3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony ist mit der Vita nur ein bisschen schwanger xD Sollten einfach keine Handhelds mehr entwickeln, wenn sie es nicht ernst meinen. Mimimi die 3rds spucken auf uns, warum den bloß.


Man kann es ernst meinen und trotzdem verschiedene Prioritäten haben.

Und ich sehe keinen der Thirds, der wirklich auf die Vita spuckt. Sie bekommen den Support, den man vorher auch erwarten konnte.

Einzig Capcom hat sich aus allseits bekannten Gründen eher zu Nintendo hinbewegt.
 
Trotzdem steht dort auch dick und fett für dich lesbar das der BluRayPlayer nicht mehr zu den besten Playern gehört und das bereits 2012. Wir sind nun fast 3 Jahre später also kannst du dir den Rest denken ;-)

So, dies ist mein letzter post zu diesem Thema.

The 10 Best Blu-ray Players


Quelle:
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2397234,00.asp

Dieser Test ist übrigens von 2011, und ja ich kann das Resultat vollends bestätigen was die PS3 betrifft. :)

und nun Schluss damit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dies ist mein letzter post zu diesem Thema.

The 10 Best Blu-ray Players


Quelle:
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2397234,00.asp

Dieser Test ist übrigens von 2011, und ja ich kann das Resultat vollends bestätigen was die PS3 betrifft. :)

und nun Schluss damit.:)

EDITORS CHOICE?

Für die ZITAT MUDO "schlechteste BluRay-Player Alternative heutzutage"

jackie-chan-meme.jpg


Schneidet sogar besser ab als dieser Oppo BDP-93 Blurayplayer für FOURHUNDREDANDNINETYNINEUSDOLLARS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dies ist mein letzter post zu diesem Thema.

The 10 Best Blu-ray Players


Quelle:
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2397234,00.asp

Dieser Test ist übrigens von 2011, und ja ich kann das Resultat vollends bestätigen was die PS3 betrifft. :)

und nun Schluss damit.:)

Warum bringst du das Thema dann wieder? Alles was ich lese ist bei solchen Tests "Netter BluRay Player, gibt günstigere und bessere aber dank Spiele etc. tolle Sache" Also ehm ja...:-?
 
Warum bringst du das Thema dann wieder? Alles was ich lese ist bei solchen Tests "Netter BluRay Player, gibt günstigere und bessere aber dank Spiele etc. tolle Sache" Also ehm ja...:-?

Lies mal die Überschrift für deinen schlechtesten Bluray Player der Geschichte:

High-End Blu-ray Players

Sony PlayStation 3

watermelon_catapultipp65.gif



So jetzt hat sich mudo aber genug blamiert, back to business, also dem VKZ Gaming :aargh:
 
Hätte die Vita ein UMD-Laufwerk, wäre sie somit voll Abwärtskompatibel, dann sähe es wohl anders aus. Der Bluyray-Player der PS3 ist auf jeden Fall klasse. Kann man nur hoffen, dass die Vita doch noch irgendwann die Kurve bekommt!
 
Warum bringst du das Thema dann wieder? Alles was ich lese ist bei solchen Tests "Netter BluRay Player, gibt günstigere und bessere aber dank Spiele etc. tolle Sache" Also ehm ja...:-?

Weil ich Vorurteile, Ungerechtigkeit und Behauptungen(ohne vorher etwas genügend rechercherchiert zu haben) nicht einfach so hinnehmen kann. Nenn mich altmodisch deswegen, aber so bin ich halt nun mal.:p
 
Huh? Hat SEGA nicht erst Gestern ein Vita-Spiel angekündigt? :-?

@MTC: Das Highend bezieht sich auf den Preis, nicht die Qualität aber genug...Wenns was zu klären gibt PN und so
 
Hätte die Vita ein UMD-Laufwerk, wäre sie somit voll Abwärtskompatibel, dann sähe es wohl anders aus. Der Bluyray-Player der PS3 ist auf jeden Fall klasse. Kann man nur hoffen, dass die Vita doch noch irgendwann die Kurve bekommt!

Richtig, aber ich bin froh dass man von UMD auf Cards umgestiegen ist und wer es so gemacht hat wie ich, nämlich die PSP/PS1 Titel für die PSP zuerst auf die PS3 runterzuladen und dann rüber zu kopieren, hat es natürlich gut.

Ich kann mich jedenfalls dadurch nicht über zu wenig Games auf der Vita beklagen.;-)
 
die psp hat anfangs richtig floriert, dann ist sie völlig eingebrochen, hat sich 1 jahr drauf in japan wieder gefangen und dort neben dem nds nen respektablen zweiten platz und guten support erkämpft, während sie im westen im koma lag.
 
Ich glaube mich zu erinnern dass Final Fantasy VII Chrisis Core, der PSP einen ziemlichen Aufschwung gegeben hat.
Genau so ein Game bräuchte die Vita imo, aber wer weiß, evtl. kommt ja sowas noch. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom