Bayek
L16: Sensei
Damit ihr alle wieder ein wenig von der ME Ownage runterkommt :

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Darji schrieb:Varn schrieb:lol, dat ist hässlich.
Mass Effect ist :o :o :o
Das gezeigte schaut für ne reine nextgen konsole arm aus![]()
WAs ich aber lustig finde, ist dass diese screens gleich wieder ingame sind und ein FFXIII screen sofort render![]()
Hast doch selber gesagt, dass es Ingame ist.![]()
![]()
@ Mass Effect
Weibliche rote Roboter. :love2:
Bayek schrieb:Damit ihr alle wieder ein wenig von der ME Ownage runterkommt :
http://imageup.de/img124/consolewarsimage.69sg.jpg
![]()
Bayek du bist der beste, ohne dich wäre Consolewars nur halb so schön!
Bayek schrieb:
Muss dir ja auch nichtKrogan schrieb:Ja, ist ja gut Darji. FF13 ist Ingame. Mir gefällt das Spiel trotzdem Null.![]()
Sasuke schrieb:Bayek schrieb:
Wenn Sonys gegen die 360 oWnage Bilder nichts bieten können müssen sie alte Pics der mit Abstand schwächesten next-Gen konsole herausholen ..einfach nur lächerlich,einfach nur sony![]()
Im Dschungel was gezischtFisker schrieb:die gute sieht ein bisschen stoned aus o.O
ich denke aber allen ist klar das ff 13 ownage wird darji, nur warum sollte man sich nicht beides kaufen, ME und FF 13, das ist voll gegen die natur eines hardcorezockers
Darji schrieb:Muss dir ja auch nichtKrogan schrieb:Ja, ist ja gut Darji. FF13 ist Ingame. Mir gefällt das Spiel trotzdem Null.![]()
![]()
![]()
Bayek schrieb:Sasuke schrieb:Bayek schrieb:
Wenn Sonys gegen die 360 oWnage Bilder nichts bieten können müssen sie alte Pics der mit Abstand schwächesten next-Gen konsole herausholen ..einfach nur lächerlich,einfach nur sony![]()
schau auf das Spiel was Darji gepostet hat und schweig![]()
NAtürlich wird es dasFisker schrieb:die gute sieht ein bisschen stoned aus o.O
ich denke aber allen ist klar das ff 13 ownage wird darji, nur warum sollte man sich nicht beides kaufen, ME und FF 13, das ist voll gegen die natur eines hardcorezockers
das ist das Ominöse Disaster...ein spiel was seinen namen alle ehre machtHoward schrieb:@Bayek
Erinnert mich irgendwie an Infernal. :-?
Bayek schrieb:das ist Ominöse Disaster...ein spiel was seinen namen alle ehre machtHoward schrieb:@Bayek
Erinnert mich irgendwie an Infernal. :-?![]()
Bayek schrieb:das ist Ominöse Disaster...ein spiel was seinen namen alle ehre machtHoward schrieb:@Bayek
was erzählst du denn da? :-?Sasuke schrieb:Bayek schrieb:
Bayek schrieb:das ist das Ominöse Disaster...ein spiel was seinen namen alle ehre machtHoward schrieb:@Bayek