19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Akzeptiert einfach das einige mit den Spielen zufrieden sind :)

Nope, das geht über den Horizont einiger hinaus...
Überdies ist Heavenly Sword sicherlich nicht das ParadeBeispiel für ein gutes Spiel.
Warum kein Assassins Creed?
*Das* hat Stil!

Ich mag die alle drei ;)
Mass Effekt wird sicher ein Oberknaller, HS hoffentlich auch.
Und Cooking Mama ist doch für unterwegs ok. Im Moment spiele ich Elite Beat Agents und Hotel Dusk. Das kann sonst niemand bieten und es macht Spaß!

Nerazar schrieb:
Nope, das geht über den Horizont einiger hinaus...
Überdies ist Heavenly Sword sicherlich nicht das ParadeBeispiel für ein gutes Spiel.
Warum kein Assassins Creed?
*Das* hat Stil!

Weil das nicht mehr Exklusiv ist... ;)

Wie gesagt. Mit Cooking Mama hat ich echt Fun aufm DS.
Ich spiel sowieso fast nur Nischenspiele. Mir gefällt z.B. FFXII nicht so toll, dafür mag ich die RPGs von GUST und NIS wie Ar Tonelico, Atelier Iris, Disgaea, Phantom Brave. Oder auch Shining Force^^

Oder das imo beste RPG der Lastgen: .hack//G.U.

Xenobit schrieb:
Ich mag die alle drei ;)
Mass Effekt wird sicher ein Oberknaller, HS hoffentlich auch.
Und Cooking Mama ist doch für unterwegs ok. Im Moment spiele ich Elite Beat Agents und Hotel Dusk. Das kann sonst niemand bieten und es macht Spaß!

Jup,solange jeder mit den zufrieden ist wofür er sich entschieden hat ist doch ok , da können die Trolle einem noch soviel reinreden. Echt verzweifelt manche hier.... :)

Phytagoras schrieb:
z.B. FFXII nicht so toll, dafür mag ich die RPGs von GUST und NIS wie Ar Tonelico, Atelier Iris, Disgaea, Phantom Brave. Oder auch Shining Force^^

Atlus RPGs und Dungeon-Crawler FTW :)

Evil_Dragon schrieb:
Bayek ist doch ohnehin der einzig wahre Cooking Mama Fanboy. Keiner postet so oft Bilder von dem Titel wie er.

stimmt, wenn ich sowas sehe dann:
heavenlysis-OHSHIT.88df.gif

Evil_Dragon schrieb:
Bayek ist doch ohnehin der einzig wahre Cooking Mama Fanboy. Keiner postet so oft Bilder von dem Titel wie er.

Ja sein Wii gehype geht mir voll auf den Keks :P
Immer wieder diese Screenshots von Alien Syndrom und C. Mana und Co.. ich glaube er ist der größte Wii Fanboy ^^ @ Earth ;)

( Bayek ich wäre vorhin fast gestorben beim scrollen ^^ als ich das Wii Bild sah .. hab mich übel verschluckt :lol: )

Alien Syndrom erscheint Ende 2007 ..

1702774-medium.jpg

Erstaunlich wie die 2gen Software des Wii aussieht , da fehlt nicht mehr viel und man erreicht echt die besten PS3/Xbox360 Grafiken..

Sasuke schrieb:
Jup,solange jeder mit den zufrieden ist wofür er sich entschieden hat ist doch ok , da können die Trolle einem noch soviel reinreden. Echt verzweifelt manche hier.... :)
Eben! Ich sehe da auch etwas relaxter, da ich sowieso alle Konsolen kaufen werde, da mir alle Spaß machen werden. Es wird hier nur zu viel in ungelegte Eier gehyped!
Vom Wii bin ich momentan aber auch etwas enttäuscht. So langsam könnte mal was kommen und es sollte immer 16:9 Support geben. Das hat mich bei Wario Ware entsetzt!

Aber eines ist doch sicher:

Wenn Bayek und Mog das Wii Line Up scheisse finden, heisst das die Wii wird weiterhin ausverkauft sein und Nintendo macht alles richtig.

Ist so wie die Engländer immer über den deutschen Fussball lästern wenn wir wieder Vizeweltmeister oder sonstwas wurden. Sieht vielleicht nich so dolle aus unser Fußball, aber er ist erfolgreich und die vielen Tore machen Spaß.

:P

Nihilist schrieb:
Wenn Bayek und Mog das Wii Line Up scheisse finden, heisst das die Wii wird weiterhin ausverkauft sein und Nintendo macht alles richtig.

Bayek und ich sind Frodo und Sam! Und Ihr? Ein Wii Euch zu knechten! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom