18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damit ihr alle wieder ein wenig von der ME Ownage runterkommt :
consolewarsimage.69sg.jpg

:rofl3:

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Varn schrieb:
lol, dat ist hässlich.
Mass Effect ist :o :o :o

Das gezeigte schaut für ne reine nextgen konsole arm aus :lol2:

WAs ich aber lustig finde, ist dass diese screens gleich wieder ingame sind und ein FFXIII screen sofort render :P

Hast doch selber gesagt, dass es Ingame ist. :D :P

@ Mass Effect

Weibliche rote Roboter. :love2:

jo aber ich sage aber auch, dass das hier von FFXIII auch ingame ist^^

final-fantasy-xiii-20061007021935659.jpg

ffXIII_16.jpg

und nein kein cutszene ingmae sondern gameplay ingame^^

die gute sieht ein bisschen stoned aus o.O
ich denke aber allen ist klar das ff 13 ownage wird darji, nur warum sollte man sich nicht beides kaufen, ME und FF 13, das ist voll gegen die natur eines hardcorezockers

Fisker schrieb:
ich denke aber allen ist klar das ff 13 ownage wird darji, nur warum sollte man sich nicht beides kaufen, ME und FF 13, das ist voll gegen die natur eines hardcorezockers
Im Dschungel was gezischt :D

Fisker schrieb:
NAtürlich wird es das :P

Aber ich frage mcih halt immer wieder, warum angezweifelt wird, das das nicht ingame ist. Schließlich ist das SE und die haben es schon immer drauf gehabt das beste rauszuholen.

Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:

Wenn Sonys gegen die 360 oWnage Bilder nichts bieten können müssen sie alte Pics der mit Abstand schwächesten next-Gen konsole herausholen ..einfach nur lächerlich,einfach nur sony :lol2:
was erzählst du denn da? :-?
Darji hat doch ein Ingameshot von ff13 gepostet, und das wischt mit allem was zuvor dagewesen ist den boden auf.
man achte auf den soldaten mit den stoffstreifen auf dem helm und betrachte die kanten im 3d model. also wenn das kein ingame ist dann knutscht mich nen Elch. :shakehead:

@Darji
:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom