18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Vincent schrieb:
Nerazar schrieb:
...im Trailer ist das nämlich wirklich mehr Trailer...

Ja und du bist bsetimmt der Sohn von deinem Vater.

:rofl3:

@Mog

Endlich :cool:

Ja, Ich meinte es animationstechnisch und inszenierungstechnisch.
Just like KillZone2.

Es ist erst beeindruckend, wenn es ein interaktiver Trailer ist.
Wird es aber nicht sein, ergo, lauer Shooterdurchschnitt 8-)

IGN testet Motorstorm?
Mal sehen, wird sogar womöglich was mit 9.X erhalten!
Keine Ahnung, ich bin gespannt :)

wo cih gerade dabei bin^^

Sony: Number one incentive for PS3 is Games, Don't Worry about Blu-Ray

SCEA PR boss David Karraker has really gone against what other members of the team promote by stating that the main purchase driver for the PS3 is next generation games. He went as far as to say PS3 has always been about gaming. These comments come amidst fears that the new low price Blu-Ray player will have negative effects on the PS3.

quote:

SCEA PR boss David Karraker said that the company isn't worried at all about the cannibalization factor. "Yesterday's announcement from Sony [to introduce less-expensive Blu-ray players] broadens options for movie lovers and will help to further expand Blu-ray adoption, so it is a benefit to consumers and the company.

"Our research shows that the number-one purchase driver for the PS3 is the ability to play high-definition, next-generation games," he added. "PS3 has always been about gaming first and foremost."

I found this little titbit on maxconsole.com
Im sure the anti sony crowd will use this to show that some mad bad in fighting is going on at Sony H.Q

Grequaid schrieb:
Sasuke schrieb:
Was hat das mit meiner Aussage zu tun ? ;)

Es kann euch (Wii User ) doch egal sein wie der Schinken aussieht, so lange er gut schmeckt, auch wenn Bayek meckert, zu recht meiner Meinung nach. :)

Imo,Quatsch - das Spiel muss gut aussehen mehr will ich net , egal ob vom Stil her oder von der technischen Seite. Hauptsache mir gefällt es - nur weil es wichtigeres als Grafik gibt muss man sich nicht jeden Schund antun.. wirst du auch noch verstehen, gibt halt nicht schwarz und weiss.

Sony: 20GB PS3 Not Dead Yet

Anecdotal evidence from US brick-and-mortar retail outlets suggests that the 20GB version of the PlayStation 3 is heading for extinction, but Sony tells Next-Gen that’s not the case—at least for the time being.

The $499 20GB PS3 models have been relatively hard come by at retailers as of late, while $599 60GB PS3s are easier to find.

"The type of model found in stores is completely up to what the retailer orders, so if they don't see a big demand for a particular SKU, they simply don't order it from us,” explained Sony Computer Entertainment America PR head David Karraker. “We continue to manufacture both.

http://www.n4g.com/ps3/News-27168.aspx

Hatte heute doch irgendwer gefragt was aus der 20gig Version geworden ist ;)

BOAH was ist denn mit EA los? Erst Army of Two und nun Battlefield Bad Company. Scheint als würden sie ihre sache endlich mal ernst und gut machen wollen.^^

Sehr geil. Jetzt noch einen schönen SP modus neben dem großen onlinepart und ich kaufe mal wieder nach 1942 ein neues Battlefield^^

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Und ich dachte das ist einer der Wii Hoffnungsträger... :oops:

Ja, klar das du das glaubst ... :dizzy4:

Warum? :)

Nub halt ;)

Ne,Mal im Ernst... Disaster,über den Titel ist sogut wie nicht bekannt - das Spiel ist alles andere als ein Hoffnungsträger :)

Es wurde immer in einem Atemzug mit den Wii Top Titeln gennant...naja. :neutral:

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:

Ja, klar das du das glaubst ... :dizzy4:

Warum? :)

Nub halt ;)

Ne,Mal im Ernst... Disaster,über den Titel ist sogut wie nicht bekannt - das Spiel ist alles andere als ein Hoffnungsträger :)

hmm sollte diese woche nicht in neues tales angekündigt werden?..... Und wo zum Teufel ist suikoden. WEnn eins von beiden auf dem Wii kommt, dann führt eh nicht daran vorbei^^

Bayek schrieb:
Howard schrieb:
Bayek schrieb:
Howard schrieb:
@Bayek

Erinnert mich irgendwie an Infernal. :-?
das ist das Ominöse Disaster...ein spiel was seinen namen alle ehre macht :rofl3:

häh?

Das ist ja das erbärmliche daran :rofl:

Varn schrieb:
Bayek schrieb:
ROFL...wat ne ausrede ey...denkt ihr wirklich das sich da noch großartig was tun wird? :lol:
Im gegensatz zur PS3 ist die Wii Hardware den entwicklern bekannt, nen gepimpter Cube eben :)

Die PS3 ist ne abgespeckte 360 mein Lieber :)

OMG ich steh zwischen den Fronten. :oops: Muss immer hinter demjenigen stehen, der gerade den Wii oder die PS3 basht. :D

jamaica_rum schrieb:
Howard schrieb:
Bayek schrieb:
Howard schrieb:
@Bayek

Erinnert mich irgendwie an Infernal. :-?
das ist das Ominöse Disaster...ein spiel was seinen namen alle ehre macht :rofl3:

häh?
ist es ja auch. welches spiel bietet denn sonst so eine ausgeklügelte physicsengine wo pfeiler und plattformen auf lava schwimmen/schweben.
und von den partikeleffekten wollen wir erst garnett sprechen, gelle? ;)
Das Bild ist uralt und wurde vor vielen Monaten schon einmal in der Nintendo Power abgedruckt, was heißt,
dass es nicht den momentanen grafischen Stand des Spiels repräsentiert. :)

Aber warum sich auch informieren oder ein bisschen Ahnung von dem haben wollen was man da rumblubbert :)

@ Darji
Bei Tales versteh ichs noch aber was willst du mit Suikoden oO
Seit teil 2 auf der psone wird das spiel immer schlechter und schlechter und schlechter ^^

Mythos schrieb:
@ Darji
Seit teil 2 auf der psone wird das spiel immer schlechter und schlechter und schlechter ^^
Ich habe teil V geliebt und sooo schlecht war IV auch nicht. Der einzig wirklich schlechte teil war III. Absolut grottig^^

Mythos schrieb:
@ Darji

Teil 3 war der Höhepunkt, alles andere ist Müll.

seit teil 4 hab ich einfach total die hoffnung aufgeben auf ein gutes suikoden spiel <.< und teil 1 und 2 hab ich geliebt

@ Darji
Echt? Hmmm werd ich mir wohl mal vom kumpel ausleihen müssen und anzocken ^^ und wehe es ist wieder so kacke wie teil 3 :evil:

Mythos schrieb:
@ Darji
Echt? Hmmm werd ich mir wohl mal vom kumpel ausleihen müssen und anzocken ^^ und wehe es ist wieder so kacke wie teil 3 :evil:
ne keine angst. Aber das zu übertreffen, ist eh schwer. Selbst 4 war besser als 3^^

Howard schrieb:
Es wurde immer in einem Atemzug mit den Wii Top Titeln gennant...naja. :neutral:

Naja, Genji wurde auch immer mit den PS3 Top Titeln in einem Atemzug genannt, bis sich dann rausstellte, daß es maximal Durchschnitt, imho sogar Dreck, ist.
Momentan dasselbe mit diesem ominösen "Afrika". Nichts weiter bekannt als ein kleiner Rendertrailer mit ein paar Tierchen, wird aber immer gerne als ein PS3 Top Titel gepriesen.

Zeigt eigentlich nur, daß man nicht ungelegte Eier hypen sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom