Sooo, ich muss mein gerade mal 1 1/2 Monate altes Macbook wieder verkaufen...
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab es einfach überstürzt gekauft nach dieser Konferenz, wo das MBA vorgestellt wurde... ich hatte einfach keine Lust mehr, noch länger zu warten
Jedenfalls hab ich schlauerweise erst jetzt bemerkt, dass eigentlich ein Macbook Pro besser für mich geeignet wäre, da ich im nächsten Schuljahr einfach eines brauche...
Naja, ich poste das jedenfalls mal hier und dann noch im Schwarzmarkt:
Also, es ist ein schwarzes Macbook der Generation vom November 2007 mit Standardausstattung, also:
2,2GHz Core 2 Duo (Santa Rosa)
4GB RAM (DDR2)
160GB HDD (5400 rpm)
Intel GMA X3100 Grafik mit 144MB shared Memory
OSX Leopard
Und ansonsten halt das übliche Zubehör (Netzteil, Leopard-Discs, Fernbedienung, sämtliche Anleitungen etc.)
Gekauft wurde es am 16.1.2007 im Apple Store Österreich, allerdings mit 1GB RAM... die 4GB hab ich selbst eingebaut, und die bleiben natürlich auch dort. Rechnung für den RAM gibts natürlich auch dazu... dann hab ich noch eine Second Skin Tasche von Tucano, die genau zum Macbook passt! Außerdem gibts es noch einen Mini-DVI to Video Adapter und einen Mini-DVI to DVI Adapter dazu
Hier mal ein Bild von dem Macbook:
Neupreis des Sets war ca. 1500(MB + RAM + Tasche + Video- und DVI-Adapter), verkaufen würde ich es um ca. 1350, da alles absolut neuwertig ist... bei Interesse bitte melden