18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Templar schrieb:
Darji es ist nunmal so man hätte einfach mehr verschiedene umgebungen einfügen sollen.

Zb. wäre es cool wenn man während dem rennen durch eine feuchte höhle fahren muss, dann kommt man wieder in die wüste hinaus, man sieht langsam das licht und die sonne.

Es braucht halt viel mehr verschiene umgebungen, dann ist die Motorstorm franchise entgültig referenz.

Absolut! (tolle Idee mit der Höhle :) )

Templar schrieb:
Darji es ist nunmal so man hätte einfach mehr verschiedene umgebungen einfügen sollen.

Zb. wäre es cool wenn man während dem rennen durch eine feuchte höhle fahren muss, dann kommt man wieder in die wüste hinaus, man sieht langsam das licht und die sonne.

Es braucht halt viel mehr verschiene umgebungen, dann ist die Motorstorm franchise entgültig referenz.
naja wie gesagt die Strecken bieten sehr viel abwechslung, sei es eine totale matschgrube oder ein Canyon oder hügelige Landschaft, rauher wüstenboden usw.

Ne höhle wäre natürlich klasse gewesen^^
Oh und es sollen ja auch noch neue Modes und strecken hinzukommen. aber auch hier keine neuen settings alla Jungle oder sowas^^

DarkneSSS77 schrieb:
@MOG du hast den Namen des Wii beschmutzt! ;) dafür mach ich jetzt nen Thread auf!" ;)

Auf so eine Lächerlichkeit würde ich gar nicht mehr eingehen. Kontra ja, aber wenn dann, sinnvoll.

Sorry Mog :/ Aber dieser vermeindliche Kampf gegen die Nintendo-Fraktion ist einfach nur böse mitanzusehen.

DarkneSSS77 schrieb:
@MOG du hast den Namen des Wii beschmutzt! ;) dafür mach ich jetzt nen Thread auf!" ;)

Ne das waren Taito und Majesco. 8-)

@Miles: Sry, das passiert, wenn man jmd. in eine Schublade steckt - er nimmt sie an. :)

DarkneSSS77 schrieb:
@Miles Eigentlich war das eben ein Scherz :lol: zur Aufheiterung am Morgen :)

nfans: scherze nicht mehr wichtig :P

morgen darnkess

wie wäre es mit einem comic thread? :D du liesst doch auch oder?

@collin dörte mörte
das wird sicher der hammer, rally rockt..find ich persönlich viel spannender als blöde Formel 1 :P

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

morgen darnkess

@collin dörte mörte
das wird sicher der hammer, rally rockt..find ich persönlich viel spannender als blöde Formel 1 :P

Also ich bin ja Formel 1 Fan. Aber gamesmäßig ziehe ich auch Rally vor. Hm, fand immer V-Rally besser als Colin. Das war nicht so streng.

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

morgen darnkess

@collin dörte mörte

Yup! Für Comics bin ich immer zu haben! Wobei ich mir nur noch gebundene Bände bestelle! :)

Mach mal einen auf und ich zeig dir was ich hab! :D

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

morgen darnkess

@collin dörte mörte

Yup! Für Comics bin ich immer zu haben! Wobei ich mir nur noch gebundene Bände bestelle! :)

Mach mal einen auf und ich zeig dir was ich hab! :D

mach du mal einen auf :P du bist an der reihe..ich hab hier eine liste :D

Edit:

Also ich bin ja Formel 1 Fan. Aber gamesmäßig ziehe ich auch Rally vor. Hm, fand immer V-Rally besser als Colin. Das war nicht so streng.

ich muss gestehen v-rally nie gespielt zu haben. :blushed: was heisst für dich streng? :-?

Frontliner schrieb:
ich muss gestehen v-rally nie gespielt zu haben. :blushed: was heisst für dich streng? :-?

Andersrum, V-Rally ist lockerer. Man kann alle gegen alle fahren und muss nicht immer gegen seinen Schatten oder gegen Zeiten fahren. Außerdem ist die Steuerung ein Tick Arcade-Lastiger, ebenfalls die Level. Aber nur ein Tick! Die Musik ist fetziger, hat Colin inzwischen Musik? Insgesamt finde ich es das viel spaßigere Racing-Game.

Moin Mädels und Buben,

jo V-Rally war immer sehr gut aber Rally Sport Challenge hat für mich beides noch getoppt. Ich hoffe da kommt irgendwann noch was neues. Auch Sega Rally auf dem Saturn habe ich lange und gerne gespielt. Ich hoffe die versauen das NextGen Sega Rally nicht bis jetzt schaut aus ja gut aus was man so lesen konnte.

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin Mädels und Buben,

jo V-Rally war immer sehr gut aber Rally Sport Challenge hat für mich beides noch getoppt. Ich hoffe da kommt irgendwann noch was neues. Auch Sega Rally auf dem Saturn habe ich lange und gerne gespielt. Ich hoffe die versauen das NextGen Sega Rally nicht bis jetzt schaut aus ja gut aus was man so lesen konnte.

Das hab ich wiederum nicht gespielt. :)

Es sei aber noch angemerkt, dass sich Colin im Gegensatz zu V-Rally weiterentwickelt hat. V-Rally 3 war nicht pralle.

Kann man denn nun inzwischen bei Colin gegeneinander fahren, bzw. gegen Gegner?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom