Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LiteIcon ist aber Freeware![]()
links oben, das Home/Arbeitsplatz Symbol ist außerhalb des Docks und lässt sich nicht bewegen
Mal eine Frage an die Hardware-Kenner: Welche RAM-Riegel bieten sich denn am besten an, wenn ich meinen iMac von 1GB auf 2GB aufrüsten will?
Hallo möchte gerne einen VPN Tunnel erstellen. (Xbox 360)
Habe ein Macbook, die Box und selbiges hängen am Router. Hab bis jetzt nur Anleitungen für Windows gefunden und da ist immer die Rede von 2 Netzwerkkarten.
Hat einer evtl. ne Anleitung für Macs und brauche ich dazu wirklich 2 Netzwerkarten oder geht des auch anders???
Kannst dir auch nen Router nehmen, darum geht es garnicht. Es geht nur darum, dass die Xbox 360 auf den VPN-Tunnel des Macs zugreifen kann und dadurch zB eine amerikanische IP-Adresse erhält, wodurch man mit nem US-Account Dinge laden kann die hier nicht verfügbar sind. Übrigens schau dir die Preise und die Anzahl der Ports an :> http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_...bbn=712970&low-price=0&high-price=25&x=9&y=13Ich verstehe den Nutzen immer noch nicht so recht.. soll man damit einen Router im Netzwerk sparen?
Warum der ganze Aufwand, wenn man für ein paar Euro einen anständigen Router im Elektromarkt bekommt?