19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
sry, ich meinte objektiv gesehen.

Du weist schon wer an Super Paper Mario arbeitet oder ? Schau dir mal die Wertungen von Fire Emblem,Advance Wars etc. an bzw. das neue Video....

@Mog

Hab keine 360 Und hab neben Wii noch genug andere Konsolen.

ihr sollt keine müll wie pokemon oder cooking mama aufzählen, ich meine spiele...richtige spiele wie Metroid oder zelda..EPISCHE Spiele..spiele dennen man anmerkt das sie mit liebe entwickelt wurden und nicht gerotzt!

´Super Paper Mario wird mit Liebe entwickelt.

love-heart.jpg

Bayek schrieb:
ihr sollt keine müll wie pokemon oder cooking mama aufzählen, ich meine spiele...richtige spiele wie Metroid oder zelda..EPISCHE Spiele..spiele dennen man anmerkt das sie mit liebe entwickelt wurden und nicht gerotzt!

Laut gametrailers ist Super Paper Mario eines, wenn nicht sogar DAS Spiel der GDC.

@Mog

Ich überlege ja - aber nur eine kommt in Frage (erstmal) Ps3 oder 360. Kein Plan..aber Ende des Jahres lege ich mir ne HD Konsole zu....

Bayek schrieb:
Super Paper Mario soll "gerotzt" sein...? Guck dir die Videos an... :rolleyes:

Oder beziehste dich lediglich auf Pokemon bzw. Cooking Mama?

Sasuke schrieb:
Ich überlege ja - aber nur eine kommt in Frage (erstmal) Ps3 oder 360. Kein Plan..aber Ende des Jahres lege ich mir ne HD Konsole zu....

Naja, wenn Du wählen musst, dann würd ich immernoch die 360 empfehlen. Die Spiele kommen einfach eher raus, weil sie schon länger auf dem Markt ist. :)

Bayek schrieb:
könnte als XBL arcade titel durchgehen.

Wenn du nur der Grafik nach urteilst, hast du eh keine Ahnung. Sry, aber mit dir ist Diskussion was so etwas angeht zwecklos.

Wieso fragst du nach Dingen, wo du deine Meinung eh net ändern wirst? Egal was wir dir sagen es würde wieder irgend ein dummer Spruch kommen von wegen auf Ps3 gibt es das besser,keine Liebe,nicht episch....

Wenn du mit dem Wii nicht kannst,dann lass es einfach anstatt ihn zwanghaft zu bashen. Bringt dir im Endeffekt doch auch nichts....

Bist ja auch nicht mehr der jüngste ... :)

Mog schrieb:
Naja, wenn Du wählen musst, dann würd ich immernoch die 360 empfehlen. Die Spiele kommen einfach eher raus, weil sie schon länger auf dem Markt ist. :)

Jup, wie gesagt abwarten. Schon allein wegen Xbox Live würde ich sie mir gerne holen - aber will Sony wegen FF13 noch net abschreiben und Ratchet& Clank hat mir auch gut gefallen.

Wenn ich nur nach diesem Jahr wählen müsste, gewinnt was Preis und Games angeht die 360. Warte aber noch etwas...da ja bald diese neue schwarze 360 launchen soll...

Sasuke schrieb:
Wenn du nur der Grafik nach urteilst, hast du eh keine Ahnung. Sry, aber mit dir ist Diskussion was so etwas angeht zwecklos.

Wieso fragst du nach Dingen, wo du deine Meinung eh net ändern wirst? Egal was wir dir sagen es würde wieder irgend ein dummer Spruch kommen von wegen auf Ps3 gibt es das besser,keine Liebe,nicht episch....

Wenn du mit dem Wii nicht kannst,dann lass es einfach anstatt ihn zwanghaft zu bashen. Bringt dir im Endeffekt doch auch nichts....

Bist ja auch nicht mehr der jüngste ... :)

heulst du auch dabei wenn du sowas schreibst?

Wie kann man Sowas:
super-paper-mario--20070307071402780.jpg

als episch bezeichnen? Wenn ich es nicht wüsste würde, dann würde ich das für nen DS game halten

Mog schrieb:
Grafisch wie spielerisch stimmt das leider.
Nö, stimmt es nicht.

Schaut euch die Videos an und lest euch die Meinungen durch! Wie Sasuke bereits sagt, ist es eines der besten (wenn nicht sogar DAS) Spiel(e) der GDC. Von wegen XBox Live Arcade...

Und nur weil der Titel grafisch nicht an Gears of War rankommt, wird daraus kein Download-Titel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom