3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das kann sein, nur kenne ich keine andere Handhelde mit brauchbaren LCDs, als Vergleich. Naja, solange Sony keine resistiven Screen plötzlich einbaut, ist alles in Butter. :v:

Gerade das wär doch geil. Dann könnten zB. auch vernünftige Malprogramme für die Vita umgesetzt werden.
 
Gerade das wär doch geil. Dann könnten zB. auch vernünftige Malprogramme für die Vita umgesetzt werden.
also Malprogramme sind mit das Letzte was ich auf nem Handheld "spielen" will... aber das sieht natürlich jeder anders. :wink2: Nee, mag da lieber nen kapazitiven und hätte mir z.B. bei der WiiU gewünscht. Murfy-Level bei Rayman Legends, einfach nur mit den Fingern spielen, ohne Stift, ohne "Druck" ausüben zu müssen, gerade wenn es etwas schneller geht... pinch to zoom bei ner Map, Itemverwaltung schnell und einfach per leichten Fingerwisch etc.
 
also Malprogramme sind mit das Letzte was ich auf nem Handheld "spielen" will... aber das sieht natürlich jeder anders. Nee, mag da lieber nen kapazitiven und hätte mir z.B. bei der WiiU gewünscht. Murfy-Level bei Rayman Legends, einfach nur mit den Fingern spielen, ohne Stift, ohne "Druck" ausüben zu müssen, gerade wenn es etwas schneller geht... pinch to zoom bei ner Map, Itemverwaltung schnell und einfach per leichten Fingerwisch etc.

Das ist so unverständlich für mich. Ich muss nicht großartig Druck ausüben damit das Gamepad reagiert,....Sei es Murfy Level oder TW101 oder ZombiU,...da habe ich weder mit meinem Zeigefinger noch mit dem Stift Probleme....Für mich besteht zwischen Smartphones und WiiU Gamepad kein wirklicher Unterschied beim Spiele spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1:0 für Sony.
EdelTrollez Vita ist unterwegs. Danke Sony. Danke Amazon. Nexten Portable Gaming kann kommen. Nontendo am cry. :lol2:
Natürlich die OLED Edelversion der Vita.
 
Zuletzt bearbeitet:
1:0 für Sony.
EdelTrollez Vita ist unterwegs. Danke Sony. Danke Amazon. Nexten Portable Gaming kann kommen. Nontendo am cry. :lol2:
Natürlich die OLED Edelversion der Vita.

naja, bis auf ein paar indie games, die es auch auf jedem toaster zum download gibt, hat die vita nichts zu bieten. next gen sieht anders aus :lol2:
 
naja, bis auf ein paar indie games, die es auch auf jedem toaster zum download gibt, hat die vita nichts zu bieten. next gen sieht anders aus :lol2:

Wie sieht denn eure Next Gen aus? Der hundertste Mario, Zelda und Pokemon Aufguss? Gratulation. :uglyclap:

Da spiel ich lieber meine Indies und PS3 Ports wie Dragons Crown auf der Vita.
 
Wie sieht denn eure Next Gen aus? Der hundertste Mario, Zelda und Pokemon Aufguss? Gratulation. :uglyclap:

Da spiel ich lieber meine Indies und PS3 Ports wie Dragons Crown auf der Vita.

gimage.php

Außerdem bietet Vita auch ein paar Titel, die kein Smartphone darstellen kann. Was auf dem 3DS läuft, schafft vermutlich auch jedes Smartphone.
 
Wie sieht denn eure Next Gen aus? Der hundertste Mario, Zelda und Pokemon Aufguss? Gratulation. :uglyclap:

Da spiel ich lieber meine Indies und PS3 Ports wie Dragons Crown auf der Vita.

SMT: Soul Hackers, Bravley Default, EO4, Sonic, Devil Survivor, dazu noch nette Indies...ich kann dieses Jahr auch wunderbar ohne die ganzen Aufgüsse verbringen, wenn ich wollen würde :scan:
 
wie 3 davon ports sind

:v:

Ja so bin ich halt, das wird sonst fieß gegenüber der Vita, da ist mein einziger Kaufgrund nämlich auch ein Port, und ich will sie ja auch nicht bashen :scan:

Und da die 3D Version von Sonic verhältnismäßig auf dem 3DS besser aussieht als auf der U fragt sich schon, welche Version hier der Port ist :v:

Könnte auch noch 2014 mitnehmen, aber das wäre dann zu gemein :v:
 
MH4..... Viel Spaß beim dauergrinden mit Kotzoptik. :rofl3:

Und weiter? Wir können auch Disgaea, Persona oder ähnliches spielen, so what? :ugly:
 
Ja so bin ich halt, das wird sonst fieß gegenüber der Vita, da ist mein einziger Kaufgrund nämlich auch ein Port, und ich will sie ja auch nicht bashen :scan:

Und da die 3D Version von Sonic verhältnismäßig auf dem 3DS besser aussieht als auf der U fragt sich schon, welche Version hier der Port ist :v:

Könnte auch noch 2014 mitnehmen, aber das wäre dann zu gemein :v:

Keine sorge, das war bei 99 % hier im forum beim 3ds auch, nämlich der OoT Port :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom