3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone auf der Vita rockt echt alles weg. So habe ich mir aktuelle Handheldspiele vorgestellt. Geil, Geil und nochmals Geil! Vita hat soviel Potentiel, es müssen noch weit mehr Spiele kommen!
 
EdelTrollez in seinem edlen Pyjama mit einem edlen Handheld. :goodwork:
dyps01.jpg


Sony always wins, Baby!
 
Weil du dir ne Vita gekauft hast.... ? xD

Weil die Vita mit 10 Spielen gekauft hat! Eine wahre Rarität! Ist wie bei Pokémon, wenn du alle drei Starter auf einmal bekommst von deinen Freunden, da bist auch aus dem Häuschen. Und sie haben dafür deine beiden Raupys entgegengenommen!

:kruemel:
 
Pikas am cry 1.1 :lol2:

Das Foto sollte keine Preise abstauben. Es wurde bei quasi völliger Dunkelheit gemacht und mit einem Filter versehen. Die Intention dahinter sollte zeigen dass EdelTrollez nur edle Produkte kauft.
Sony:1
Floptendo:0

:goodwork:
 
Pikas am cry 1.1 :lol2:

Das Foto sollte keine Preise abstauben. Es wurde bei quasi völliger Dunkelheit gemacht und mit einem Filter versehen. Die Intention dahinter sollte zeigen dass EdelTrollez nur edle Produkte kauft.
Sony:1
Floptendo:0

:goodwork:
Die Vita ist ein tolles Produkt - dagegen kann ich nichts sagen ;-)
Finds trotzdem lustig wenn man sich über seine Konsole identifiziert - ist ja nicht so als würde es auf dem 3DS nichts zu zocken geben xD

Weil die Vita mit 10 Spielen gekauft hat! Eine wahre Rarität! Ist wie bei Pokémon, wenn du alle drei Starter auf einmal bekommst von deinen Freunden, da bist auch aus dem Häuschen. Und sie haben dafür deine beiden Raupys entgegengenommen!

:kruemel:
Nunja aus Raupys wird Smettbo...und Smettbo ist so KAWAIIIII :shaded:
 
Wenn man sonst nix bashen kann muss man eben das Foto an sich bashen. :nix:

Heute kam mein Dragons Crown für meine Edel-Vita. Einfach nur geil, die brilliante Optik dank OLED und das Game is sowieso nice. :lick:
 
Wenn man sonst nix bashen kann muss man eben das Foto an sich bashen. :nix:

Du übersiehst die Pointe an den Bemerkungen. Und eine Vita zu bashen dürfte so schwer sein wie bei der WiiU. Und nein, ich rede da schon von ordentlichen Beiträgen und keinen One-Liners oder Kurzbashes a'la Vitanic oder Rind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom