Phytagoras schrieb:Einen "Kompetenz-Thread" hätte es schon immer geben müssen. Das neue Gameplay ist nunmal nicht so toll, dass es jeden überzeugt. Sieht man doch auch hier im Forum.
Ich seh hier im Forum eigentlich nur die Leute meckern, die gar keinen Wii haben...
Die meisten, die sich einen zugelegt haben und hier im Forum aktiv sind scheinen ihren Spaß damit zu haben.
Einbildung. Die meisten Wii-Besitzer sind nicht in Foren tätig. Aber auch Stimmen hier im Wii-Kritik-Thread oder Kritikergrößen wie Bayek und Frontliner, aber auch Mods wie Siskarad sind nicht zufrieden. Man muss schon offen für Kritik sein um sie zu bemerken.
Phytagoras schrieb:Ich verstehe auch bis heute nicht, warum Fauli den Thread im War eröffnet hat - ich werde ihn gleich erstmal verschieben.
Ich schon, denn im Nintendoforum hätte er imo auch nix gebracht. Provokation war es meiner Meinung nach. Und da dort Leute reingeschrieben haben, die das Spiel netmal besitzen, konnte man schön sehen, welche den Wii von Grund auf schlecht machen wollen...
Was sollte es denn bringen? Die Leute die dort reinschreiben und es nichtmal haben zu entlarven? Geniale Intention... das Phänomen gibts in jeder PS3-News zu bestaunen.
Phytagoras schrieb:Mal schaun was drauß wird, ich könnte mir vorstellen es wird die erfolgreichste Konsole, mit demgleichen Support des GameCubes zzgl. jeder Menge Mist der PS2-Generation.
Und warum nur der Mist der Ps2-Generation und net solche "Spitzentitel" im Stil eines GoW (was ich aber net abkann), FF, Okami, Rogue Galaxy, GTA etc. ?
Da fließen so viele Dinge mit ein, dass ich Dir nicht sagen kann welches dieser Spiele evtl. für den Wii kommt. Bisher waren es immer nur Remakes und Spinoffs der "Spitzentitel".