19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin auf Herbst gespannt wenn es dann wirklich kommt , das dürfte ein großer Download werden 8-)

OT:
Mein Northbrigde Lüfter ist defekt , fiel mir beim Einbau meiner neuen Grafka auf, leider ist die so groß , das ich keinen passiven Zalman Kühler einbauen kann.. :oops:
Ich denke der Lüfter ist schon lange defekt , habe allerdings nie Probleme gehabt mit meinem PC , was meint Ihr kann ich es riskieren ^^ weiterhin ohne Lüfter zu spielen ?
btw handelt sich um ein MSI K8N Neo 4 Platinum Edition.

Suntiago schrieb:
Ich bin auf Herbst gespannt wenn es dann wirklich kommt , das dürfte ein großer Download werden 8-)

OT:
Mein Northbrigde Lüfter ist defekt , fiel mir beim Einbau meiner neuen Grafka auf, leider ist die so groß , das ich keinen passiven Zalman Kühler einbauen kann.. :oops:
Ich denke der Lüfter ist schon lange defekt , habe allerdings nie Probleme gehabt mit meinem PC , was meint Ihr kann ich es riskieren ^^ weiterhin ohne Lüfter zu spielen ?
btw handelt sich um ein MSI K8N Neo 4 Platinum Edition.

Home wird unter 500Mbbleiben also 10 minuten download mit dsl 6000^^

Auch du kannst ein Fanboy sein .. Leitfaden..

Hast du dir erstmal ein System angeschafft – triff die Auswahl aber schnell, da die irrationalen Folgen die gleichen (unabhängig von der Konsole für die du dich entschieden hast) sind –
bist du endlich bereit in die Tasten zu hauen. Folgst du den einfachen Regeln stellst du sicher, dass du allen Fanboyidealen gerecht wirst.

1. Deine Konsole hat keine Mängel…

Zuzugeben, dass die Konsole deiner Wahl auch nur ein einziges Problem hat, ist wie nackt zu strippen, in einem Kinderbecken erstarrten Hasenblutes zu robben, über den Zaun in eine Rottweiler-Hundeschule oder eine Grizzly-Farm zu springen. Foren im Internet sind nämlich grausame Orte an denen du keine Schwäche zeigen darfst.

Beispiel: „Es gibt keinen Beweis das meine Konsole leicht in Flammen aufgeht! Die 50 Kids die das zum Thema geschrieben haben, könnten doch alle lügen.“

2. Es ist nicht kaputt! Es ist Hardcore!...

Hardcore ist gut! Es gibt keine edlere Anstrengung für winzige, gewalttätige und meinungsmachende Typen, als klarzumachen, dass Hardcore-Spieler die besseren Menschen sind. Glücklicherweise haben die meisten Spiele und Konsolen Probleme, die das Spiel erschweren und den Spielspaß senken. Genau das ist aber Hardcore! In dem du unterstellst, dass dein Gegner nicht so ein maskuliner “Knopfdrücker” ist wie du, kannst du einfach Punkte für dich und deine Konsole sammeln.

Beispiel: „Klar löscht das Spiel alle gespeicherten Spiele wenn du eine Klippe herunterfährst. Wärst du aber ein Hardcore-Gamer wie ich, dann würdest du das als großartiges Feature ansehen.“

3. Andere Systeme anzupreisen ist wie, die eigene Konsole zu beleidigen…

Warum würde irgendwer etwas nettes über eine Konsole sagen? Ganz einfach: Weil Sie etwas hat, was andere nicht haben. Wenn also irgendwer sagt, das er auch eine andere Konsole mag, was logischerweise einer Beleidigung deiner Eigenen impliziert dann ist das so, als würde er in dein Haus einbrechen, dir ein pinkes Kätzchenoutfit anlegen und dabei singend und tanzend sagen: „Das ist meine Party!“
Du darfst niemals zulassen, dass es dazu kommt.

Beispiel: “Du meinst deine Konsole hat außergewöhnlich lang haltbare Gummifüße? Die Füße meiner Konsole ´sind so langlebig, dass selbst das 500 malige Stechen mit einem Krebs nichts am tadellosen Zustand geändert haben! Das ist Hardcore!

4. Bis auf dich sind alle voreingenommen…

Deinen Beeinflussungsversuchen zum Trotz, hören die Leute nicht auf andere Konsolen zu kaufen. Viel schlimmer: noch immer loben sie andere Systeme in der Öffentlichkeit, wo Gott und jeder andere es mitbekommt. Sie sind ganz offensichtlich der Gehirnwäsche der multinationalen Konzerne und den Werbungen erlegen. Dann kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem du begreifst, dass du mit Leuten zu tun hast die den Wahrheiten, zum Beispiel dass ihr eigenes Leben eine traurige Scharade ist und das du die einzige Quelle der Wahrheit darstellst, nicht wahr haben wollen. Tritt dieser Fall ein, dann musst du sie in einer angemessenen und verächtlichen Weise abstrafen.

Beispiel: „Du bist nichts, außer einem Fanboy.“

:lol: :lol:

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich möchte nicht wissen was in den Sprechblasen steht wenn Home erstmal auf den Mob losgelassen wird. :D

Sorry ich sage es nochmal ich will spielen und sonst nix. Ich kaufe eine PS3 aber dieses Home interessiert mich nicht die Bohne. Ich hoffe man kann Little Big Planet auch ohne Home spielen.

Sehe ich ähnlich, Spiele(auch online) und bei mir noch BR, das erwarte ich von der PS3.
Von irgendwelchen virtuellen Aufenthaltsräumen halte ich nichts. Schließlich habe ich ein echtes Leben, da brauch ich kein zweites virtuelles.

Obwohl das Home Konzept für viele die der Realität entfliehen wollen sicher ganz interessant ist ;)

Sasuke schrieb:

Bis jetzt auf jeden Fall. :D

edit: ach ja, PS2 ist tot und bla bla und Ms ist Marktführer in der NExt Gen und nur das zählt bla bla:

And The Console King Is? The PS2. Still

This holiday season, it wasn't the PS3, the Xbox 360 or the Wii that came out on top. Oh no, it was the six-year-old PS2, which moved 1.4 million consoles. Wired's Chris Baker has a piece up over at Slate detailing why the PS2 still is numero uno.

quelle: http://kotaku.com/gaming/wired/and-the-console-king-is-the-ps2-still-242480.php

Sony gehts ja soooo schlecht... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom