18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Colin ist eigentlich mehr ne Simulation! :)

@Frontliner! Ich mach später nen Thread auf! muß mal kurz auf den Bau!

Darji schrieb:
naja ich finde die WErtungen etwwas komisch von IGN.^^

6.5 Presentation
The small number of tracks and lack of gameplay options hurts this category quite a bit.
9.0 Graphics
Largely fantastic, the cars are excellently detailed, lightning is silky-smooth and the crash are simply "wow". Some shadows have low-res samples, however.
9.0 Sound
Great engine sounds, explosive crash effects and a rocking soundtrack fill out the audio portion.
9.0 Gameplay
Intense. Furious. Exhilarating. If only there were more options...
7.5 Lasting Appeal
The online play is fantastic fun, but lack of different race types can make it a bit repetitive after a while. Also, no split-screen will disappoint some folks.
8.9
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

klar kann man sagen, das 8 strecken nur sehr wenig sind, aber diese haben absolute Topqualität. Und ich habe lieber 8 strecken die genial sind, als 20 oder mehr, die einfach lieblos darein gestopft worden sind. Naja es gibt ja noch andere Zeitschriften und da IGN ja eh immer hart bewertet^^

MS 2 wird aber selbst diesen leuten gefallen :P

Wie war das noch Darji? Motorstorm 95% AAAplusmitStern-Titel? :rofl3: :D

aha, also sind 8.9 jetzt ne miese wertung, ja? dieses forum schaffts immer wieder einen aufs neue zu überraschen, wenn man glaubt es ginge nicht mehr intelligenzfreier :smile2:

WMD schrieb:
aha, also sind 8.9 jetzt ne miese wertung, ja? dieses forum schaffts immer wieder einen aufs neue zu überraschen, wenn man glaubt es ginge nicht mehr intelligenzfreier :smile2:

Spätestens seit dem Modewort Atom wissen wir, dass der BSE-Skandal kein Zufall war. B)

WMD schrieb:

Ne, aber nur ne solide heutzutage. :)

WMD schrieb:

Jetzt verdrehst du aber einiges es gibt hier einige die behauptet haben das Spiel kriegt locker nur 90+ Wertungen. Dann darf man sich nicht wundern wenn die Gegenfraktion sich darüber lustig macht wenn es nicht so ist. Ich kaufe es sogar wenn es nur 70+ Wertungen bekommt denn mir sagt das Spiel zu. So ist das nunmal in diesem Forum und glaub mir die Sonyfraktion ist da genauso schnell dabei gute Spiele schlecht zu reden.

Spitz_pass_auf schrieb:
Jetzt verdrehst du aber einiges es gibt hier einige die behauptet haben das Spiel kriegt locker nur 90+ Wertungen. Dann darf man sich nicht wundern wenn die Gegenfraktion sich darüber lustig macht wenn es nicht so ist. Ich kaufe es sogar wenn es nur 70+ Wertungen bekommt denn mir sagt das Spiel zu. So ist das nunmal in diesem Forum und glaub mir die Sonyfraktion ist da genauso schnell dabei gute Spiele schlecht zu reden.

ich verdrehe hier überhaupt nix. das spiel hat 89 als wertung bekommen, und die meisten hirnlosen basher hier haben dem spiel vorher wertungen von 70-80 prophezeit. somit war war darij wohl näher an der wahrheit. die versuche, das spiel jetzt hier zum guten durchschnitt runterzulabern, sind höchst amüsant.

Spitz_pass_auf schrieb:
jo V-Rally war immer sehr gut aber Rally Sport Challenge hat für mich beides noch getoppt. Ich hoffe da kommt irgendwann noch was neues.

ja, Rally Sport Challenge war genial
hab es auf dem pc ohne ende gezockt
glaube aber nicht an einen nachfolger nach sovielen jahren

Mog schrieb:
WMD schrieb:

Ne, aber nur ne solide heutzutage. :)

und hätte es eine zehntel mehr bekommen, wäre es ne klasse besser, ja? :lol: oder fehlt dem spiel einfach nur die grün-weiße verpackung? ;)

WMD schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

ich verdrehe hier überhaupt nix. das spiel hat 89 als wertung bekommen, und die meisten hirnlosen basher hier haben dem spiel vorher wertungen von 70-80 prophezeit. somit war war darij wohl näher an der wahrheit. die versuche, das spiel jetzt hier zum guten durchschnitt runterzulabern, sind höchst amüsant.
meines Wissens ist ein Durchschnitt von 85% immernoch näher an 80% als an 95% ^^

@ Darkness

Colin wird dieses Jahr keine Sim mehr. ;)

@ Motorstorm

Ich hab zwar doch ne 90er Werung erwartet, leider hat das der Umfang aber verwehrt.
Aber Grafik, Sound und Gameplay 9.0 ist klasse.
Somit ist Motorstorm einer der besten Off ROad Racer der letzten Jahre, was will man mehr.
Diese 95 Schätzungen von Darji waren sowieso absurd.

@WMD

Den PS3 Spielen ergeht es hier genauso wie den Wii Spielen oder den 360 Spielen. Jede Fraktion stürzt sich sofort auf Negativmeldungen und schlachtet diese total aus. Wenn dann natürlich von der Fanfraktion vorher das Spiel auch noch gehyped wurde macht das ganze der Gegenpartei wesentlich mehr Spaß. Dazu ist der Warbereich ja auch da natürlich wäre das ganze mit wesentlich mehr Niveau natürlich angenehmer.

Motorstorm klingt zwar ganz nett, is aber für mich keni Grund ne PS3 zu kaufen. Lieber ma warten, bis was rauskommt, was ich auch wirklich spielen will, bis das passiert is das Ding dann auch bestimmt schon billiger^^
XBox360 würd ich mir zwar gern kaufen, aber nu kann ich auch noch warten, bis die ihre 60nm chips da reinstecken.
Wii war billig und es gab ein solides Zelda dazu, also hab ichs mir geholt. Bis auf Wii Bowling und Excite Truck fand ich den Rest zwar schrottig, allerdings hatte ich auch hohe Erwartungen.
Im Endeffekt bin ich n Doppelagent(Wii/PS2) und hoffe doch mal ein Dreifachagent zu werden :D
Von wem die Konsolen sind, is mir schnuppe sind alles nur Kommerzkacker.

WMD schrieb:

Als Zelda so eine Wertung von Gamespot bekommen hat, wurde auf den Reviewer ein Kopfgeld ausgesetzt.

Eine 8.9 ist gut, aber einigen Leuten zufolge war das eine todsichere 9.5-Wertung ;-)

grafik 6.5, wow dafür brauch man wirklich ne ps3 :lol:
und die modi sind ja wohl ein schlechter scherz, nur offline career un ein online :x
noch nicht einmal einen time trail ham die penner eingebaut.
naja kann man bestimmt bald alles einzeln kaufen :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom