte ich in Windows in das Feld klicken, es dadurch maskieren und die Einträge mit den Pfeiltasten durchblättern. Unter Mac scheine ich das Feld nicht makieren zu können. Ich muss reinklicken und eine Ebene auswählen, wieder reinklicken und wieder auswählen, etc.
Mist, ich sehe gerade, das scheint ein PS-spezifisches Problem zu sein. Wenn ich Text in PS markiere kann ich mit den Pfeiltasten durch die einzelnen Fonts im jeweiligen Drop-Down-Menu blättern. Nur die Ebenen sind kein richtiges Drop-Down-Menu mehr in der Mac-Version. Adobe ist merkwürdig...