repent schrieb:und was soll aus der sicht eines 08/15 zockers daran nicht stimmen? :-?
das hier (lokal) der wii zur ausschließlichen partykonsole mutiert will ja auch keiner sehen... (kaufen sich zu zweit oder zu dritt ne wii und die wird dann nur auf partys benutzt)
Wer genau ist ein 08/15 Zocker? Deine Geschichte hört sich eher an wie "2 Kiddygangster von 13 Jahren gehen in den Mediamarkt und berichten". Inwiefern ist dein Kumpel denn der Durchschnitt? Sagst ja selbst das du auch andere Freunde hast.
Mir ein Rätsel wie du davon defintive Rückschlüsse ziehen willst. Und selbst wenn du recht haben solltest... der Witz am Wii ist das er viele Potenziale hat die er anzapfen kann... Ältere, Frauen...08/15 Gamer sind da nur ein Teil von.
Und wenn sich 2-3 Personen eine Konsole holen und sie sich trotzdem doppelt so gut verkauft wie alles andere dann is das auch okay imo.
Zumal ich nicht glaube das eine Konsole IMMER nur bei ALLEN als Partykonsole gebraucht wird. Schliesslich mag dein Kumpel ja auch Zelda, was allem was du gerade behauptet hast ja widerspricht.
Ich weiss eines ganz sicher: Je mehr sich einige der angeblichen Hardcorezocker hier über die Wii aufregen, desto richtiger liegt Nintendo und desto mehr wir die Wii verkaufen.
Ich bin zudem gespannt wie weit die 360 mit ihrem Hardcorezockkerkonzept kommen wird. Ob da nicht irgendwann eine Schallmauer kommt, wenn wirklich alle Egoshooterfans eine 360 haben.
Aber vllt ist Wii60 wirklich DAS was diese Genz zählt.