18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Ich sag euch wie es ist , würden die vielen tollen PS3 Spiele auf der Xbox360 erscheinen .. ich würde mir nie ! im Leben ! eine Sonykonsole wieder kaufen.. alleine dank PSP verarscherei usw..

Muss jemand bei diesem Satz lachen? Was zeichnet eine gute Konsole denn sonst aus?^^

Oh und blu-Ray brauchst du allein schon für MGS und selbst Kojima sagte das 50GB für ein wirkliches next gen game schon fast zuwenig sind^^

das Wort auch fehlt.. sprich würden die Titel Multi werden.. das wollte ich eigentlich sagen ^^

WErden sie aber nicht. Und deswegen wird die PS3 auch kein FLOP :p

Bayek schrieb:
Red schrieb:
Zur GDC werden die ganzen PS3 Hater gepwned. Kann man halt nicht ändern wenn die ganzen PS 3 Kracher gezeigt werden:

Drakes Fortune: PWNED
Heavenly Sword : PWNED
Ratchet und Clank : Pwned
PS3 HD Eye Toy: PWNED
Killzone 2: PWNED
Warhawk: PWNED

Red OWNAGE!!!
Eigentlich reicht nur nen Killzone 2 um die konkurrenz zu demütigen :lol2:
Recht habt ihr beide und das sag ich als x360-jünger erster stunde! :goodwork:

Varn schrieb:
lol, dat ist hässlich.
Mass Effect ist :o :o :o

Das gezeigte schaut für ne reine nextgen konsole arm aus :lol2:

WAs ich aber lustig finde, ist dass diese screens gleich wieder ingame sind und ein FFXIII screen sofort render :P

Recht habt ihr beide und das sag ich als x360-jünger erster stunde!

yes, xbox 360 rult.. hab ich immer gesagt
wenn ich mir überlege was ich dieses jahr alles ohne 360 verpassen würde :suprised:

WAs ich aber lustig finde, ist dass diese screens gleich wieder ingame sind und ein FFXIII screen sofort render

mass effect > you

^^

Darji schrieb:
Varn schrieb:
lol, dat ist hässlich.

WAs ich aber lustig finde, ist dass diese screens gleich wieder ingame ist und ein FFXIII ist render :P

Das ist der Welten Lauf, Darji, das kannst du nicht verhindern ;-)
Also ich finde Mass Effect... graphisch beeindruckend, aber vom Spiel her ist neben dem dynamischen DialogSystem nicht mehr allzu viel drinnen, für mich.
Das Kampfsystem sieht relativ ungelenk aus und...
.. warum kein KotoR3, damit hätte man mir so vieles leichter machen können :)

Und ich hätte schon jetzt ne 360!

Bayek schrieb:
Das desing, der stil...typisch Bioware ey...einfach nur GENIAL!

Ne, kann nicht sein, ist UE3. :)

Ich finde das Ganze göttlich, habe ungeheure Erwatungen, wurde bisher auch noch nie von Bioware enttäuscht. Mit Abstand Most-Wanted Nr 1. für mich. Falls es wirklich am Ende so eintreffen wird, wie ich es mir vorstelle, kann ich ruhigen Gewissens meine Zockerkarriere beenden. :) Wird zwar nie passieren, aber trotzdem.

.. So wie Killzone 1 alles atomisiert hat.. 74% ftw..

@ Bayek

Hier für dich =)
http://www.youtube.com/watch?v=qoaLYcZxfy0

btw UE3 neuste Rev. Spiel soll davon nochmal profitieren und nochmals einen Schub bekommen.. das sieht man auch an dem neusten Gameplay-Material wenn du was willst schrei einfach ich poste es dann.. ich warte auf die Frage da man mir sonst das Hypen ^^ unterstellt you know ..

Aber das Spiel muss man nicht hypen es ist einer der vielen Kaufgründe für eine x360..

Darji schrieb:
Varn schrieb:
lol, dat ist hässlich.

WAs ich aber lustig finde, ist dass diese screens gleich wieder ingame sind und ein FFXIII screen sofort render :P

Hast doch selber gesagt, dass es Ingame ist. :D :P

@ Mass Effect

Weibliche rote Roboter. :love2:

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Varn schrieb:
lol, dat ist hässlich.

WAs ich aber lustig finde, ist dass diese screens gleich wieder ingame ist und ein FFXIII ist render :P

Das ist der Welten Lauf, Darji, das kannst du nicht verhindern ;-)
Also ich finde Mass Effect... graphisch beeindruckend, aber vom Spiel her ist neben dem dynamischen DialogSystem nicht mehr allzu viel drinnen, für mich.
Das Kampfsystem sieht relativ ungelenk aus und...

Und ich hätte schon jetzt ne 360!

Naja, wahrscheinlich ist ein Kotor 3 schon, nur wird dann wahrscheinlich wieder Obsidian den Job übernehmen. Die Qualität von Teil 1 wird dann wohl wieder nicht erreicht, auch wenn Obsidian diesmal mehr Zeit für die Entwicklung bekommen wird.

Grequaid schrieb:
Nerazar schrieb:

So siehts aus, ich will auch KOTOR 3 haben. :(

verdammt, ganz meine meinung.. ich hätte das alles so gerne im star wars universum gesehen :neutral:

was solls, MA wird trotzdem heftig, obwohl mir das kampfsystem auch noch nicht ganz zusagt würd ichs auch ohne kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom