18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Die Arcaderacer-Liebhaber haben Excite TRuck und Mario Kart und als Fantasyracer ein FX Zero.

Jeder bekommt das was er mag, du driftest mit Karts um die Kurve bei Mario Kart und ich drifte mit Rallyboliden bei Colin MCRae um die Kurve. :)

JayJay schrieb:
Womit wir wieder beim Thema wären: Wii60 owns PS3 :D.

NEIN NEIN NEIN!! wieso rafft ihr das nicht? wii60 ist geil, hab ich auch, aber die ps3 wird so geil das sie nicht geowned werden kann, jedenfalls nicht aus der sicht eines hardcoregamers

anstatt hier rumzubashen geht verdammt nochmal arbeiten

soweit ich weiß war da echt was, ich weiß nicht ob soul calibur 4 aber die serie kriegt vllt nen ableger der für den wii kommt.. frag mal im wii games thread nach

sooo bevor ich mich von meinem grausamen Kinoabends verdientermaßen erhole und ins bettchen gehe, noch was schö^nnes zum Abschluss^^

GDC director: PS3 owners will be "very happy" next week

As GDC rapidly approaches, GameDaily's James Brightman sat down with conference director Jamil Moledina to discuss possible PS3 announcements among other things. According to Moledina, PS3 owners will be "very happy" come March 7 after hearing Phil Harrison's keynote. "Not to be coy but you'll just have to come to his talk" he told GameDaily. "All I can say is that I stand behind my ['very happy'] comment."

It's likely Moldina has the advance on Harrison's keynote because, after all, it's his freakin' conference. And being that Jamil isn't on Sony's payroll, maybe PS3 owners do have some legitimate good news to look forward to next week. To say they need it is an understatement.

:D :D :D

http://www.joystiq.com/2007/02/28/gdc-director-ps3-owners-will-be-very-happy-next-week/

ps: falls ihr mal auf den Gedanken kommen solltet, und "La vien en Rose" gucken wollt, lasst es lieber sein. Eine der grausamsten Biographien die ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe^^

Kuriose News auf Consolewars, heute haben wir erfahren das sich die PS3 Konsolen in den Lagern stapeln und Sony das auch noch gut findet XD und dann kommt solch eine News von angeblichen Lieferengpässen, dabei sagte der Sony Chef USA heute noch , das die Lieferungen so schnell und toll sind und so hoch wie nie blabla und deshalb stapeln sich die Konsolen.. kuriose Sache @ Consolewars ich empfehle einen neuen Newshunter XD

btw..
http://ps3.pspfreak.de/2007/02/07/ea-ist-enttauscht-von-ps3-spieleverkaufen/
:lol:

Darji schrieb:
sooo bevor ich mich von meinem grausamen Kinoabends verdientermaßen erhole und ins bettchen gehe, noch was schö^nnes zum Abschluss^^

As GDC rapidly approaches, GameDaily's James Brightman sat down with conference director Jamil Moledina to discuss possible PS3 announcements among other things. According to Moledina, PS3 owners will be "very happy" come March 7 after hearing Phil Harrison's keynote. "Not to be coy but you'll just have to come to his talk" he told GameDaily. "All I can say is that I stand behind my ['very happy'] comment."

It's likely Moldina has the advance on Harrison's keynote because, after all, it's his freakin' conference. And being that Jamil isn't on Sony's payroll, maybe PS3 owners do have some legitimate good news to look forward to next week. To say they need it is an understatement.

http://www.joystiq.com/2007/02/28/gdc-director-ps3-owners-will-be-very-happy-next-week/

ps: falls ihr mal auf den Gedanken kommen solltet, und "La vien en Rose" gucken wollt, lasst es lieber sein. Eine der grausamsten Biographien die ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe^^

Sehr schön, sowas brauch die PS3 im Augenblick. :)

Suntiago schrieb:
Kuriose News auf Consolewars, heute haben wir erfahren das sich die PS3 Konsolen in den Lagern stapeln und Sony das auch noch gut findet XD und dann kommt solch eine News von angeblichen Lieferengpässen, dabei sagte der Sony Chef USA heute noch , das die Lieferungen so schnell und toll sind und so hoch wie nie blabla und deshalb stapeln sich die Konsolen.. kuriose Sache @ Consolewars ich empfehle einen neuen Newshunter XD

btw..
http://ps3.pspfreak.de/2007/02/07/ea-ist-enttauscht-von-ps3-spieleverkaufen/
:lol:

Oh man sunti. Da holen wir einfach mal alte news hervor was?^^

EA - Electronic Arts ist über die schwachen Spieleverkäufe für die PS3 im letzten Weihnachtsgeschäft enttäuscht

:shakehead: :shakehead:

Sehr schön, sowas brauch die PS3 im Augenblick.

jep, ich sag nur "sony will drop teh bomb on tgs".. danach ist die moral der sonyjungs wieder schön im arsch, genau das kann die ps3 im mom brauchen

Fisker schrieb:
JayJay schrieb:
Womit wir wieder beim Thema wären: Wii60 owns PS3 :D.

NEIN NEIN NEIN!! wieso rafft ihr das nicht? wii60 ist geil, hab ich auch, aber die ps3 wird so geil das sie nicht geowned werden kann, jedenfalls nicht aus der sicht eines hardcoregamers

anstatt hier rumzubashen geht verdammt nochmal arbeiten
Ich weiss jetzt nicht ob das sarkasstisch gemeint ist oder nicht, aber dem muss ich wirklich zustimmen. ;)

Ich mag Sony seit einer weile auch nicht, aber brauche, ja brauche die PS3. Da komm ich nicht drum herum. Und ich weiss, auch wenn ich heute noch Sony sehr "schlecht" rede, werd ich wie ein bekloppter an den PS3 Only games sitzen, aber eben erst etwas später.

wii60 ist geil, psthriisiixtii ist geiler, wenn man das nötige kleingeld hat.

Bald arbeiten wir alle nur noch für unser hobby...

"Was sind sie vom beruf"?
"Kein plan, ich weiss nur, ich hab genug geld für ne Full HD PS360Wii 7.1 erfahrung"

Krogan schrieb:
Darji schrieb:

Ich erwarte nichts Atomares, ehrlich gesagt.
Weil, zur E3 2k6 war ja auch nicht mehr als ein TiltSensor drinnen ;-)

Nerazar schrieb:
Krogan schrieb:
Darji schrieb:

Also das was wir aufjedenfall sehen werden, ist die HD Camera bzw. Eye Toy HD, und aufjedenfall auch Warhawk sowie Lair und Drakes Fortune.

Beim Rest KA^^ Hoffe doch Rachet and Clank. Ansonsten gibt es dazu ja was in der neuen EGM und bei gamevideos^^

News des Tages Darji

Playstation 328.02.2007, 13:37 Volle Regale sind gut!

Dem etwas schleppenden Verkauf der Playstation 3 nach dem Start in den USA tritt Sony mit einer ganz eigenen Interpretation entgegen. "Unser Ziel ist es, volle Regale zu haben. Ein leeres Regal bedeutet nur, dass mindestens ein Kunde weniger eine Playstation kaufen kann." So äußerte sich zumindest Jack Tretton, seines Zeichens CE von Sony Computer Entertainment America in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Laut seinen Angaben ist Sony auf dem besten Weg, die angepeilten zwei Millionen Konsolen bis Ende März liefern zu können. Bis Ende Mai sollen dann alle Lieferprobleme behoben und PS3s überall in den USA verfügbar sein.
Playstation 3

Allerdings gibt es bisher (Ausnahme November 2006) keinen spürbaren "Mangel" an PS3-Konsolen. In den meisten Electronic-Shops stapeln sich die Boxen und warten auf Kunden oder einen Preisrutsch. Doch der ist noch nicht in Sichtweite. Selbst die vorgenommene Hardwareänderung, bei der Sony rund 40 € pro Einheit spart, wird nicht zu einer (offiziellen) Preisreduzierung führen.

Sony: Verkaufen nicht mehr wichtig ! :lol: :lol:

Ich weiss jetzt nicht ob das sarkasstisch gemeint ist oder nicht, aber dem muss ich wirklich zustimmen.

nein ich geb dir absolut recht, mich persönlich wird 2007 wii60 schon vollständig auslasten aber 2008 wird das jahr der vernichtung.. bis dahin ist die ps3 vllt schon billiger und in dem zeitraum etwa kommt gow 3, ff 13 und killzone 2 :suprised:

Zur GDC werden die ganzen PS3 Hater gepwned. Kann man halt nicht ändern wenn die ganzen PS 3 Kracher gezeigt werden:

Drakes Fortune: PWNED
Heavenly Sword : PWNED
Ratchet und Clank : Pwned
PS3 HD Eye Toy: PWNED
Killzone 2: PWNED
Warhawk: PWNED

Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Krogan schrieb:
Darji schrieb:

Also das was wir aufjedenfall sehen werden, ist die HD Camera bzw. Eye Toy HD, und aufjedenfall auch Warhawk sowie Lair und Drakes Fortune.

Beim Rest KA^^ Hoffe doch Rachet and Clank. Ansonsten gibt es dazu ja was in der neuen EGM und bei gamevideos^^

Ist doch ein gutes LineUp, aber nicht gerade das, was der GDC-Mann als Hype bereitgestellt hat :)
PS3 Owners will be happy...

Es muss was mit dem OnlineSystem zu tun haben, FilmeDownloads auf deine PS3, go! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom