2. Der Mac Thread:

Aha! Das geht? Hm. Nicht schlecht.
Wo wir gerade bei sowas sind: Weiß hier jemand, wie man die Vollversion von DooM aus dem XBL in Deutschland kaufen kann? Reicht dafür ein englischer Account und deutsche Punkte, wenn man die Demo schon auf der Xbox hat?

Dir würde ein Össi account reichen. Dafür müsten glaub cih auch die deutschen Punkte gehen. Um das herunterladen zu können braucht man eben ein VPN um sich ne ausländische Ip zu machen.

Na die Gerüchteküche zur WWDC brodelt aber ordentlich. Maclife.de zB haben die These aufgestellt, dass OSX eventuell für normale PCs kommen könnte. Omg, bitte nicht Oo

halt ich für sehr unglaubwürdig. aber wenn apple das wirklich bringen würde... oh gott will ich mir garnicht vorstellen :oops:

Werden sie sicher nicht. Schon auf den paar wenigen Mac-Plattformen macht (machte) Leopard viele Probleme, bei quasi unendlich vielen Konfigurationen würde das System imo unbedienbar werden vor lauter Fehlern

Ah, wie ich eben sah, sind im iTunes-Store die bisherigen 3 Apple-Video-Podcasts zur WWDC kostenlos. Ein Freund sagte mir zwar, dass die Stevenote nur zu kaufen wäre, aber wenn die 3 schon gratis sind wirds diese wohl auch sein - nun gut, dann werd ich morgen ausnahmsweise keine LiveTicker verfolgen sondern mir in den nächsten Tagen das Video geben :-)

Auch nicht schlecht btw: http://apfelblog.ch/apfelkorb/die-letzten-bilder-des-neuen-iphones
Das mit dem Auto gefällt mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal das sich das gerücht bewahrheitet das es bald alu macbooks gibt. Denn wollte ende des monats eigentlich ein macbook bestellen, aber da fast jedes zweite macbook diesen topcase crack oder anderen rissen und brüchen zum opfer fällt würde ich lieber warten und eins aus alu kaufen... :neutral:

zu dem alu macbook, das gerücht gibt es viel zu lange, als das ich da was drauf geben würde

Wenn Apple wirklich jetzt schon ein Macbook Touch vorstellen (was ich nicht glaube), dann... oh gott, das MUSS ich einfach haben... :shakehead:

Ich hoffe das iPod touch Update wird nicht so teuer. Ich weiß noch gar nicht was für ne iTunes Karte ich mir holen soll...

geil, der steve jobs podcast wird sofort gekauft wenn der kommt ...

nicht irgendjemans ernst ..

naja bin trotzdem aufs neue iphone gespannt, waere es mir nicht ulrea peinlich mit nem iphone rumzulaufen, wuerd ich vllt sogar eins holen .. aber alle leute, die ich mit nem iphone sehe, stufe ich als die sorte ein, die sich auch abends vor nen laden campt, um der erste zu sein ..

naja bin trotzdem aufs neue iphone gespannt, waere es mir nicht ulrea peinlich mit nem iphone rumzulaufen, wuerd ich vllt sogar eins holen .. aber alle leute, die ich mit nem iphone sehe, stufe ich als die sorte ein, die sich auch abends vor nen laden campt, um der erste zu sein ..

Hö? :ugly:

Das iPhone gibts mittlerweile seit nem halben Jahr und in Deutschland musste nie jemand vor nem Laden campen um eins zu bekommen.

Na toll, mein Mac ist eben mal wieder nicht aufgewacht. Den Standbymodus konnte ich auch nicht wieder aktivieren, er blieb einfach schwarz. Musste ihn per on/off Taste neu starten :x

ok, im macnn-forum hat jemand dasselbe Problem, ebenfalls noch mit 10.5.3. Ihm wurde geraten, den SMC zu resetten, mach ich gleich

Zuletzt bearbeitet:
Werden sie sicher nicht. Schon auf den paar wenigen Mac-Plattformen macht (machte) Leopard viele Probleme, bei quasi unendlich vielen Konfigurationen würde das System imo unbedienbar werden vor lauter Fehlern
Du weißt aber schon, dass Leopard und Tiger schon seit es Intel-Macs gibt zufriedenstellen auf X86 PCs laufen? Ist natürlich nicht vollkommen legal. Technische Probleme hätte Apple wohl keine aber da sie über 50% ihres Jahreumsatzes mit Macs machen wäre es reichlich dumm sich dafür das Hauptargument nehmen zu lassen.

Ich hoffe mal Apple lässt einige Informationen zu OSX 10.6 durchsickern. Das iPhone interessiert mich eigentlich nicht wirklich.

Du weißt aber schon, dass Leopard und Tiger schon seit es Intel-Macs gibt zufriedenstellen auf X86 PCs laufen? Ist natürlich nicht vollkommen legal. Technische Probleme hätte Apple wohl keine aber da sie über 50% ihres Jahreumsatzes mit Macs machen wäre es reichlich dumm sich dafür das Hauptargument nehmen zu lassen.

Ich hoffe mal Apple lässt einige Informationen zu OSX 10.6 durchsickern. Das iPhone interessiert mich eigentlich nicht wirklich.

Natürlich, aber ich dachte an die hunderte verschiedenen Grakas, RAMs und so weiter - die können doch auch genug Probleme verursachen?! :-?
Letzteres ist klar, der Umsatz würde ins Bodenlose fallen.

Wobei es auch nicht abwegig wäre, dass sie dann an andere Hersteller Lizenzen verkaufen und sich dise dann an bestimmte Richtlinien, was die hardware angeht, halten müssten. dan hätte man so eine art Halbmac, an denen Apple auch was verdienen würde. Dann könnten die Käufr immer noch entscheiden, ob sie einen Apple Mac oder einen Nachbau haben wollen.
Allerdings sehe ich nicht wirklich, was dadurch für irgendjemanden besser würde. :neutral:

noch knapp 10min dann gehts los.

bin echt mal gespannt. schade dass apple es immer noch nicht auf die reihe gebracht hat nen live stream bereit zustellen

Wobei es auch nicht abwegig wäre, dass sie dann an andere Hersteller Lizenzen verkaufen und sich dise dann an bestimmte Richtlinien, was die hardware angeht, halten müssten. dan hätte man so eine art Halbmac, an denen Apple auch was verdienen würde. Dann könnten die Käufr immer noch entscheiden, ob sie einen Apple Mac oder einen Nachbau haben wollen.
Allerdings sehe ich nicht wirklich, was dadurch für irgendjemanden besser würde. :neutral:

Es würden mehr OSX verkauft, aber tja...

noch knapp 10min dann gehts los.

bin echt mal gespannt. schade dass apple es immer noch nicht auf die reihe gebracht hat nen live stream bereit zustellen

http://www.apfelphone.net/2008/06/09/live-stream-von-der-keynote/

Bis vor 2min funktionierte er noch, mal sehn ob er sich wieder einfängt :(

Zurück
Top Bottom