Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Das iPhone ist jetzt billiger als der iPod Touch fällt mir grad auf![]()
Ja, aber du kriegst das iPhone nur mit Vertrag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das iPhone ist jetzt billiger als der iPod Touch fällt mir grad auf![]()
Ja, aber du kriegst das iPhone nur mit Vertrag.
nix ohne vertrag... in keinem land wird das ohne vertrag verkauft, apple will mit dem iphone nicht die breite masse ansprechen, sondern den menschen, der schon alles hat![]()
Nein, stimmt. Apple würde niemals das iPhone in 2 Farben anbieten. Und erst recht nicht in Weiß![]()
Es ist eine Entwicklerkonferenz, da ist Software angesagt. War die letzten beiden Jahre doch auch so.Neue MacBooks sind überfällig, die MacBook Pro haben seit dem Powerbook von 2003 dasselbe Design, Cinema Displays sind ebenfalls schon in die Jahre gekommen und zudem völlig überteuert...
Da ist schon ne Menge Bedarf. Mac heisst ja nicht nur OS X, sondern auch Hardware.
Und genau darauf hoffe ich200$ für ein iPhone...
Da werden die Importgeschäfte bestimmt aufblühen; da kann man sich echt nicht beschweren, wenn man das vetragsfrei bkommen könnte, wie bisher :o
Na toll... naja, irgendwie wirds trotzdem ohne Vertrag erhältlich sein, hoffe ich mal...^^das iphone kann man in den usa zwar für 199$ bekommen, dafuer aber nurnoch über att läden und es MUSS im laden aktiviert werden ...
ade schöne unlocking zeit
Ist Snow Leopard eigentlich der offizielle Name oder nur ein Codename? :-? Snow Leopard... klingt komisch
gute Frage. klingt irgendwie auch etwas einfallslos.
aber soweit ich das verstaden hab soll das auch nicht soviele neue Features bringen wie Leopard sondern hauptsächlich die Performance verbessern.