3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
h86i9lmf.jpg

92399022-medium.jpg

ne.

Du Dussel hast ja auch das 3ds-Bild vergrößert, du müsstest Bilder exakt selben Auflösung vergleichen. Oder für dich verständlich, du müsstest einen Ausschnitt aus einem Wii-Bild mit dem 3DS Bild vergleichen, das würde helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Du Dussel hast ja auch das 3ds-Bild vergrößert, du müsstest Bilder exakt selben Auflösung vergleichen. Oder für dich verständlich, du müsstest einen Ausschnitt aus einem Wii-Bild mit dem 3DS Bild vergleichen, das würde helfen.

warum sollte ich das tun? es ist hoffentlich jedem klar, dass der 3ds gegen die wii keinen stich macht (außer bangbazie). mein post war auch nicht ganz ernst gemeint, wobei ich natürlich sowohl vom neuen pokémon als auch von monhan 4 enttäuscht bin.

warum sollte ich das tun? es ist hoffentlich jedem klar, dass der 3ds gegen die wii keinen stich macht (außer bangbazie). mein post war auch nicht ganz ernst gemeint, wobei ich natürlich sowohl vom neuen pokémon als auch von monhan 4 enttäuscht bin.

War mir auch nicht klar :o

Klär mich doch auf! (bitte nicht :v:)

Ist mir auch nicht klar.

Wäre sowas wie Resident Evil Revilations auf der Wii machbar gewesen? Wenn ja, warum hat man es nicht gemacht? Die Verkäufe dürften höher als beim 3DS gewesen sein.

Auch sieht Mario Kart 7 Mario Kart Wii doch ziemlich ähnlich. Wobei ich auch hier sagen würde, dass Mario Kart 7 leicht besser aussieht.

Und dann darf man nicht vergessen, dass der 3DS eben noch einen zusätzlichen 3D - Effekt hat, der wohl ordentlich Leistung abzwagt.

Gut, ich bin technisch im Detail nicht allzu fit, aber ich dachte schon immer, dass 3DS und Wii ungefähr auf Augenhöhe wären.
Finde die Grafiken des 3DS in vielen Spielen auch oft beeindruckender als in Wii-Spiele.

Also Oktober geht es dann richtig los mit dem 3DS - Animal Crossing, Fire Emblem, Monster Hunter, Luigis Mansion, Castlevania und Co. in den ersten Monaten zu haben ist sicher auch nicht schlecht.

Bin gespannt was Sony Ende des Jahres als Vita Must-Have bringen kann - zur Zeit sehe ich da nichts, was auch nur halbwegs die Rolle erfüllen könnte.

ja,hab ein paar games weggelassen,hätte aber auch zB jeden titel mit mario einzeln aufzählen können.müssen ja nicht so kleinig sein.ein trend ist dennoch zu verzeichnen.dass unter anderem auch von dir,bei den kommenden konsolen von sony und ms prophezeit wird.sollte es tatsächlich so kommen,spätestens dann,wird es dich stören.wetten?

Hö? Mich kannst du kaum meinen, weil ich es mag, wenn Reihen, die ich schätze, fortgeführt werden :) Ist halt die Balance, die wichtig ist und ich denke nicht, dass ich angezweifelt habe, dass diese Balance so kommt bei WiiU, XBOX3 oder PS4. Das eigentliche Problem ist ja, dass ein neues Franchise kommt und man quasi 2-3 Nachfolger braucht, um in die schwarzen Zahlen zu kommen. Das Konzept Assassin's Creed wird sich gerade in der neuen Generation fortsetzen.

Square macht es ja auch vor mit XIII, XIII-2 und Lightning Returns.

Aber es werden natürlich trotz allem neue Spiele kommen, keine Frage. Auch auf dem 3DS kommen ja immer wieder neue Projekte raus... wobei ich zugeben muss, dass ich mich sehr für Monster Hunter 4 und Shin Megami Tensei 4 interessiere. Aber da schon der DS auch das zu Hause für exotische Projekte à la Infinite Space ( :love2: ) war, denke ich auch, dass genau solche Spiele auf dem 3DS aufkreuzen werden...

... auf der Vita dann auch, bevor mir jetzt jemand etwas Böses unterstellt :)

Also Oktober geht es dann richtig los mit dem 3DS - Animal Crossing, Fire Emblem, Monster Hunter, Luigis Mansion, Castlevania und Co. in den ersten Monaten zu haben ist sicher auch nicht schlecht.

Bin gespannt was Sony Ende des Jahres als Vita Must-Have bringen kann - zur Zeit sehe ich da nichts, was auch nur halbwegs die Rolle erfüllen könnte.

FFX HD und FIFA :v:

Jede Wette das dieser Black Friday für den 3DS anders aussehen wird xD In Japan wird der 3DS ab MH4 Release bis in 2014 derbe Flügel bekommen, 2012 hat wohl nicht mal annährend am vkz potenzial das 2013 erreicht wird gekratzt :)

Zuletzt bearbeitet:

Dann poste auch nicht so bescheuerte Bilder und übrigens Hunter schreibt man mit einem u

Ich find's immer wieder beachtlich, wie offenkundig grafisch mittelmäßige Spiele immer für die Leistungsfähigekit einer Plattform herhalten müssen.

Aber gut zu wissen, dass die Vita und der 3DS nach diesem Argumentationsmuster offenkundig gerade so auf Augenhöhe sind.
Vita:
042.jpg

3DS:
talesoftheabyss_610.jpg

Gerade so? Da fuq? :ugly:

Gibtes eigendlich irgenwelchen richtigen Rennspiele für den 3DS? Rennspiele sind mit unter mein Lieblingsgenre.
Ich hab viel Zeit hiermit verbracht auf der PSP
[video=youtube;6tAdNmhG-mY]http://www.youtube.com/watch?v=6tAdNmhG-mY[/video]

Aber für die Vita gibts noch kein GT und RidgeRacer hat mir von der Fahrphysik nie gefallen.

Gibtes eigendlich irgenwelchen richtigen Rennspiele für den 3DS? Rennspiele sind mit unter mein Lieblingsgenre.
Ich hab viel Zeit hiermit verbracht auf der PSP

Aber für die Vita gibts noch kein GT und RidgeRacer hat mir von der Fahrphysik nie gefallen.

RidgeRace, Asphalt, NFS: The Run und F1 2011 :ugly: der übliche müll halt...

rennspiele sind aber auch so gar nicht das genre für nintendo auch wenn ich schon gerne ein "gutes" gran turismo für einen hh hätte.

das imo beste rennspiel auf dem ds war ja imo race driver: create & race. aber wer, außer mir hat das spiel hier schon gespielt :kruemel:

Was für eine Auflösung hat der 3DS bildschirm? Retina? Sind Pixel erkennbar? Hab letztens wieder mal meinen DS in der hand gehabt und gott ist das display scheiße :ugly: Bin halt mittlerweile puren luxus mit meinem S3 gewöhnt. Überlege mir nen 3DS zu kaufen :)

Natürlich sind Pixel erkennbar ;-)

Ahhh, das Video... GT auf der PSP hatte viele Macken, aber das Fahrverhalten war ein Traum und das bei 60fps... hoffentlich kündigt Sony bald ein GT für Vita an!

Naja, ne richtige SIM würd ich auf'n 3DS nicht erwarten.

Und dabei bleibts hoffentlich auch :v:

Ne... richtige Rennspiele (also keine Fun Racer) sind so gar nicht meins ^^ kann aber auch den "Sport" an sich überhaupt nicht ab.

(Need for Speed ist die einzige Ausnahme, aber auch da sind meine Zeiten wohl vorbei)

Ist aber auch ein Genre, was ich sowieso nicht außerhalb des PCs spielen würde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom