Playstation 3
Sony dementiert PS3-Desinteresse
Jack Tretton (siehe Bild), Chief Executive Sony Computer Entertainment America, dementiert das fehlende Interesse für die PS3-Konsole. Vielmehr sei er erfreut, dass er so viele unverkaufte PS3-Konsolen in den Regalen stehen sieht. Dies sei ein Beweis dafür, dass Sony in der Lage ist, die Konsole in einem schnelleren Tempo herzustellen, als bei jeder anderen bisherigen Konsole. Das Ziel ist es, alle Regale mit PS3-Konsolen zu füllen, denn leere Regale bedeuten Kunden, die keine Kosole kaufen können.
Entgegen dieser Aussage stehen aber die Verkaufszahlen in den USA. Dort kommen momentan auf eine verkaufte PS3 zwei verkaufte Wii-Konsolen.
Messs Meinung: Lieber Mr. Tretton: Vielleicht steht der Kunde ja vor einem gefüllten Regal und kauft trotzdem keine Konsole ;-)
Kommentar eines Users:
Also ich wäre ja immer noch eine Verfilmung des ganzen Sony-Debakels und als Regisseur will ich natürlich Altmeister Uwe Boll sehen ^^ In der Hauptrolle natürlich Ken Katuragi, Phil Harrison, Jack Trenton und natürlich darf Kaz Hirai auch nicht fehlen. Bin mir sicher um diese Komödie würden sich die Filmstudios reissen ^^
----------
LOL gute Idee ^^
-----------
Mark my Words
Es kommen ja gleich oder Morgen die Japan Hardware VKZ
Es soll wie ich gerade hörte sehr sehr interessant sein so interessant das man echt sagen könnte Sony is teh doomed..
Angeblich (Gerücht?) wurden wieder nur 20k PS3 verkauft und das 2 Wochen nach VF5.. das nicht viel brachte.. das seltsame soll aber sein das die Xbox360 sich fast genauso oft verkauft haben soll.. und das ohne Japan Titel diese Woche..
Ich halte das für ein Gerücht und denke nicht das es Wahr ist bin aber total ! überrascht das dies von so vielen ! behauptet wird..
20K PS3 ok das kann man sich vorstellen aber fast soviele Xbox360 Konsolen ????? Absolut nicht.. 10k wären schon enorm ! naja abwarten.. wenn da was dran ist würde es eindeutig nochmal festigen wie schlecht Sony mit der PS3 @ Heimat!markt unterwegs ist.