Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Ja das wäre wirklich wundervoll, es wären aber einige fragen offen:Darji schrieb:Warum ist es mist, wenn Sony behauptet, das sie das für die Zukunft bruachen werden? Bisher sehe ich da nur vorteile drin.
Bestes Beispiel: Es gibt nur eine weltweite Resitance Version mit 5 verschiendenen Sprachaugaben usw. Und dadurch wird die Produktion auhc billiger, da man nur eine Version herstellen muss.
WEnn Sony das wirklcih so umsetzt, dann werde ich diese konsole abgöttisch lieben. Denn so könnte ednlcih mein traum von einer japanischen sycro und englische Untertitel in RPGs (jetzt ist es eher sehr sehr sehr selten) wahr werden. Und dafür würde ich sogar 10$ oder mehr zahlen. Weil mir es das wert wäre.
1. Würden 3rd parties mitziehen? Würde SE einen weltweit zeitgleichen release schaffen? Und dazu auch gleichzeitig alle Versionen mit einer Synchro versehen, und es auf eine BD pressen? Kann ich mir z.b bei FF kaum vorstellen, leider. Ich sehe da eher, Jap version 2008, US/PAL 2009, alles natürlich getrennt und ohne Sprachauswahl...
2. Würde Sony sowas zulassen. Wir kennen die nachteile der BD. Wenn ich richtig informiert bin, ist Resistance bei den Japanern entschärft.Wären wir dann auch alle an unsere regionen gebunden? D.h hätten wir dann überhaupt ne wahl, welche sprache wir wählen. Klingt blöd, aber bei der ganzen Raubkopieschutz-Panik der Großkonzerne (allen voran Sony) könnte man über so etwas nachdenken.