18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lasting Appeal ist m.E. ein Wert, denn man subjektiv bemessen sollte. Ein Metal Gear Solid oder Resident Evil sollte seine 90% bekommen, auch wenn es keinen Wiederspielwert hat (ja ich weiß, dass ist nicht ganz mit Lasting Appeal gemeint). Im Gegensatz sollte gerade ein Arcaderacer / Funracer einen hohen Lasting Appeal-Wert aufweisen. Allerdings macht wohl das Gameplay sehr viel Spaß und die Grafik ist ein Augenschmaus. Heißt, jedem ist bemesssen, wann oder ob er sich das Game kauft. 60,-€ ist es meiner Meinung nach nicht wert, einer meiner besten Freunde kauft sich hingegen (nicht zuletzt deswegen) zum Launch alleine genau dieses Spiel. Man könnte sagen, er gibt dafür 660,-€ aus. :)

JackJohnson schrieb:
grafik 6.5, wow dafür brauch man wirklich ne ps3

...

JackJohnson schrieb:
grafik 6.5, wow dafür brauch man wirklich ne ps3 :lol:
und die modi sind ja wohl ein schlechter scherz, nur offline career un ein online :x
noch nicht einmal einen time trail ham die penner eingebaut.
naja kann man bestimmt bald alles einzeln kaufen :shakehead:

9.0 Graphics
Largely fantastic, the cars are excellently detailed, lightning is silky-smooth and the crash are simply "wow". Some shadows have low-res samples, however.

Lesen bildet. :o

JEtzt muß ich aber mal unseren "Sonys" recht geben! Scheint doch ein echt cooles Offroad Game geworden zu sein!

Da braucht man doch jetzt nicht rumzudiskutieren!

Harrison would not be drawn on specific PS2 titles which will be playable on PS3 on March 23, but it seems the only problem we will have is deciding which ones to play: “The situation is changing every day, but on March 23, we expect the list to include over 1,000 PS2 titles.” That enough for you? Even when you’ve played your way through MotorStorm, Resistance: Fall of Man, Ridge Racer 7, Virtua Tennis 3, Call of Duty 3, Rainbow Six: Vegas, Formula One Championship Edition and so on?

http://www.threespeech.com/

Meine PS2 ist aber jetzt schon bestellt, Phil.

Ich weiss es gibt einige Leute, die den momentanen Support der Wii für grottig halten, was ich nicht bestreiten kann, da aber nächsten Monat relativ viele Spiele rauskommen werden, stört mich das nicht wirklich.
Allerdings ist der nächste Monat für die beiden Konkurrenzkonsolen auch nicht wirklich herrlich, ich verweise gerne auf diesen Link:
http://www.wog.ch, geht mal auf Releases am April.

Achja, was ich auch nicht wirklich klug findes ist, dass man eine Konsole verkauft, obwohl man weiss, dass man sie in ein paar Monaten so oder so wieder kauft. Von mir aus gesehen ein reine Geldverschwendung. Aber das ist eure Sache

That enough for you? Even when you’ve played your way through MotorStorm, Resistance: Fall of Man, Ridge Racer 7, Virtua Tennis 3, Call of Duty 3, Rainbow Six: Vegas, Formula One Championship Edition and so on?

Wieso gehen die eigentlich davon aus, dass man die PS2-Titel noch nicht gespielt hätte. :-?

AllesBa$h0r schrieb:
Harrison would not be drawn on specific PS2 titles which will be playable on PS3 on March 23, but it seems the only problem we will have is deciding which ones to play: “The situation is changing every day, but on March 23, we expect the list to include over 1,000 PS2 titles.” That enough for you? Even when you’ve played your way through MotorStorm, Resistance: Fall of Man, Ridge Racer 7, Virtua Tennis 3, Call of Duty 3, Rainbow Six: Vegas, Formula One Championship Edition and so on?

Meine PS2 ist aber jetzt schon bestellt, Phil.

Wieviele Spiele gibts denn auf der PS2? wenn 1000 Titel laufen wieviel % sind das zur gesamtsumme?

Mog schrieb:
Lasting Appeal ist m.E. ein Wert, denn man subjektiv bemessen sollte. Ein Metal Gear Solid oder Resident Evil sollte seine 90% bekommen, auch wenn es keinen Wiederspielwert hat (ja ich weiß, dass ist nicht ganz mit Lasting Appeal gemeint). Im Gegensatz sollte gerade ein Arcaderacer / Funracer einen hohen Lasting Appeal-Wert aufweisen. Allerdings macht wohl das Gameplay sehr viel Spaß und die Grafik ist ein Augenschmaus. Heißt, jedem ist bemesssen, wann oder ob er sich das Game kauft. 60,-€ ist es meiner Meinung nach nicht wert, einer meiner besten Freunde kauft sich hingegen (nicht zuletzt deswegen) zum Launch alleine genau dieses Spiel. Man könnte sagen, er gibt dafür 660,-€ aus. :)

...

Das würde ich wiederum nicht machen - nur mit Motorstorm alleine, wäre mir das schon zu wenig.
Da muss schon noch 1-2 Games und ein BluRay Film dazu.

AllesBa$h0r schrieb:

Hier mal die Mell@ce Version dazu, unser Technik Genie und zukünftiger Spieleentwickler bei MS Gaming Studios meinte folgendes:

Mell@ce schrieb:
Es werden wenn es hoch kommt 20% sein und da gehe ich jede Wette ein.

Wie kann man nur so naiv sein.
Selbst in der offiziellen Pressemitteilung kann man das herauslesen und wenn Du auch nur im Entferntesten wüstest wie ein Softwareemulator funktioniert würdest Du und Darji nicht so einen totalen Unsinn verzapfen. MS die größte Softwareschmiede der Welt arbeitet seit Jahren an einem Softwareemulator und hat bisher gut 300 Titel zum Laufen gebracht da will Sony, die dagegen Neandertaler sind wenns um Programmiertools geht tausende Titel emulieren können
Ihr seid nur noch lächerlich

:rofl3:

Naja ich komme auf 40,7% wenn die Zahl ind er NEWS stimmt!

nicht gerade berauschend oder seh ich das falsch?

Mal ne Frage. Wie sieht das mit der Abwärtskompatibilität von Games mit zusätzlicher "Hardware", wie Singstar, Eyetoy, DDR, Lightgungames etc. aus?

Phytagoras schrieb:
Mal ne Frage. Wie sieht das mit der Abwärtskompatibilität von Games mit zusätzlicher "Hardware", wie Singstar, Eyetoy, DDR, Lightgungames etc. aus?

Peripherie per USB dürfte kein Problem darstellen.

Vincent schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

Hier mal die Mell@ce Version dazu, unser Technik Genie und zukünftiger Spieleentwickler bei MS Gaming Studios meinte folgendes:

Mell@ce schrieb:
Es werden wenn es hoch kommt 20% sein und da gehe ich jede Wette ein.

Wie kann man nur so naiv sein.
Selbst in der offiziellen Pressemitteilung kann man das herauslesen und wenn Du auch nur im Entferntesten wüstest wie ein Softwareemulator funktioniert würdest Du und Darji nicht so einen totalen Unsinn verzapfen. MS die größte Softwareschmiede der Welt arbeitet seit Jahren an einem Softwareemulator und hat bisher gut 300 Titel zum Laufen gebracht da will Sony, die dagegen Neandertaler sind wenns um Programmiertools geht tausende Titel emulieren können
Ihr seid nur noch lächerlich

:rofl3:

Sony hat schon viel erzählt. Wieso zeigen sie dann die liste der spiele die laufen nicht? :neutral:

xtba schrieb:
Sony hat schon viel erzählt. Wieso zeigen sie dann die liste der spiele die laufen nicht? :neutral:

Weils die erst am 23.03. gibt, Phil Harrison wird sicherlich darüber informiert sein wenn er sich dazu äußert.

- Von der Karaoke-Serie SingStar wurden in Europa bislang 7 Mio. Einheiten abgesetzt.

Da fragt man sich echt, wer nun mit den Nongames erfolgreich ist...

(Und da wird einem als Nintendofan (fälschlich) vorgeworfen, es kommen nur Nongames für Nintendokonsolen...)

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom