Evil_Dragon
L16: Sensei
Bayek ist doch ohnehin der einzig wahre Cooking Mama Fanboy. Keiner postet so oft Bilder von dem Titel wie er.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Akzeptiert einfach das einige mit den Spielen zufrieden sind![]()
warte mal?Sasuke schrieb:Akzeptiert einfach das einige mit den Spielen zufrieden sind![]()
Nerazar schrieb:Warum kein Assassins Creed?
*Das* hat Stil!
Ach guck mal wie schön - haben die Admins hier ein kleines phpBB-Mod installiert. Sehr schön![removed pic from quote]
Nerazar schrieb:Nope, das geht über den Horizont einiger hinaus...
Überdies ist Heavenly Sword sicherlich nicht das ParadeBeispiel für ein gutes Spiel.
Warum kein Assassins Creed?
*Das* hat Stil!
Xenobit schrieb:Ich mag die alle drei
Mass Effekt wird sicher ein Oberknaller, HS hoffentlich auch.
Und Cooking Mama ist doch für unterwegs ok. Im Moment spiele ich Elite Beat Agents und Hotel Dusk. Das kann sonst niemand bieten und es macht Spaß!
Phytagoras schrieb:z.B. FFXII nicht so toll, dafür mag ich die RPGs von GUST und NIS wie Ar Tonelico, Atelier Iris, Disgaea, Phantom Brave. Oder auch Shining Force^^
Evil_Dragon schrieb:Bayek ist doch ohnehin der einzig wahre Cooking Mama Fanboy. Keiner postet so oft Bilder von dem Titel wie er.
Suntiago schrieb:Erstaunlich wie die 2gen Software des Wii aussieht , da fehlt nicht mehr viel und man erreicht echt die besten PS3/Xbox360 Grafiken..
Eben! Ich sehe da auch etwas relaxter, da ich sowieso alle Konsolen kaufen werde, da mir alle Spaß machen werden. Es wird hier nur zu viel in ungelegte Eier gehyped!Sasuke schrieb:Jup,solange jeder mit den zufrieden ist wofür er sich entschieden hat ist doch ok , da können die Trolle einem noch soviel reinreden. Echt verzweifelt manche hier....![]()
steht wieder nintendo wii grafikbashes, auf der themen uhr?Sasuke schrieb:Das glaubst auch nur du....![]()
Suntiago schrieb:Erstaunlich wie die 2gen Software des Wii aussieht , da fehlt nicht mehr viel und man erreicht echt die besten PS3/Xbox360 Grafiken..
Evil_Dragon schrieb:Cooking Mama tritt bereits heftig den Sony-Grafikarsch.
Mog schrieb:[removed pic from quote]
Nihilist schrieb:Wenn Bayek und Mog das Wii Line Up scheisse finden, heisst das die Wii wird weiterhin ausverkauft sein und Nintendo macht alles richtig.