18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Evil_Dragon schrieb:
Darji schrieb:
wie kommst du darauf, das es render war?

Bei Sony sollte man seit einer Weise vorsichtshalber immer von Render ausgehen, falls sie nichts konträres dazu sagen ;)
tsss naja egal ich geh mal pennen. Auf das Motorstorm IGN review warte ich nicht mehr. Auf deren seite ist es ja gerade erst 13 Uhr und es soll ja noch vor sonnenuntergang ins Netz estellt werden. ^^

Da warte ich lieber auf morgen früh^^

Darji schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Darji schrieb:

Bei Sony sollte man seit einer Weise vorsichtshalber immer von Render ausgehen, falls sie nichts konträres dazu sagen ;)
tsss naja egal ich geh mal pennen. Auf das Motorstorm IGN review warte ich nicht mehr. Auf deren seite ist es ja gerade erst 13 Uhr und es soll ja noch vor sonnenuntergang ins Netz estellt werden. ^^

Da warte ich lieber auf morgen früh^^

Ich tippe auf 9.2!

Darji schrieb:

Ich lasse mich nicht mit dir auf solch eine Diskussion ein. Bei dir ist jeder PS3 Rendertrailer erstmal ingame, bis es dann richtiges Ingame Material gibt und die Grafik doch nicht so bezaubernd ist wie im Rendertrailer, dann kommst du daher und erzählst du hättest immer nur die "Atmosphäre" gemeint.

Es ist für mich ein Rendertrailer und falls ich mich irre, ist es mir auch schnuppe. Tolle Grafik macht noch lange kein tolles Spiel.

Deadwood schrieb:
Darji schrieb:

Ich lasse mich nicht mit dir auf solch eine Diskussion ein. Bei dir ist jeder PS3 Rendertrailer erstmal ingame, bis es dann richtiges Ingame Material gibt und die Grafik doch nicht so bezaubernd ist wie im Rendertrailer, dann kommst du daher und erzählst du hättest immer nur die "Atmosphäre" gemeint.

Es ist für mich ein Rendertrailer und falls ich mich irre, ist es mir auch schnuppe. Tolle Grafik macht noch lange kein tolles Spiel.

AHA und auf der 360 ist es immer andersrum bei dir was?^^

Oh und das grafik kein gutes Spiel macht, zeigt eindeutig Gears :P

Darji schrieb:
Deadwood schrieb:
Darji schrieb:

Stimmt, den Intensivität, Gameplay, Sound und Grafik machen Gears zum Top Titel. ;)

Darji schrieb:

Wo sag ich denn, daß es auf der 360 anders ist?
Die 360 ist grafisch zwar besser als die PS3, aber wenn Microsoft den Afrika Trailer gezeigt hätte, würde ich dennoch von einem Render Trailer ausgehen.

Zu Gears kann ich nichts sagen. Ich habe es ebenso wie du nie gespielt und weiß nicht, ob es gut ist oder schlecht. Aufgrund der sehr guten Verkaufszahlen gehe ich aber davon aus, daß es schon Spaß machen muss.

Red schrieb:
Intensität von kleinen Fuzelleveln. :lol:

Nein...Intensivität - am besten du schreibst weiter immer nur pwned. ;)

Die Levels mögen klein sein, die Intensivität und die enorme Bindung zum Geschehen ist aber trozdem vorhanden.
Wo ist da das Problem.

Liquaron schrieb:
Red schrieb:

Du hast das Spiel nie gezockt.....*confirmed*

Das die Level nicht gerade weitläufig sind dafür muss ich nichtmal den Controller in die Hand nehmen. Würde ich ja sowieso nie bei ner Microsoftkonsole machen

Ausserdem lasse ich nur den Dual Shock Controller an meine Hände. Kriege sonst Blasen vom Microsoft Schrottcontroller wenn ich das Ding anfassen würde. :lol:

Red schrieb:
Liquaron schrieb:
Red schrieb:

Das die Level nicht gerade weitläufig sind dafür muss ich nichtmal den Controller in die Hand nehmen. Würde ich ja sowieso nie bei ner Microsfotkonsole machen

Ausserdem lasse ich nur den Dual Shock Controller an meine Hände. Kriege sonst Blasen vom Microsoft Schrottcontroller wenn ich das Ding anfassen würde. :lol:

Zu schwer für deine Hände gel? :D

Red schrieb:
Liquaron schrieb:
Red schrieb:

Das die Level nicht gerade weitläufig sind dafür muss ich nichtmal den Controller in die Hand nehmen. Würde ich ja sowieso nie bei ner Microsoftkonsole machen

Intelligente posts nicht mehr wichtig :hmpf:

ist ja mies :(

So wie es auf der 360 gerade ist, isses perfekt. Einfach die Downloads auswählen und schön ne Runde Crackdown oder was auch immer zocken während im Hintergrund noch gesaugt wird :)

AllGamer schrieb:
ist ja mies :(

So wie es auf der 360 gerade ist, isses perfekt. Einfach die Downloads auswählen und schön ne Runde Crackdown oder was auch immer zocken während im Hintergrund noch gesaugt wird :)
Seit wann glauben wir einem Zeatroll wenn es um die PS3 geht?^^

Bah immernoch kein Motorstorm Review *sich wieder ins Bettchen verzieht*^^

des0lar schrieb:
Red schrieb:
Liquaron schrieb:
Red schrieb:

Intelligente posts nicht mehr wichtig :hmpf:

ach komm schon.

Als ob die jemals auf cw wichtig waren.

Bayek schrieb:
Damit ihr alle wieder ein wenig von der ME Ownage runterkommt :
[]http://imageup.de/img124/consolewarsimage.69sg.jpg[/img]

:rofl3:

Wenn du jetzt noch dazu schreibst das das Bild von irgendwann Mitte 2006 ist, dann können wir reden.

:rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom