18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Sehr schön, sowas brauch die PS3 im Augenblick.

jep, ich sag nur "sony will drop teh bomb on tgs".. danach ist die moral der sonyjungs wieder schön im arsch, genau das kann die ps3 im mom brauchen

Sei doch etwas optimistischer, schließlich kommt es von Sony. :)

Zudem müssen sich die Sony-Fans nicht in etwas reinsteigern, meine Erwartungen zu allen Messen liegen meistens tief, danach ist die Enttäuschung umso kleiner.

Red schrieb:
Zur GDC werden die ganzen PS3 Hater gepwned. Kann man halt nicht ändern wenn die ganzen PS 3 Kracher gezeigt werden:

Drakes Fortune: PWNED
Heavenly Sword : PWNED
Ratchet und Clank : Pwned
PS3 HD Eye Toy: PWNED
Killzone 2: PWNED
Warhawk: PWNED

:rofl3:

Suntiago schrieb:
MaxTax schrieb:
Ich will Killzoneeeeeeeeeeeeeee :happy3: :aargh:

Ich will MGS4 .. bzw dazu was sehen auf der Messe.. oder besser noch zu FFXIII wird mal Zeit für mehr Material.. K2 interessiert mich nicht möchte mich wenn dann positiv überraschen lassen..

kann es sein dass du leicht schizophren bist oder woher kommt dieser innere zwang ständig sony bashen zu wollen OBWOHL du dir ne ps3 kaufst und dich auf alle möglichen games freust? -.-

Fisker schrieb:
Suntiago schrieb:
MaxTax schrieb:
Ich will Killzoneeeeeeeeeeeeeee :happy3: :aargh:

Ich will MGS4 .. bzw dazu was sehen auf der Messe.. oder besser noch zu FFXIII wird mal Zeit für mehr Material.. K2 interessiert mich nicht möchte mich wenn dann positiv überraschen lassen..

kann es sein dass du leicht schizophren bist oder woher kommt dieser innere zwang ständig sony bashen zu wollen OBWOHL du dir ne ps3 kaufst und dich auf alle möglichen games freust? -.-

Als Spielekonsole taugt es, bestimmt, aber nicht zu dem Preis.

Das ist ja auch nur das was wir schon wissen^^

Und FFXIII will ich auch. wenigstens den extended trailer......

Varn schrieb:
Red schrieb:
Zur GDC werden die ganzen PS3 Hater gepwned. Kann man halt nicht ändern wenn die ganzen PS 3 Kracher gezeigt werden:

:rofl3:

Wieso?? Denke das Warhawk Multiplayer mäßig noch ne ziemliche Granate werden könnte :)

der mann hat ne 360 und nen wii, normalerweise könnte man mit den beiden konsolen unterm fernseher entspannt dabei zusehen wie der ps3 preis purzelt aber NEIN, jack tretton muss ja ins lächerliche gezogen werden -.-

Krogan schrieb:
Fisker schrieb:

jep, ich sag nur "sony will drop teh bomb on tgs".. danach ist die moral der sonyjungs wieder schön im arsch, genau das kann die ps3 im mom brauchen

Zudem müssen sich die Sony-Fans nicht in etwas reinsteigern, meine Erwartungen zu allen Messen liegen meistens tief, danach ist die Enttäuschung umso kleiner.
Nein es kommt nicht von Sony es kommt von GDC Direktor persönlich der das lineup ja schon kennt :P

Red schrieb:

Red OWNAGE!!!
Eigentlich reicht nur nen Killzone 2 um die konkurrenz zu demütigen :lol2:

Fisker schrieb:

der mann hat ne 360 und nen wii, normalerweise könnte man mit den beiden konsolen unterm fernseher entspannt dabei zusehen wie der ps3 preis purzelt aber NEIN, jack tretton muss ja ins lächerliche gezogen werden -.-

Naja, ich kann auch entspannt dem Gras beim Wachsen zuschauen, wär IMO vergleichbar mit dem Warten auf eine Preissenkung :)
Es geht meistens auch eher um die Führung Sonys...

Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Fisker schrieb:

Nein es kommt nicht von Sony es kommt von GDC Direktor persönlich der das lineup ja schon kennt :P

Ja, ist ja gut, letzendlich wird ja Sony daran gemessen, was sie dort fabrizieren werden.

Nerazar schrieb:
Fisker schrieb:

Naja, ich kann auch entspannt dem Gras beim Wachsen zuschauen, wär IMO vergleichbar mit dem Warten auf eine Preissenkung :)
Es geht meistens auch eher um die Führung Sonys...

die führung sonys wird man auch nicht durch ständiges schlechtreden der ps3 und verbale kriegsführung verhindern können -.-

Darji schrieb:
Das ist ja auch nur das was wir schon wissen^^

Und FFXIII will ich auch. wenigstens den extended trailer......
Ich will endlich einen richtigen kampf sehen, von anfang bis zum ende, das könnte meinen FF13 hype wieder zum leben erwecken...

Konsole schlecht , Spiele gut

Schließt das eine das andere aus ? Ich glaube kaum..

Ich brauche kein BD.. und somit muss ich unnötig mehr zahlen..
Und die PS3 Clowns sorry nurnoch peinlich was Kaz/Ken/Jack und Co machen..

Absolut unsympatischer Verein.. wenn Ihr nicht enttäuscht seit euer Ding ich bin es nunmal.. und rede es sicherlich nicht gut..

Ich habe mir die PS3 anders vorgestellt, gerade für das Geld..
Nun kaufe ich Sie weil ich Gamer bin und einige super geniale Spiele erscheinen , danke @ Publisher/Entwickler

Ich sag euch wie es ist , würden die vielen tollen PS3 Spiele auf der Xbox360 erscheinen .. ich würde mir nie ! im Leben ! eine Sonykonsole wieder kaufen.. alleine dank PSP verarscherei usw..

Muss ich mir als Konsument alles gefallen lassen ?

Sony kann froh sein das Square und Co so stark hinter Ihnen stehen ...

Ich sag euch wie es ist , würden die vielen tollen PS3 Spiele auf der Xbox360 erscheinen .. ich würde mir nie ! im Leben ! eine Sonykonsole wieder kaufen.. alleine dank PSP verarscherei usw..

Muss jemand bei diesem Satz lachen? Was zeichnet eine gute Konsole denn sonst aus?^^

Oh und blu-Ray brauchst du allein schon für MGS und selbst Kojima sagte das 50GB für ein wirkliches next gen game schon fast zuwenig sind^^

Steht hier jemand auf Rote Roboter ich ab jetzt ja. :o

masseffect97kk2.jpg

Darji schrieb:

Muss jemand bei diesem Satz lachen? Was zeichnet eine gute Konsole denn sonst aus?^^

Oh und blu-Ray brauchst du allein schon für MGS und selbst Kojima sagte das 50GB für ein wirkliches next gen game schon fast zuwenig sind^^

das Wort auch fehlt.. sprich würden die Titel Multi werden.. das wollte ich eigentlich sagen ^^

@ Darji
160 Xbox360 Spiele passen auf eine DVD darunter Oblivion , Mass Effect usw.. sorry aber du hast sowieso 0 Ahnung von Technik XD
Seltsam das Oblivion auf der Xbox360 knapp ü. 4 GB Speicher braucht .. und auf der PS3 3x soviel mindestens.. mh.. und nun geh auf Techseiten und informiere dich warum man für ein und das selbe mehr Speicher braucht =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom