3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich mag bei keinem Handheld den BluRay-Player... ansonsten:

PS3: (3D-) Blurays & DVDs
X360: DVDs
Wii: Nichts
WiiU: Weiß ich jetzt nicht, DVDs?

Was Aspielbarkeit von Medien anbelangt ist die PS3 ganz klar vorne. Und mag ja sein, dass man unter Laborbedingungen bei anderen Player mittlerweile bessere Ergebnisse erzielt, aber mal ehrlich: Wer nur mit den Augen/Ohren ohne x Player nebeneinander zu stellen, da nen Unterschied sehen/hören kann, der will diese auch einfach nur sehen/hören. Wer ne PS3 hat, braucht sich definitiv keinen anderen Bluray-Player neben die PS3 zu stellen. Wer hingegen nur ne X360, Wii oder WiiU hat, muss es natürlich tun, sofern er BluRays schauen möchte.
 
wii u auch nichts.

wo wir im handheld thread gerade so verdammt offtopic sind: wie ist das eig mit datei auf sticks? kann man die über die 360 abspielen?
 
lass gut sein MTC, zur PS3 und ihrer BD Funktionalität wurde genügend gesagt, manche schweben einfach zu sehr in den Wolken vom Nintendoland und sehen die Realität nicht.

Soll sich jeder seine PS3 selbst zusammenbauen wenn er will, ich hab lieber zum Komplettpaket gegriffen und bereue nichts :goodwork:

Hey :mad: ich schwebe auf dem Master Chief Trip :mad:
 
lass gut sein MTC, zur PS3 und ihrer BD Funktionalität wurde genügend gesagt, manche schweben einfach zu sehr in den Wolken vom Nintendoland und sehen die Realität nicht.

Soll sich jeder seine PS3 selbst zusammenbauen wenn er will, ich hab lieber zum Komplettpaket gegriffen und bereue nichts :goodwork:

Im Jahre 2012 braucht man keine BR's mehr. Der einzige Grund fūr die Dinger ist wie bei der CD ein billiges Medium. Ansonsten streamt man heute und auch in meinem Bekanntenkreis kenne ich nur noch wenige Leute die wirklich DVDs oder BRs einlegen, eigentlich tun das nur noch Leute, die von Technik gar keine Ahnung haben.

Hmm, Bond was kann ich daraus fūr dich schließen ?
 
Ich sehe auch die Zukunft in so Sachen wie OnLive und andere Streamingdinger. Aber heute schon? Um in BluRay-Qualität zu streamen muss man nicht besonders viel Ahnung von Technik haben, sondern nur ne extrem schnelle Leitung. Wer den Film nur ausleihen will, ihn nicht haben möchte, auf jegliche Bonusfeatures verzichten kann, ne schnelle Leitung hat, der kann es auch gerne tun,... aber zu sagen, dass im Jahre 2012 man keine BRs oder DVDs braucht... das ist dann doch etwas Banane. ;)
 
Ich sehe auch die Zukunft in so Sachen wie OnLive und andere Streamingdinger. Aber heute schon? Um in BluRay-Qualität zu streamen muss man nicht besonders viel Ahnung von Technik haben, sondern nur ne extrem schnelle Leitung. Wer den Film nur ausleihen will, ihn nicht haben möchte, auf jegliche Bonusfeatures verzichten kann, ne schnelle Leitung hat, der kann es auch gerne tun,... aber zu sagen, dass im Jahre 2012 man keine BRs oder DVDs braucht... das ist dann doch etwas Banane. ;)

Also HD Streaming Lõsungen gibt es heute wie Sand am Meer. Die Verbindung muss auch nicht sonderlich schnell sein. Allerdings ist klar, dass es bei 256 kbit schneller wäre in den Mediamarkt zu fahren und sich die BR zu holen. Aber mal von solchen Extremsituationen abgesehen kann ich heute auf jedem meiner Endgeräte Fersehen schauen egal ob Live oder Konserve, egal ob Handy oder Beamer, egal ob selbst gemacht oder gekauft, egal ob Handy oder Beamer.

Im Gegensatz zum Spielen über Onlive spielt zeitversatz beim Filme keine große Rolle..
 
Das Offtopic will einfach nicht enden :kruemel:


Im Jahre 2012 braucht man keine BR's mehr.


Es heißt BD!!!!!, verdammt nochmal, langsam muss das doch jeder mitbekommen haben


Der einzige Grund fūr die Dinger ist wie bei der CD ein billiges Medium. Ansonsten streamt man heute und auch in meinem Bekanntenkreis kenne ich nur noch wenige Leute die wirklich DVDs oder BRs einlegen, eigentlich tun das nur noch Leute, die von Technik gar keine Ahnung haben.


Soll das ein Funbeitrag sein oder meinst du diesen Unsinn wirklich ernst? Bin mir nicht so ganz sicher.

Wer ernsthaft behaupten will, dass die Qualität eines Filmstreams an die einer BD Version heranreicht, dem ist nicht mehr zu helfen. Deinem Bekanntenkreis mag dies nicht so wichtig sein, aber es ist nun mal Fakt. Das du Streamschauer aber sogar als technikexperten hinstellen willst, setzt dem Ulk nochmal die Krone auf.
Also noch viel Spass mit deinen minderwertigen Streams, ich und die weit überwiegende Mehrheit der Filmfans bleibt dann doch bei diskbasierten Medien, vor allem wenn diese hochauflösend und/oder in 3D sein sollen. :)


Also HD Streaming Lõsungen gibt es heute wie Sand am Meer. Die Verbindung muss auch nicht sonderlich schnell sein. Allerdings ist klar, dass es bei 256 kbit schneller wäre in den Mediamarkt zu fahren und sich die BR zu holen. Aber mal von solchen Extremsituationen abgesehen kann ich heute auf jedem meiner Endgeräte Fersehen schauen egal ob Live oder Konserve, egal ob Handy oder Beamer, egal ob selbst gemacht oder gekauft, egal ob Handy oder Beamer.


Im Gegensatz zum Spielen über Onlive spielt zeitversatz beim Filme keine große Rolle..


Ja, in schlechterer Qualität kann man natürlich alles per Stream schauen, da liegst du richtig

nette Beiträge dazu

http://www.homemediamagazine.com/high-def/quality-check-26839

http://www.pcworld.com/article/241215/video_format_war_blu_ray_vs_streaming.html

http://www.tested.com/news/opinion/2877-living-with-technology-blu-ray-vs-streaming-video/



 
Zuletzt bearbeitet:
Vita hat verloren

[video=youtube;6kITF_1xB3s]http://www.youtube.com/watch?v=6kITF_1xB3s&feature=player_embedded[/video]
 
Naja... für Casualplayer mag der 3DS damit an Attraktivität gewonnen haben...

Aber ich denke mal die Leute (auch die hier auf CW) die Angry Birds bereits auf dem Smartphone haben, werden wohl kaum zur 3DS Version greifen.
 
das spiel hätte man auch als DL bringen können, aber ne muss ne retail version für bestimmt 30 40 bucks :lol: sein. Activison :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs an anderer Stelle schon mal gesagt und sage es hier erneut.

Die Heimkonsolen werden immer das wichtigste für Sony sein und bleiben, schon allein deshalb, weil sie sich besser als Multimediazentralen eignen und somit gut mit der restlichen produktpalette des Konzerns harmonieren.
Das Handheldgeschäft ist immer nur ein Nebenkriegsschauplatz, wo man etwas mitmischt.

Die großen Studios wie Naughty Dog, Santa Monica, Guerilla Games oder Sucker Punch werden normalerweise nie für Vita entwickeln. Die arbeiten halt vornehmlich für PS3 und später PS4.
Der neue Killzone Teil scheint ja bei Guerilla zu entstehen, aber es ist natürlich fraglich, inwiefern da auch die erste Garde dran arbeitet, da es ja schon länger gerüchte um Killzone 4 gibt, welches sich bereits für PS4 in Entwicklung befinden soll.

Die Vita gibt den Teams aus der 2.Reihe eine Chance sich zu bewähren und das ist auch gut so.

Sony ist mit der Vita nur ein bisschen schwanger xD Sollten einfach keine Handhelds mehr entwickeln, wenn sie es nicht ernst meinen. Mimimi die 3rds spucken auf uns, warum den bloß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom