so hab mir jetzt mal 2gb arbeitsspeicher für mein macbook bestellt. für grad mal knapp 50, nen fairer preis. ich bin mal gespannt wie groß der leistungssprung ist, denn irgendwie hab ich in letzter zeit zu oft das bunte windrädchen gesehen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir gestern um 16 Uhr das Apple Keyboard bei Amazon bestellt und heute um 15 Uhr wars da![]()
Du musst Safari öffnen und dort unter Einstellungen (Kategorie "Allgemein") Opera als Standardbrowser einstellen. Klingt komisch, ist aber so.Mal ne Frage: Wie kann ich es umstellen das wenn ich bei Mail nen Link anklicke dieser nicht mit Safari sondern Opera geöffnet wird?
jetzt ist mein Arbeitsspeicher gerade angekommen und ich hab nicht den passenden Schraubenzieher
hab momentan noch 2x 512mb drinn. jetzt kommt 1x 2048mb rein. kommt der neue Riegel dann in den linken oder rechten Slot vom Macbook?
Es ist ebenso egal, ob du den linken oder rechten Slot nimmst, wie es egal ist, ob du 1x2GB oder 2x1GB nimmstNormalerweise nimmt man RAM immer paarweise, also in deinem Fall wären das dann 2x 1024MB, da dann die Performance besser ist
Ansonsten ist es glaube ich egal, welchen Slot du nimmst. Und denk daran: Bevor du die Module anfasst immer erst eine Heizung oder so berühren und dann nicht von der Stelle bewegen
Normalerweise nimmt man RAM immer paarweise, also in deinem Fall wären das dann 2x 1024MB, da dann die Performance besser ist
Ansonsten ist es glaube ich egal, welchen Slot du nimmst. Und denk daran: Bevor du die Module anfasst immer erst eine Heizung oder so berühren und dann nicht von der Stelle bewegen
Kennst du noch die voherige Apple Tatatur? Die war das reinste Grauen
Jetzt muss Apple noch eine vernünftige Maus hinbekommen
:o *neid*
ich freu mich schon auf nächste woche. da hol ich mir von meinem geburtstagsgeld dann endlich nen hdtv
kann ich mein Macbook dann einfach über nen VGA oder DVI Kabel an den Fernseher anschließen und was ist dann die maximale Auflösung die das Macbook darstellen kann?
Gutscheincode: WBC859ENMN
Wert: 97,- Euro
Gültig Bis: 20.03.2008
Mindestbestellwert: 997,- Euro
Gutschein: IPAWZ3SVPL
Wert: 35
Mindestbestellwert: 427
Gültig bis 18.03.2008
Gutscheincode: WBCWKW6XUU
Wert: 9,- Euro
Gültig Bis: 20.03.2008
Mindestbestellwert: 98,- Euro
sehr schön
btw:
http://www.youtube.com/watch?v=RAKXTvyYSfc&eurl
einfach genial
edit:
@evili: wie sieht das eigentlich mit dem sound aus wenn ich das macbook über vga an den fernseher anschließe? wird der sound dann von den boxen die ich am fernseher angeschlossen habe abgespielt? wäre nämlich ganz gut weil ich dann meine musik an meiner 5.1 anlage hören könnte![]()
Hey ihr Macies!
Ich hab jetzt ein MacBook über die Schule zur Verfügung gestellt bekommen. Echt duftest Teil. Da ich einige Zeit damit arbeiten werde, wollte ich es mir ein wenig gemütlich machen. Hier also meine Frage an euch Experten:
Kann ich, z.B. durch Automator, mein MacBook dazu bringen, sich zu einem bestimmten Zeitpunkt einzuschalten und vordefinierte Aktionen, wie das starten einer Itunes-Wiedergabeliste durchzuführen?
Danke schonmal und eine gute Nacht dann![]()
Hey ihr Macies!
Ich hab jetzt ein MacBook über die Schule zur Verfügung gestellt bekommen. Echt duftest Teil. Da ich einige Zeit damit arbeiten werde, wollte ich es mir ein wenig gemütlich machen. Hier also meine Frage an euch Experten:
Kann ich, z.B. durch Automator, mein MacBook dazu bringen, sich zu einem bestimmten Zeitpunkt einzuschalten und vordefinierte Aktionen, wie das starten einer Itunes-Wiedergabeliste durchzuführen?
Danke schonmal und eine gute Nacht dann![]()