ja,hab ein paar games weggelassen,hätte aber auch zB jeden titel mit mario einzeln aufzählen können.müssen ja nicht so kleinig sein.ein trend ist dennoch zu verzeichnen.dass unter anderem auch von dir,bei den kommenden konsolen von sony und ms prophezeit wird.sollte es tatsächlich so kommen,spätestens dann,wird es dich stören.wetten?
Hö? Mich kannst du kaum meinen, weil ich es mag, wenn Reihen, die ich schätze, fortgeführt werden

Ist halt die Balance, die wichtig ist und ich denke nicht, dass ich angezweifelt habe, dass diese Balance so kommt bei WiiU, XBOX3 oder PS4. Das eigentliche Problem ist ja, dass ein neues Franchise kommt und man quasi 2-3 Nachfolger braucht, um in die schwarzen Zahlen zu kommen. Das Konzept Assassin's Creed wird sich gerade in der neuen Generation fortsetzen.
Square macht es ja auch vor mit XIII, XIII-2 und Lightning Returns.
Aber es werden natürlich trotz allem neue Spiele kommen, keine Frage. Auch auf dem 3DS kommen ja immer wieder neue Projekte raus... wobei ich zugeben muss, dass ich mich sehr für Monster Hunter
4 und Shin Megami Tensei
4 interessiere. Aber da schon der DS auch das zu Hause für exotische Projekte à la Infinite Space ( :love2: ) war, denke ich auch, dass genau solche Spiele auf dem 3DS aufkreuzen werden...
... auf der Vita dann auch, bevor mir jetzt jemand etwas Böses unterstellt