Pisuke
L13: Maniac
Darji schrieb:wie oft wollt ihr den Dreck eigentlich noch posten?![]()
![]()
Nur weil er Gedanken äussert die durchaus berechtigt sind ist es gleich Dreck?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Azash schrieb:Ich würde mich auch eher über ein Spiel im Deus Ex-Setting freuen... mal sehen, was kommen wird
![]()
Klar kann man vernünftig Argumentieren, wenn es sich lohnt, aber sowas ist es nichtmal wert. Boris verscuht doch nur damagecontrol zu betreiben für XBOXLIVE.globetrotter79 schrieb:So oft, wie du deinen Dreck hier im Forum verbreitest.
Wie kommst du dazu seine Aussage als Dreck zu bezeichnen? Man kann versuchen vernünftig dagegen zu argumentieren aber man sollte die Aussagen anderer nicht gleich als Dreck bezeichnen!
![]()
Darji schrieb:Klar kann man vernünftig Argumentieren, wenn es sich lohnt, aber sowas ist es nichtmal wert. Boris verscuht doch nur damagecontrol zu betreiben für XBOXLIVE.
Darji schrieb:Das die Idee nicht neu ist, weiß glaube ich jeder. Aber so gab es diese Mischung aus Mii, XBL, youtube, myspace usw noch nie.
Darji schrieb:Aber so gab es diese Mischung aus Mii, XBL, youtube, myspace usw noch nie.
Darji schrieb:Klar kann man vernünftig Argumentieren, wenn es sich lohnt, aber sowas ist es nichtmal wert. Boris verscuht doch nur damagecontrol zu betreiben für XBOXLIVE.
![]()
Grequaid schrieb:Bestreitet auch keiner, niemand weiß etwas über die Qualität, aber du machst gleich wieder einen Hype daraus.![]()
Und wenn mal Kritik (egal von wem) kommt ist es gleich Dreck.![]()
OK, Sony-bashing-Modus an. Dies ist kein objektiver Beitrag (aber meine ehrlichen Gedanken, die mir seit gestern nacht durch den Kopf gehen).
Wer glaubt, das Sony ihr Home tatsächlich diesen Herbst in dieser Form ausliefert, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Sony ist der König im Ankündigen von Dingen die niemals erscheinen. Als Beispiel hier eine Story über die E3 2001. Da haben die schon Streaming Video und Webbrowser (AOL) für PS2 angekündigt und demonstriert. Alles nie erschienen. Java und eine Verbindung zu Mobiltelefonen gibt es als Tech-Demo für die PS2 auch schon seit 2001. Gut, wahrscheinlich kommt Home wirklich in irgendeiner Form, aber niemals so komplett und seamless wie gestern demonstriert.
Die Videos von Home werfen noch dazu für mich viele Fragen auf. Zum Beispiel wie diese Welt mehrere tausend User verwalten will (Auf den Screens ist eine Max User 100.000″ zu sehen)? So eine große Lobby hat ja nicht unendlich Platz. Wie finde ich meine Freunde? Gibt es ein Transport-System? Denn wenn ich jedesmal, um ein Spiel zu spielen, zum Billard-Tisch laufen muß, wird das Ganze schnell langweilig.
Dann die ganze Sache mit den Achievements. Sieht auf den ersten Blick mega-cool aus, ist doch aber sehr unpraktisch. Wenn ich jedesmal, wenn ich Achievements sehen will, erst durch diesen ganzen Kladeradatsch muß Ich seh doch an Xbox-Fanseiten, daß Achivement-Junkies sowieso Webtools wie mygamercard.net benutzen, um sich schnellen Überblick zu verschaffen. Ein 3D-Museum für Achivements ist für den Hardcore-Spieler doch nach zwei Tagen nur noch lästig. Wenn ich einen Filmtrailer sehen will, muß ich dann wirklich virtuell ins Kino laufen? Wie nervig ist das denn?
Und dann das Thema Umsonst - ich sach nur Second Life. Wer schon über die Points-Preise von neuen Gamerpictures motzt, dem wünsche ich viel Spaß beim Klamotten- und Möbelkauf in Home. Garniert mit viel Werbung.
Zu guter Letzt: Die wirklich interessanten Xbox Live Features tauchen gar nicht auf. Was haben die User gemotzt bis endlich Background-Downloading kam. Sony kann das jetzt auch - ja, während man kein Spiel spielt. Sehr nützlich. Statt einer Freundesliste, die ich ständig einblenden kann, zeigen die uns eine komplette 3D-Welt, die garantiert nicht durch Druck auf den Home-Knopf magisch während eines Spiels auftaucht. Statt Voice Chat (bei Xbox Live auch über Spielegrenzen hinweg) sehe ich andauernd Sprechblasen - wo zum Teufel soll ich meine Tastatur hinlegen, wenn ich auf dem Sofa sitzend in Home einlogge? Sony probiert die Kür vor der Pflicht. Für Spieler wichtige Features fehlen weiterhin, dafür gibt es einen Second-Life-Clone. Da sind Prioritäten vertauscht.
Spitz_pass_auf schrieb:Ich will keinen virtuellen Köter besitzen keine Wohnung einrichten. Dazu haben die meisten hier sonst einen DS.
Evil_Dragon schrieb:Oldschooler haben dafür einen C64
[removed pic from quote]