Ich hab nie gesagt das gute Grafik unwichtig ist, sonst würde ich keine 360 habenFrontliner schrieb:ich dachte grafik nicht wichtig? heuchlerei 4tw![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nie gesagt das gute Grafik unwichtig ist, sonst würde ich keine 360 habenFrontliner schrieb:ich dachte grafik nicht wichtig? heuchlerei 4tw![]()
DarkneSSS77 schrieb:@Suntiago ich hab für mein Gears nur 50 bezahlt!![]()
Oh ihr unterhaltet euch schon über die "NextGen"könnt ihr nicht mal abwarten bis alle Konsolen in Europa gestartet sind?!
![]()
Howard schrieb:bla bla![]()
Wii 2 <- Mustang unter den nextgen-Konsolen![]()
Varn schrieb:Ich hab nie gesagt das gute Grafik unwichtig ist, sonst würde ich keine 360 habenFrontliner schrieb:ich dachte grafik nicht wichtig? heuchlerei 4tw![]()
![]()
Ähmmm Shelby Mustang >>> Italienerschleudern! (und kostet nen Bruchteil)
DarkneSSS77 schrieb:@Suntiago ich hab für mein Gears nur 50 bezahlt!![]()
Oh ihr unterhaltet euch schon über die "NextGen"könnt ihr nicht mal abwarten bis alle Konsolen in Europa gestartet sind?!
![]()
Suntiago schrieb:Mein war so teuer da ich die CE habe mit T-Shirt usw.. sitze dann oft wie ein gestörter mit Gears of War T-Shirt vor der Xbox360 .. riesen HD und 5.1 und säge meine Online-"Freunde" ...
Bin ich noch zu retten ?..
frontliner schrieb:@darkness
dito(hättest du jetzt nicht erwartet was?)
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Suntiago schrieb:Mein war so teuer da ich die CE habe mit T-Shirt usw.. sitze dann oft wie ein gestörter mit Gears of War T-Shirt vor der Xbox360 .. riesen HD und 5.1 und säge meine Online-"Freunde" ...
Nein! ... ausser du machst am Sonntag beim DOA4 Turnier mit!
![]()
Doch schließlich bist du ein MAnn und MÄNNER wissen welche Autos alles ownen!![]()
Frontliner schrieb:howard also kein mann?![]()
DarkneSSS77 schrieb:Suntiago schrieb:Mein war so teuer da ich die CE habe mit T-Shirt usw.. sitze dann oft wie ein gestörter mit Gears of War T-Shirt vor der Xbox360 .. riesen HD und 5.1 und säge meine Online-"Freunde" ...
Nein! ... ausser du machst am Sonntag beim DOA4 Turnier mit!
![]()
Doch schließlich bist du ein MAnn und MÄNNER wissen welche Autos alles ownen!![]()
Suntiago schrieb:und dann bleibt meist nur Sonntags.. und den lässt Sie sich nicht nehmen sitze ich dann vor dem Kasten ...
Kennt Ihr Mortal Kombat ? Finish him.. nein danke nicht @ me ^^
Vincent schrieb:Schön Suntiago gleich mal ein Präventiv Bash dazu posten...
tamschi schrieb:Vincent schrieb:Schön Suntiago gleich mal ein Präventiv Bash dazu posten...
Naja aber in wahreit findet er die ps3 total super!!![]()
![]()
Harlock schrieb:Erinnert mich irgendwie an die Dreamcast Werbung XD
Immernoch besser als drogen zu nehmen...Red schrieb:Such dir mal nen besseres Hobby als ständig die PS3 zu bashen.![]()
Hellraizer schrieb:Immernoch besser als drogen zu nehmen...Red schrieb:Such dir mal nen besseres Hobby als ständig die PS3 zu bashen.![]()