18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
@Suntiago ich hab für mein Gears nur 50 € bezahlt! :)

Oh ihr unterhaltet euch schon über die "NextGen" :lol: könnt ihr nicht mal abwarten bis alle Konsolen in Europa gestartet sind?! :)

Warum sollten wir auf Sony warten. :D

Varn schrieb:
Frontliner schrieb:
ich dachte grafik nicht wichtig? heuchlerei 4tw :P
Ich hab nie gesagt das gute Grafik unwichtig ist, sonst würde ich keine 360 haben :P

das zählt nicht :hmpf: du spielst das spiel nicht richtig.

du sollst der nintendo fanboy sein und ich der nintendo basher, aber neeeeeeeeein, du machst einfach einen auf multi..was ein scheiss

:P

@darkness

Ähmmm Shelby Mustang >>> Italienerschleudern! (und kostet nen Bruchteil)

dito ;) (hättest du jetzt nicht erwartet was?) :P

DarkneSSS77 schrieb:
@Suntiago ich hab für mein Gears nur 50 € bezahlt! :)

Oh ihr unterhaltet euch schon über die "NextGen" :lol: könnt ihr nicht mal abwarten bis alle Konsolen in Europa gestartet sind?! :)

:oops: Wenn man so überlegt das die Xbox360 im Nov.2005 kam :lol: .. kein Kommentar @ Sony ;)

Spielen nicht mehr wichtig ;)

Meins war so teuer da ich die CE habe mit T-Shirt usw.. sitze dann oft wie ein gestörter mit Gears of War T-Shirt vor der Xbox360 .. riesen HD und 5.1 und säge meine Online-"Freunde" ...
Bin ich noch zu retten ?..

Suntiago schrieb:
Mein war so teuer da ich die CE habe mit T-Shirt usw.. sitze dann oft wie ein gestörter mit Gears of War T-Shirt vor der Xbox360 .. riesen HD und 5.1 und säge meine Online-"Freunde" ...

Nein! ... ausser du machst am Sonntag beim DOA4 Turnier mit! ;)

frontliner schrieb:
@darkness

Doch schließlich bist du ein MAnn und MÄNNER wissen welche Autos alles ownen! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Suntiago schrieb:
Mein war so teuer da ich die CE habe mit T-Shirt usw.. sitze dann oft wie ein gestörter mit Gears of War T-Shirt vor der Xbox360 .. riesen HD und 5.1 und säge meine Online-"Freunde" ...

frontliner schrieb:
@darkness

Doch schließlich bist du ein MAnn und MÄNNER wissen welche Autos alles ownen! ;)

howard also kein mann? :lol:

DarkneSSS77 schrieb:
Suntiago schrieb:

frontliner schrieb:
@darkness

Sonntags ist immer schlecht... bekomme ich stress..
Mo-Fr habe ich meist 0 Zeit für meine kleine Familie, meine Freundin ist im Einzelhandel tätig und ich bin auch sehr oft erst spät zuhause , Samstags bin ich beim Technischen Hilfswerk.... :( :( und dann bleibt meist nur Sonntags.. und den lässt Sie sich nicht nehmen sitze ich dann vor dem Kasten ...
Kennt Ihr Mortal Kombat ? Finish him.. nein danke nicht @ me ^^

Gamezone.de:

Blu-Ray Werbespot
TV-Spot für neues Sony-Format

Ein wenig Geduld müsst ihr schon mitbringen, wenn ihr euch den Werbefilm für Sony´s neues Medienformat Blu-Ray ganz anschauen wollt. Der Film zeigt einen nicht weniger als drei Minuten dauernde Wanderung durch einen mit vielen altmodischen Dingen zugekramsten Laden, in dem sich ein langhaariger, bärtiger Mann ganz gemütlich einen Tee macht und dann ein VHS-Tape einwirft.

Die ganze Zeit während des langsam und bedeutungsschweren Durchfluges erzählt eine ebenso bedeutungsschwangere, beruhigende Frauenstimme, die an Krebsvorsorgespots erinnert, dass Blu-Ray ganz toll darin ist, Dinge zu verstauen und dass man nie genug Platz haben kann. Interessant ist die Aussage, dass Blu-Ray nicht nur für das Einlagern von Sachen geeignet ist, sondern diese auch anscheinend ganz allein wiederfindet. Sollte ein Zuschauer sich denn fragen, wo er diese Wundertechnologie findet, wird auch diese Frage zum Schluss beantwortet: In der Playstation 3.

Zum Werbespot:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=4420&url=/

Kommentare:
evilsonic 28.02 14:57h
Also so wie ich das verstehe, kann man die PS3 mit einem Gebrauchtwarenladen, Schallplattenspieler, VHS-Wiedergabegerät und, als Krönung des ganzen, mit einem Teekocher vergleichen. Wow, ich bin beeindruckt. Und dann erst die Anspielung der DNA-Doppelhelix auf den Laden...

Um die Kosten der PlayStation 3 Produktion zu senken, werden Europäer auf die Emotion Engine und den Graphics Synthesizer verzichten müssen. Diese beiden Chips sind in der amerikanischen und japanischen PlayStation 3 für die Emulation der PlayStation 2 zuständig. In Europa setzt man hingegen auf eine reine Softwarelösung. Zwar spart Sony damit Geld bei der Herstellung der Konsole, aber dadurch werden auch mehr PlayStation 2 Spiele in Europa nicht abspielbar sein. Besonders komplexere Spiele leiden darunter und es ist auch nicht gesagt, dass zum Launch aktuelle PlayStation 2 Spiele laufen werden. Sony selbst will aber die Kompatibilität nach und nach durch Firmware Updates verbessern. Damit macht es Sony in Europa so wie Microsoft mit der Xbox 360 und der Xbox Emulation.

Aber wie sieht es im Ausland aus? Erhalten Amerikaner und Japaner auch diese neue Revision? Häufig war es so, dass sich am Ende die Änderungen in allen Konsolen weltweit durchgesetzt haben. 1Up hat gleich einmal in Amerika bei Sony Computer Entertainment America nachgefragt und bekam nur die Antwort, dass man zur Zeit keine Ankündigung für eine neue Hardware Revision hat. Ein "Nein" sieht dabei klar anders aus.

Der englische Telegraph berichtet in der heutigen Online Ausgabe, dass viele britische Spieler über diese Entwicklung verärgert sind. Diese würden sich als Spieler zweiter Klasse fühlen - bezahlen sie immerhin mehr als der Rest Europas.

Sony selbst sprach in ersten Stellungnahmen das man, bevor man die PlayStation 2 Abwärtskompatibilität erhöhen würde, erstmal fantastische Spiele für die PlayStation 3 entwickeln werden würde.

Die Aufregung über die Beschneidung ist zwar zur Zeit hoch, aber werde sich vermutlich, wie bei der Xbox 360 und der limitierten Xbox Abwärtskompatibilität zum Launch, schnell legen.

Quelle: www.Videospiele.com !

Ist wohl stark überspitzt ? oder ?
Immerhin stand auf CW das nur 1 Chip fehlt und nicht beide ? Ich bin jetzt verwirrt hat einer mal eine Sony Quelle wie es jetzt wirklich aussieht ?

1. US,JP Konsolen auch beschnitten ?
2. Wirklich beide Chips die Fehlen ?
3. Was ist mit den aktuellen Spielen ?

----------

Such dir mal nen besseres Hobby als ständig die PS3 zu bashen. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom