19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Ich glaub nichtmal das. :lol:

...

Für mich ist es halt so.

Ich hatte vorhin geschrieben, dass ich FFXII net als gutes Game ansehe, dafür aber die Atelier Iris-Reihe, Disgaea, Phantom Brave, Shinig Force und das RPG für mich schlechthin .hack//G.U. besser finde...

Mog schrieb:
Grafisch wie spielerisch stimmt das leider. Er sagt ja nicht mehr oder weniger, als das es durchgehen könnte. Und das stimmt wohl.

Alle Games der letzen Gen sind theoretisch/technisch auch auf Xbox Live-Möglich.... und jetzt ?

Was ist das bitte für ne Argumentation.... New Super Mario Bros. ist technisch auch auf der PSP möglich, ändert nichts daran das der Titel DS exklusiv ist und sehr erfolgreich ist.

Mog schrieb:
Grafisch wie spielerisch stimmt das leider. Er sagt ja nicht mehr oder weniger, als das es durchgehen könnte. Und das stimmt wohl.
LOL. Ich habe vielleicht Halbwissen in manchen Dingen, aber ich prahle wenigstens nicht damit...

Phytagoras schrieb:
...

Für mich ist es halt so.

Ich hatte vorhin geschrieben, dass ich FFXII net als gutes Game ansehe, dafür aber die Atelier Iris-Reihe, Disgaea, Phantom Brave, Shinig Force und das RPG für mich schlechthin .hack//G.U. besser finde...

ja MR Cooking mama, deinen geschmack kennt jetzt mitlerweile jeder hier :lol2:

Giantlink schrieb:
Nö, stimmt es nicht.

Schaut euch die Videos an und lest euch die Meinungen durch! Wie Sasuke bereits sagt, ist es eines der besten (wenn nicht sogar DAS) Spiel(e) der GDC. Von wegen XBox Live Arcade...

Und nur weil der Titel grafisch nicht an Gears of War rankommt, wird daraus kein Download-Titel...

Naja, wenn man nicht Mario oder einen Nintendo-HypeChar einsetzen würde und es als Vollpreis für die 360 erschiene, dann würden viele das Spiel kein Stück beachten. Würden sagen, jo, recht abstrakt, ganz nett, vielleicht als Budgettitel in zwei Jahren.

Bayek schrieb:
heulst du auch dabei wenn du sowas schreibst?

Wie kann man Sowas:
[removed pic from quote]

als episch bezeichnen? Wenn ich es nicht wüsste würde, dann würde ich das für nen DS game halten

Wo habe ich es als episch bezeichnet ?

Lesen FTW :)

Bayek schrieb:
heulst du auch dabei wenn du sowas schreibst?

Wie kann man Sowas:
[removed pic from quote]

als episch bezeichnen? Wenn ich es nicht wüsste würde, dann würde ich das für nen DS game halten
:lol: :lol: Realsatire at its best. Mog auch. Das ist auch nicht mehr mit eigener Meinung zu entschuldigen :lol:

Mog schrieb:
Bitte ankreuzen:

[ ] Du hast dir die Videos angesehen
[ ] Du weißt, dass JnR das hardcorigste überhaupt ist
[ ] Du weißt, dass das Spiel 2D und 3D miteinander verknüpft
[ ] Du weißt, dass die Grafik einen sehr eigenen "Stil" hat, was du sonst immer so begrüßt
[ ] Du siehst, dass die Entwickler auch auf Details achten
[ ] Du weißt, dass die Spieldauer auf gut 20 Stunden angesetzt ist

Aber klar, Budgettitel :lol:

Bayek schrieb:
du hast es mit MP3 verglichen, und das ist einfach...naja dumm?

Wenn ich deiner Meinung nach dumm bin, weil ich mich auf Super Paper Mario freue und nach den ganzen positiven Eindrücken der GDC es als Top Titel ansehe - dann bin ich es halt :)

Mog schrieb:
Naja, wenn man nicht Mario oder einen Nintendo-HypeChar einsetzen würde und es als Vollpreis für die 360 erschiene, dann würden viele das Spiel kein Stück beachten. Würden sagen, jo, recht abstrakt, ganz nett, vielleicht als Budgettitel in zwei Jahren.

Na ja, so ähnlich isses doch passiert. Solche Spiele werden zu Unrecht nicht beachtet auf anderen Konsolen.

OKAMI ist ein Flop, Clover wurde dicht gemacht. Das käme dann dabei raus. Etwas das ich NICHT gut finde, du scheinbar schon. Und das von einem wahren Gamer.

Schäm dich. ;)

Mog schrieb:
hast vollkommen recht. :)
grafisch ist es nicht erwähnenswert, die idee mit dem dimensionswechsel ist aber klasse. hat mich sogar positiv überrascht. trotzdem sollte nintendo sich überlegen ob nicht für eigene titel 40€ angebrachter wären als z.b. 50-60. :)

Sasuke schrieb:
Wenn ich deiner Meinung nach dumm bin, weil ich mich auf Super Paper Mario freue und nach den ganzen positiven Eindrücken der GDC es als Top Titel ansehe - dann bin ich es halt :)

dein friedliches Gen hätte ich auch gerne...
SPM ist ein wirklich schönes Spiel!
Viel... Viel wird da reingesteckt und viel kommt auch dabei raus.

Ein klares MustHave 2007.

Sasuke schrieb:
Wenn man dann aber den Umkehrschluss zieht, und der User, der das sagte, klug ist... will man dann unbedingt klug sein?

klobrille schrieb:
Ich ... dumm ... auch ... bin :blushed:

^^ Wiir ale duum seien oda ? :D

jamaica_rum schrieb:
hast vollkommen recht. :)
grafisch ist es nicht erwähnenswert, die idee mit dem dimensionswechsel ist aber klasse. hat mich sogar positiv überrascht. trotzdem sollte nintendo sich überlegen ob nicht für eigene titel 40€ angebrachter wären als z.b. 50-60. :)

Freut mich das du zugeben kannst wenn dir was gefällt, hatte bisher nen falschen Eindruck von dir....gut zu wissen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom