18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
- Von der Karaoke-Serie SingStar wurden in Europa bislang 7 Mio. Einheiten abgesetzt.

Da fragt man sich echt, wer nun mit den Nongames erfolgreich ist...

(Und da wird einem als Nintendofan (fälschlich) vorgeworfen, es kommen nur Nongames für Nintendokonsolen...)

;)

als ob man Cooking Mama mit Singstar vergleichen könnte. Das eine ist cool und mit dem anderen ... lernt man vielleicht kochen. ;)

Vincent schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Harrison would not be drawn on specific PS2 titles which will be playable on PS3 on March 23, but it seems the only problem we will have is deciding which ones to play: “The situation is changing every day, but on March 23, we expect the list to include over 1,000 PS2 titles.” That enough for you? Even when you’ve played your way through MotorStorm, Resistance: Fall of Man, Ridge Racer 7, Virtua Tennis 3, Call of Duty 3, Rainbow Six: Vegas, Formula One Championship Edition and so on?

http://www.threespeech.com/

Hier mal die Mell@ce Version dazu, unser Technik Genie und zukünftiger Spieleentwickler bei MS Gaming Studios meinte folgendes:

Mell@ce schrieb:
Es werden wenn es hoch kommt 20% sein und da gehe ich jede Wette ein.

Wie kann man nur so naiv sein.
Selbst in der offiziellen Pressemitteilung kann man das herauslesen und wenn Du auch nur im Entferntesten wüstest wie ein Softwareemulator funktioniert würdest Du und Darji nicht so einen totalen Unsinn verzapfen. MS die größte Softwareschmiede der Welt arbeitet seit Jahren an einem Softwareemulator und hat bisher gut 300 Titel zum Laufen gebracht da will Sony, die dagegen Neandertaler sind wenns um Programmiertools geht tausende Titel emulieren können
Ihr seid nur noch lächerlich

:rofl3:

Er hat seine Meinung aber leicht revidiert als bekannt wurde dass nur der EE Prozessor wegfällt und der GS drin bleibt.

naco schrieb:
als ob man Cooking Mama mit Singstar vergleichen könnte. Das eine ist cool und mit dem anderen ... lernt man vielleicht kochen. ;)

Damit lernt man genausowenig kochen wie mit Singstar singen ;)
Die sind nämlich beide derbe uncool.

Buzz Junior Jungleparty ist das einzig coole Nongame!

Evil_Dragon schrieb:
naco schrieb:
Damit lernt man genausowenig kochen wie mit Singstar singen ;)
Die sind nämlich beide derbe uncool.
Buzz Junior Jungleparty ist das einzig coole Nongame!

:lol: ... deine Beiträge sind immer sehr gut :goodwork:

Ach ja: Gratulation für deine Testergebnisse (Japanischklausur 1,7 :o) ... hervorragende Noten 8-)

Azash schrieb:
Ach ja: Gratulation für deine Testergebnisse ... hervorragende Noten 8-)

Danke danke, hab mir aus purem Triumphgefühl deswegen spontan Excite Truck gekauft. ;)

Gut, dass die PS3 noch nicht draußen war, sonst hätte ich mir noch spontan die für 600 Euro gekauft. Was momentan im Budget definitiv nicht drin ist. :)

naco schrieb:

Cooking Mama hat sich weder auf dem DS, noch auf Wii gut verkauft. ;-)

BTW: Wie sagt man "Wir schaffen die 6 Mio. PS3s bis zum 31.03. doch nicht" auf Sonysch?

Sony: '2 Mio. PS3 bis Ende März'07 in USA'

01.03.07 - Sony ist auf dem besten Wege, insgesamt 2 Mio. PS3 bis Ende März 2007 in Nordamerika auszuliefern. Das sagte Jack Tretton, Chief Executive von Sony CEA, gegenüber Reuters.

verplant schrieb:
BTW: Wie sagt man "Wir schaffen die 6 Mio. PS3s bis zum 31.03. doch nicht" auf Sonysch?

Sony: '2 Mio. PS3 bis Ende März'07 in USA'

01.03.07 - Sony ist auf dem besten Wege, insgesamt 2 Mio. PS3 bis Ende März 2007 in Nordamerika auszuliefern. Das sagte Jack Tretton, Chief Executive von Sony CEA, gegenüber Reuters.

tja Sony hat halt äußerst fähige... ähh fantasievolle Marketingleute

VincentVega84 schrieb:
dito...aber es ist kein Grund ~700€ auszugeben...

Bis auf Darji stellt es ja auch keiner als Godgame dar ;)
Wenn die PS3 ein vertretbares Preisschild besitzt kann man es ja nachkaufen, dadurch wird das Spiel nicht schlechter.

Mich zumindest interessiert es schon ein wenig, auch wenn ich eigentlich eher der Funracer Typ bin. Reinschauen werde ich in jedem Fall.

Playstation 3
Sony dementiert PS3-Desinteresse

Jack Tretton (siehe Bild), Chief Executive Sony Computer Entertainment America, dementiert das fehlende Interesse für die PS3-Konsole. Vielmehr sei er erfreut, dass er so viele unverkaufte PS3-Konsolen in den Regalen stehen sieht. Dies sei ein Beweis dafür, dass Sony in der Lage ist, die Konsole in einem schnelleren Tempo herzustellen, als bei jeder anderen bisherigen Konsole. Das Ziel ist es, alle Regale mit PS3-Konsolen zu füllen, denn leere Regale bedeuten Kunden, die keine Kosole kaufen können.

Entgegen dieser Aussage stehen aber die Verkaufszahlen in den USA. Dort kommen momentan auf eine verkaufte PS3 zwei verkaufte Wii-Konsolen.

Messs Meinung: Lieber Mr. Tretton: Vielleicht steht der Kunde ja vor einem gefüllten Regal und kauft trotzdem keine Konsole ;-)

Kommentar eines Users:
Also ich wäre ja immer noch eine Verfilmung des ganzen Sony-Debakels und als Regisseur will ich natürlich Altmeister Uwe Boll sehen ^^ In der Hauptrolle natürlich Ken Katuragi, Phil Harrison, Jack Trenton und natürlich darf Kaz Hirai auch nicht fehlen. Bin mir sicher um diese Komödie würden sich die Filmstudios reissen ^^
----------
LOL gute Idee ^^

-----------
Mark my Words
Es kommen ja gleich oder Morgen die Japan Hardware VKZ
Es soll wie ich gerade hörte sehr sehr interessant sein so interessant das man echt sagen könnte Sony is teh doomed..
Angeblich (Gerücht?) wurden wieder nur 20k PS3 verkauft und das 2 Wochen nach VF5.. das nicht viel brachte.. das seltsame soll aber sein das die Xbox360 sich fast genauso oft verkauft haben soll.. und das ohne Japan Titel diese Woche..
Ich halte das für ein Gerücht und denke nicht das es Wahr ist bin aber total ! überrascht das dies von so vielen ! behauptet wird..
20K PS3 ok das kann man sich vorstellen aber fast soviele Xbox360 Konsolen ????? Absolut nicht.. 10k wären schon enorm ! naja abwarten.. wenn da was dran ist würde es eindeutig nochmal festigen wie schlecht Sony mit der PS3 @ Heimat!markt unterwegs ist.

Vincent schrieb:
xtba schrieb:
Sony hat schon viel erzählt. Wieso zeigen sie dann die liste der spiele die laufen nicht? :neutral:

Weils die erst am 23.03. gibt, Phil Harrison wird sicherlich darüber informiert sein wenn er sich dazu äußert.
So informiert wie Jack Tretton, als er ankündigte, jedem 1200$ zu schenken, der einen Stapel PS3-Konsolen fotografieren kann und kurz darauf seine Aussage um 180° gewendet hat, oder die Warhawk-Entwickler informiert waren, als sie eine Woche vor der E3 Präsentation von Sony damit überfallen wurden, ihre Tilt-Funktion (an der Sony natürlich schon seit 1994 gearbeitet hat, is klar) in die Messe-Demo einzubauen, oder die Betreiber der offiziellen PSP-Seite informiert waren, als sie ein Video der GTHD-Demo mit einem PGR3-Screenshot beworben haben, oder Sony BMG informiert war, als sie eine Xbox360 verlost haben. :lol2:

Ne ne du, bei Sony läuft was die Kommunikation untereinander angeht einiges schief... 8-)

VincentVega84 schrieb:
Mog schrieb:
VincentVega84 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
JEtzt muß ich aber mal unseren "Sonys" recht geben! Scheint doch ein echt cooles Offroad Game geworden zu sein!

Da braucht man doch jetzt nicht rumzudiskutieren!

Tut das denn jmd?

ja, Leute die es als Kaufgrund für die PS3 bezeichnen

Alleine nicht, mit VF5 und Resistance hat man aber schon 3 Titel, die an der 90er Grenze kratzen und das ist es allemal wert.

Howard schrieb:
VincentVega84 schrieb:
Mog schrieb:
VincentVega84 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
JEtzt muß ich aber mal unseren "Sonys" recht geben! Scheint doch ein echt cooles Offroad Game geworden zu sein!

Tut das denn jmd?

Alleine nicht, mit VF5 und Resistance hat man aber schon 3 Titel, die an der 90er Grenze kratzen und das ist es allemal wert.

Zur Zeit gibt es halt nur eine Konsole, die einige 90ér Wertungen vorzeigen kann... ;)

Kommt ein Mann in den Laden und sagt: "Ich möchte gerne eine PS3".

Meint der Verkäufer:"Mit Rumble, Archievements und perfekten Onlineplay?"

Sagt der Mann: "Wollen sie mich verarschen?"

Meint der Verkäufer: "Sie haben doch mit der Verarscherei angefangen!" :D

Howard schrieb:
VincentVega84 schrieb:
Mog schrieb:
VincentVega84 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Tut das denn jmd?

Und 3 verschiendene Genre´s !
Das ist natürlich nicht schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom