3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die sind doch für Kinder :blushed:.

Bist du dir da sicher? :v:

MaraSMT.jpg
 
Immerhin ein Monster Hunter für die Vita ^^ . Besser als nichts.

Bei "nichts" hätte man immernoch die Hoffnung dass vll. was richtiges kommt, aber damit macht Capcom es recht deutlich. Die Hauptspeise gibt es auf dem 3DS - die Reste von vorgestern werden den Vita Jüngern serviert. Wobei es mich nicht wundert - Capcom hat bislang nur alte Ports für die Vita gebracht.
 
Bei "nichts" hätte man immernoch die Hoffnung dass vll. was richtiges kommt, aber damit macht Capcom es recht deutlich. Die Hauptspeise gibt es auf dem 3DS - die Reste von vorgestern werden den Vita Jüngern serviert. Wobei es mich nicht wundert - Capcom hat bislang nur alte Ports für die Vita gebracht.

Hab doch schon ein Posting davor geschrieben, dass man so noch den letzten unschlüssigen PSP-MH Spieler von den Qualitäten eines Vita-FRONTIER G überzeugen möchte. :kruemel:
 
Heute is meine Vita gekommen - 1. Eindruck echt genial :)

Welche (Gratis)-Demos/Spiele mit wenig MB/GB sind zu empfehlen bzw. zu probieren? Meine 10 Gratisgames vom Megapack kann ich erst bei besserem Internet downloaden xD

Der Touchscreen hinten ist echt ne gute Idee... und vorne sowieso, hab bis jetzt fast nix über die Tasten gesteuert xD
 
Gerade war die Vita für 118€ im Warehouse-Deal... mich hat es kurz gejuckt, ich habs aber dann doch sein lassen. Die Speicherkarten sind einfach nur irre, da will ich Sony unter gar keinen Umständen unterstützen. Gerade wenn man PS+ hat, sind die 16GB einfach mal irre schnell voll.

Mal sehen, wie es dann später mit den "vergünstigsten" Speicherkarten sein wird. Aber Stand jetzt ist es einfach zu teuer - zum Vergleich, für die selben 40€ oder so bekomme ich am PC per Humble Bundle mehr als 30 Vollpreistitel.
 
bei 118 euro + speicherkarte bei amazon uk wäre man bei einem preis für den man nicht einmal einen 3ds xl bekommen würde.
billiger geht es eigentlich gar nicht. und mittlerweile sollte es auch genug spiele geben mit denen man genügend lange ausgesorgt hat.

und ja... humblebundle ... muss so ein vergleich wirklich sein?
 
Gerade war die Vita für 118€ im Warehouse-Deal... mich hat es kurz gejuckt, ich habs aber dann doch sein lassen. Die Speicherkarten sind einfach nur irre, da will ich Sony unter gar keinen Umständen unterstützen. Gerade wenn man PS+ hat, sind die 16GB einfach mal irre schnell voll.

Mal sehen, wie es dann später mit den "vergünstigsten" Speicherkarten sein wird. Aber Stand jetzt ist es einfach zu teuer - zum Vergleich, für die selben 40€ oder so bekomme ich am PC per Humble Bundle mehr als 30 Vollpreistitel.


Auch wenn du es nicht gerne liest - ich glaube die Vita würde dir sehr gefallen, sowie die Spiele die es dafür gibt :v:
 
Is doch kein Drama 25 Taler für ne Speicherkarte zu zahlen. :ugly:

Hab derzeit 6 Games auf meiner 8Gb Karte installiert, 3 große Titel und 3 kleine wo man mal eben schnell ne Runde spielen kann. Mir reicht das völlig. Ihr würdet eh am Flashcard-Syndrom leiden. 50 Games installiert aber keins vernünftig gespielt, weils einfach zuviel ist. :kruemel:
 
Bei "nichts" hätte man immernoch die Hoffnung dass vll. was richtiges kommt, aber damit macht Capcom es recht deutlich. Die Hauptspeise gibt es auf dem 3DS - die Reste von vorgestern werden den Vita Jüngern serviert. Wobei es mich nicht wundert - Capcom hat bislang nur alte Ports für die Vita gebracht.

Überhaupt 3rd Party Unterstützung, aber der Zug ist schon lange abgefahren oder entgleist. Mir auch egal Gravity Rush 2 wurde schon angekündigt. :p
 
solange man keine psp/psone spiele holt reichen auch 16 gb locker. selbst mit psn+ kann man damit ne weile auskommen weil nicht jeder psn+ titel einen anspricht. sowas wie aktuell new little kings story oder die jack and daxter triologie hat mich null gejuckt :nix:
 
Ohne unsere gelben Dauerfailer wäre der Warbereich wirklich langweilig :goodwork:

von wem war bitte die aussage?? :ugly:

Hätte der 3DS trotzdem gewonnen.



Die PSVita lief nie so gut wie der 3DS vor der Preissenkungen. Die Prognosen waren also alle für den Arsch, egal ob Preissenkung oder nicht.

das mag sein.
aber die aussagen, es könnte gefährlich werden für den 3ds waren zu dem zeit nicht unbedingt allpunkt zu weit hergeholt.
es wäre auf jedenfall spannend geworden, wenn vita und 3ds gleich teuer gewesen wären.

und ja, der 3ds lief auch für 250 nie so gut/schlecht wie die vita, wie das mit ner stärkeren konkurrenz plattform für den selben preis ausgesehen hätten, werden wir aber auch nie erfahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom